Seite 161 von 212 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2111
    Silver Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 47
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience PointsOverdrive

Level
    6
    Danke
    0
    @Philips Thomas

Ignorierst du eigentlich bewusst alles, was hier zum Thema PNM geschrieben wird? Es scheint mir fast so. Denn kaum spricht jemand ein anderes Thema an kommt 'ne Antwort.
    Das begrüße ich auch prinzipiell, nur ist es maßlos lächerlich, sich zum Thema PNM - über das sich hier die Mehrheit der Leute ZURECHT aufregt - nicht zu äußern. Wirkt auf mich wie: "Tja, wir schweigen das Problem jetzt einfach tot. Liegt ja auch innerhalb unserer Toleranz. Haben die Kunden halt Pech gehabt." Super Einstellung!
    MIR persönlich würde ein "an diesem Thema wird nicht gearbeitet aus Grund xyz" vollkommen reichen, denn dann wüsste man endlich woran man ist und kann auf seinen Händler zugehen.

2. The Following User Says Thank You to DomJack For This Useful Post:

pfl7007nutzer (01-24-2013)

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Hab hier noch ein Video eines PFL9704 gefunden.
    Hier sieht man um sec 25 dass das AL fast ganz aus geht bei schwarzem Bild.
    Bei der aktuellen Software ist das wirklich Hell an was man auf den Bilder die schon gepostet hat deutlich zu sehen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=HN1RfGl79ec

Moderator
    Level completed: 10%, Points required for next Level: 1.712
    Overall activity: 99,5%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    95
    Danke
    26
    Hallo zusammen,

ich muss zugeben, ich bin etwas überrascht, dass weiterhin nach einem Statement zu PNM gefragt wird.
    Ich hatte gesehen, dass der Link zum Englischen Forum hier bereits mehrfach aufgetaucht ist und es auch Überstzungen und/oder Zusammenfassungen des Statements hier im Thread gab.
    Ich kann Euch mitteilen, dass sofern diese falsch oder irreführend gewesen wären, ich bereits reagiert hätte.

Daher sei mir bitte die Frage gestattet, welche Aussage genau Ihr zum Thema PNM haben möchtet, welche noch nicht gegeben wurde?

Danke für Eure Hilfe
    Thomas

Silver Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    Gut, also gibt es das Problem seitens Philips nicht.

Ist ja die Quitessenz auch des englischen Beitrags. Natürlich gibt es Artefaktbildung, aber das ist ja wohl völlig innerhalb einer gewissen Toleranz.

Tut mir Leid, aber das ist lächerlich.

Im Übrigen: Woher sollen wir wissen, wie vertrauenswürdig dieser englische Poster ist? Deswegen war eine Aussage deinerseits längst überfällig.

Traurig auch, dass du dich auf diesen Forenpost stützt (wer auch immer der Poster juAn sein mag innerhalb von Philips) und damit dein Schweigen begründest. Lägen dir die Probleme der Leute wirklich am Herzen würdest du dich mehr bemühen. Womit wir wieder beim Thema sind: Wenns nicht das Problem der Leute selbst ist, ists ihnen auch egal.... Langjährige Erfahrung meinerseits.

Menschlich Schade! Bedauerlich für uns Kunden und es gibt auch nur eine mögliche Lösung: Auf Philips Produkte in Zukunft verzichten.

Danke

6. The Following 3 Users Say Thank You to DomJack For This Useful Post:

AndPhil (01-25-2013),LJ_Skinny (01-29-2013),pfl7007nutzer (01-24-2013)

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Quicksilver86 Beitrag anzeigen
    Hab hier noch ein Video eines PFL9704 gefunden.
    Hier sieht man um sec 25 dass das AL fast ganz aus geht bei schwarzem Bild.
    Bei der aktuellen Software ist das wirklich Hell an was man auf den Bilder die schon gepostet hat deutlich zu sehen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=HN1RfGl79ec
    Also mein 9707 verhält sich genau so wie hier auf dem Video.
    Kann es sein dass ihr da wieder Settings benutzt die nicht das bringen was ihr wollt?

Denn, schon alleine das hochdrehen der Dynamik verursacht eine andere Helligkeit. Wieso das so ist blicke ich zwar bis heute nicht aber, Dynamik 7 8 9 ist viel heller als 4 5 6 , auch ist bei "Geschäft" viel mehr Helligkeit im Bild und im Ambilight.

Also wie gesagt, bei mir ist es auch so, wenn schwarz dann nur ein ca, ohne Gewähr: 2-10cm heller Streifen bei meinem Setting.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von DomJack Beitrag anzeigen
    Gut, also gibt es das Problem seitens Philips nicht.

Ist ja die Quitessenz auch des englischen Beitrags. Natürlich gibt es Artefaktbildung, aber das ist ja wohl völlig innerhalb einer gewissen Toleranz.

Tut mir Leid, aber das ist lächerlich.

Im Übrigen: Woher sollen wir wissen, wie vertrauenswürdig dieser englische Poster ist? Deswegen war eine Aussage deinerseits längst überfällig.

Traurig auch, dass du dich auf diesen Forenpost stützt (wer auch immer der Poster juAn sein mag innerhalb von Philips) und damit dein Schweigen begründest. Lägen dir die Probleme der Leute wirklich am Herzen würdest du dich mehr bemühen. Womit wir wieder beim Thema sind: Wenns nicht das Problem der Leute selbst ist, ists ihnen auch egal.... Langjährige Erfahrung meinerseits.

Menschlich Schade! Bedauerlich für uns Kunden und es gibt auch nur eine mögliche Lösung: Auf Philips Produkte in Zukunft verzichten.

Danke
    ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz was hier noch ergänzt werden soll. Es wird doch erklärt wann PNM greift, wann es aber überfordert ist und nicht mehr greift und auch wann es überfordert noch greift.

Eigentlich genau das was ich auch versucht habe zu erklären.
    Alle anderen Anbieter haben auch Artefakte und Ruckeln und Ausreißer, muss aber nicht immer die selbe Situation sein.

Das einzige was ich als PNM Bug bezeichnen würde sind die Senderlogos, hier ist halt die Frage, wieso haben es welche immer und extrem, andere gar nicht.

Superuser
    Level completed: 55%, Points required for next Level: 641
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    70
    Danke
    355
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich als PNM Bug bezeichnen würde sind die Senderlogos, hier ist halt die Frage, wieso haben es welche immer und extrem, andere gar nicht.
    Tachchen,

ich tippe hier darauf, dass die SignalQUALITÄT einen gewissen Einfluß hat...

Toengel@Alex

Moderator
    Level completed: 10%, Points required for next Level: 1.712
    Overall activity: 99,5%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    95
    Danke
    26
    Hallo DomJack,

Es ist ja offensichtlich, dass Dir die Aussage nicht gefällt bzw. Du diese als lächerlich bezeichnest.

Uns ist durchaus klar, dass diese Aussage nicht nur Freunde findet, allerdings erklärt dass weiterhin nicht, weshalb weiterhin nach einem Statement gefragt wird, obwohl Du und sicher auch alle anderen User hier im Forum das Statement schon kennen und so wie Du schreibst, darf ich davon Ausgehen, dass Du es auch ohne Übersetzung Inhaltlich verstanden hast.

Davon abgesehen, dass Du den Wahrheitsgehalt einer Aussage davon abhängig machst, ob diese von Philips JuAn oder Philips Thomas geschrieben wurde finde ich irritierend.
    Aber ich Danke Dir für den Hinweis und werde , sofern es Zukünftig notwendig sein, entsprechend agieren.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas

Silver Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz was hier noch ergänzt werden soll. Es wird doch erklärt wann PNM greift, wann es aber überfordert ist und nicht mehr greift und auch wann es überfordert noch greift.

Eigentlich genau das was ich auch versucht habe zu erklären.
    Alle anderen Anbieter haben auch Artefakte und Ruckeln und Ausreißer, muss aber nicht immer die selbe Situation sein.

Erklärst du mir dann bitte, wieso der Fernseher meines Kollegen, ein Gerät von Samsung, nicht ein Artefakt während des gleichen Films über das gleiche Einspielgerät aufweist? (Gleiche Größe, gleiche Preisklasse, ähnlich eingestellt (zumindest PNM gleich eingestellt wie bei meinem Philips))
    Dort läuft alles butterweich und flüssig. Ich fühle mich langsam verarscht. Nun wollen mir auch noch andere Kunden erklären, wieso Artfeakte in gewissem Maße normal sind.

So wie die bei mir und offenbar auch bei vielen Anderen auftreten, sind die sicherlich nicht normal.
    Die sind auch nicht standard heutzutage, siehe Konkurrenz.
    Und vorallem: Im Jahr 2012 muss das ja wohl beherrschbar sein. Hallo?

Ich habe noch ein 7 jahre alten LCD Half-HD TV von Philips zuhause. Da rennt alles butterweich! 100Hz eben!

12. The Following 3 Users Say Thank You to DomJack For This Useful Post:

AndPhil (01-25-2013),LJ_Skinny (01-29-2013),pfl7007nutzer (01-24-2013)

Silver Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo DomJack,

Es ist ja offensichtlich, dass Dir die Aussage nicht gefällt bzw. Du diese als lächerlich bezeichnest.

Uns ist durchaus klar, dass diese Aussage nicht nur Freunde findet, allerdings erklärt dass weiterhin nicht, weshalb weiterhin nach einem Statement gefragt wird, obwohl Du und sicher auch alle anderen User hier im Forum das Statement schon kennen und so wie Du schreibst, darf ich davon Ausgehen, dass Du es auch ohne Übersetzung Inhaltlich verstanden hast.

Davon abgesehen, dass Du den Wahrheitsgehalt einer Aussage davon abhängig machst, ob diese von Philips JuAn oder Philips Thomas geschrieben wurde finde ich irritierend.
    Aber ich Danke Dir für den Hinweis und werde , sofern es Zukünftig notwendig sein, entsprechend agieren.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Danke für dein Reply und letzteres begrüße ich.
    Natürlich hatte ich das inhaltlich verstanden und eben für lächerlich empfunden. Ist halt etwas, womit sich Hersteller gerne rausreden.
    Dass Du oder Juan da als Einzelne nix dran ändern können ist leider so bei großen Konzernen.
    Trotzdem bleibe ich dabei, dass du das als Kunde auch in keinem Fall tolerieren würdest...

Seite 161 von 212 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211 ... LetzteLetzte

Lesezeichen