Seite 173 von 212 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2111
    Diamond Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 53
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    97
    @palimpalim: Tritt der Fehler auch auf, wenn die HDD nicht angeschlossen ist? Wenn ja, würde ich mich beim Support (Reparatur) oder Händler (Widerruf) melden. Da nie offiziell bekanntgegeben wird, was mit kommenden Updates behoben wird, rate ich vom Abwarten abraten.

Silver Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 95
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Zitat Zitat von palimpalim Beitrag anzeigen
    Ich habe die aktuelleste Software aufgespielt, und das Gerät schon mehrfach vom Strom getrennt, bekomme aber immer folgendes Problem: Das Bild wird auf einmal schwarz, und nur noch der Ton des Sat-Fernsehprogramms wird übertragen.
    Dann hilft nur umschalten.
    Ahhhhhh... Endlich jemand der sich zu Wort meldet, der das gleiche Problem hat wie ich. Und es sind sogar die gleichen Rahmenbedingungen. TV-Signal wird per SAT zugespielt und manchmal geht das Bild während des Betriebs verloren. Gestern war es wieder soweit. Umschalten hilft meiner Erfahrung nach aber auch nicht lange. Als das Problem das erste mal auftrat, dachte ich auch es ist nach dem Umschalten weg, aber es verschwand dann nach einiger Zeit wieder. Als ob ein Timer mitläuft der nach ein paar Minuten das Bild wieder schwarz schaltet. Das Bild ist dann auch nicht komplett aus, die Hintergrundbeleuchtung läuft noch. Ich schalte den TV dann aus und wieder an (nehme ihn aber nicht vom Strom). Das hilft auf jeden Fall. Allerdings vergaß ich gestern zu testen, ob das Menü noch angezeigt wird, wenn das Bild verschwunden ist... Philips-Lucas bat mich darum das zu testen... Hast Du das rein zufällig ausprobiert Palim? Mein 47PFL6907K ist aus KW33. Von wann ist Deiner?
    Das ist übrigens einer der Gründe warum ich die ganze Zeit eine Antwort auf die Frage haben möchte, ob es unterschiedliche Revisionen der Modelle gibt. Aber irgendwie scheint das keinen der Mods zu interessieren... Und Leute... Mal ganz ehrlich... So schwer kann das nicht sein, dass rauszubekommen...

greetz

gg

PS: Die PVR Funktion habe ich noch nicht getestet. Was ich damit sagen will: Es tritt auch ohne angeschlossene FP auf und unabhängig davon ob gerade eine Aufzeichnung gemacht wird.
    Geändert von grandmasterg (01-28-2013 um 03:54 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 2%, Points required for next Level: 392
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    Ich glaube das von @Al_Bundy angesprochene Problem (#1838 und folgend) gehört zum großen Komplex fehlende Sender / fehlende Senderinformationen im TV-Guide bzw. beim Umschalten der Programme, obwohl entsprechende Programm-Infos über die Info-Taste abrufbar sind, oder?

---

Ich habe heute im passenden 'Firmware Feedback 150.81 (6/7/8/9 Serie)' - Thread (Post #55) einen Nachtrag zum Problem "Fernseher schaltet sich ein ..." (siehe auch Post #1793 hier) nachgereicht.

Da der TV rein äußerlich nach wie vor im Standby-Mode zu sein scheint (rote LED an, ...) und das Problem nur dadurch auffällt, dass einerseits ein per HDMI angeschlossener AV-Receiver auf "TV"-Eingang umgeschaltet wird und andererseits der TV gleichzeitig beginnt auf seiner an ihm angeschlossenen Festplatte (USB1) zu arbeiten - wäre es schön, wenn dieses Verhalten von jemandem bestätigt werden könnte. Details siehe obiger Verweis Post #55.

palganer
    Guest
    Gute Tag zusammen,

seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 47PFl6687K/12, den ich mittels digitalem Satellitensignal speise.
    Das Gerät ist wirklich gut verarbeitet, hochwertig und hübsch anzusehen. Das Bild ist (nachdem ich diese ganzen "Bildverbesserungsmaßnahmen" abgeschaltet habe, auch sehr sehr gut.
    Die Software macht mir jedoch Sorgen:
    Ich habe die aktuelleste Software aufgespielt, und das Gerät schon mehrfach vom Strom getrennt, bekomme aber immer folgendes Problem: Das Bild wird auf einmal schwarz, und nur noch der Ton des Sat-Fernsehprogramms wird übertragen.
    Dann hilft nur umschalten. Besonders ärgerlich ist dies, wenn gerade eine Aufnahme auf USB-Platte erfolgt, dann muss diese nämlich unterbrochen werden.
    Nabend,ist das mit dem schwarzen Bild ein Problem des TVs?Die Kinder haben eben den Sender RIC geschaut,dann war das Bild weg,also schwarz,alle anderen Sender jedoch liefen einwandfrei.Das Problem hatte ich aber noch nie,genauso wie das er einfach von alleine ausging,oder nicht anging.

Ich dachte das läge an dem Sender selber,denn wenn das ein TV Problem wäre,würde ein Umschalten doch normal nix bringen.Ein zurückschalten auf den Sender brachte auch kein Erfolg,erst nach 15 Minuten war es wieder da.Da du ja auch sagst Umschalten hat was gebrahcht,kann es eigentlich nicht vom TV kommen.!!??

Und wie gesagt,im spiel Modus ist der TV fast sein Geld wert.

Die schlimmsten Probleme,wo ihr alles mögliche sehr ist Abends bei RTL Aktuell,mal eine Tote Pixel Reihe links,dann abgezacktes Bild oben u.s.w..Sehr viel liegt an den Zuspielern,und am ausgestrahlten Quellmaterial.

Gruß

New Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 7,0%

Level
    1
    Danke
    1
    Zitat Zitat von grandmasterg Beitrag anzeigen
    TV-Signal wird per SAT zugespielt und manchmal geht das Bild während des Betriebs verloren. Gestern war es wieder soweit. Umschalten hilft meiner Erfahrung nach aber auch nicht lange. Als das Problem das erste mal auftrat, dachte ich auch es ist nach dem Umschalten weg, aber es verschwand dann nach einiger Zeit wieder. Als ob ein Timer mitläuft der nach ein paar Minuten das Bild wieder schwarz schaltet. Das Bild ist dann auch nicht komplett aus, die Hintergrundbeleuchtung läuft noch. Ich schalte den TV dann aus und wieder an (nehme ihn aber nicht vom Strom). Das hilft auf jeden Fall. Allerdings vergaß ich gestern zu testen, ob das Menü noch angezeigt wird, wenn das Bild verschwunden ist... Philips-Lucas bat mich darum das zu testen... Hast Du das rein zufällig ausprobiert Palim? Mein 47PFL6907K ist aus KW33. Von wann ist Deiner?

PS: Die PVR Funktion habe ich noch nicht getestet. Was ich damit sagen will: Es tritt auch ohne angeschlossene FP auf und unabhängig davon ob gerade eine Aufzeichnung gemacht wird.
    Exakt mein Problem! Umschalten hilft nicht lange! Nach kurzer Zeit ist das Bild dann wieder weg.
    Hintergrundbeleuchtung, Ton und Ambilight sind aber noch an.
    Menü ist aber noch problemlos darstellbar, wenn Bild weg ist.

Wo finde ich heraus, aus welcher KW meiner stammt?

New Member
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 65
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Gute Tag zusammen,

seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 47PFl6687K/12, den ich mittels digitalem Satellitensignal speise.
    Das Gerät ist wirklich gut verarbeitet, hochwertig und hübsch anzusehen. Das Bild ist (nachdem ich diese ganzen "Bildverbesserungsmaßnahmen" abgeschaltet habe, auch sehr sehr gut.
    Die Software macht mir jedoch Sorgen:

Gibt es Lösungsvorschläge?

Wenn die Probleme in den nächsten Wochen per Softwareupdate behoben werden, würde ich das Gerät sehr gerne behalten. Andernfalls würde ich in den nächsten Tagen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Gerät zurücksenden.
    Gibt es da Hoffnung?

Danke und MFG
    Palim
    Ich hatte sofort die Reisleine nach einer Woche gezogen. Viele habe es nicht gemacht und auf die versprochenen Softwareverbesserungen gewartet und die haben jetzt das Gerät und ärgern sich. Im Nachinein hätte ich jetzt einen Fernseher für teures Geld der immernoch nicht funktioniert hätte.

-->selbst Entscheiden!

Zu deinem Problem mit dem Bild welches schwarz wird. Bei meinem Nachbarn hat die Hotline gesagt, dass es ein Hardwaredefekt sei. Eine Spedition ist gekommen und hat einen neuen geliefert und den alten Fernseher mitgenommen. Nun funktioniert er wie er soll.

mfg JNS

New Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 1

Level
    1
    Danke
    1
    Zitat Zitat von J.N.S Beitrag anzeigen
    Ich hatte sofort die Reisleine nach einer Woche gezogen. Viele habe es nicht gemacht und auf die versprochenen Softwareverbesserungen gewartet und die haben jetzt das Gerät und ärgern sich. Im Nachinein hätte ich jetzt einen Fernseher für teures Geld der immernoch nicht funktioniert hätte.

-->selbst Entscheiden!

Zu deinem Problem mit dem Bild welches schwarz wird. Bei meinem Nachbarn hat die Hotline gesagt, dass es ein Hardwaredefekt sei. Eine Spedition ist gekommen und hat einen neuen geliefert und den alten Fernseher mitgenommen. Nun funktioniert er wie er soll.

mfg JNS
    mhhh.... schwierige Entscheidung... eigentlich ist der Philips TV super für den Preis.
    Meine Eltern haben einen LG 47lm669s. Im direkten Vergleich war das Bild vom Philips wesentlich besser, das Menü gefällt mir besser, das Ambilight ist nett, und mit 800 Euro war er rund 100 Euro günstiger als der LG.
    Der LG ist vielleicht ein bisschen schneller beim Menü-Zappen. Ansonsten finden sich hier auch genügend Bugs und nervig lange Umschaltzeiten bei Sat-Empfang.
    Soll heißen: Ich wüsste auch nicht wo ich für 800 Euro einen besseren TV bekomme.

Bronze Member
    Level completed: 85%, Points required for next Level: 31
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    7
    Danke
    9
    Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage zu meinem neuen 47PFL6877:

Ich habe dieses Forum, na ja - sagen wir mal, überflogen und dann auch etwas gezielter in der Suchmaske nach diesem Toggle Pointer gesucht, aber ich bin verwirrt und fühle mich etwas erschlagen ...

Zwar haben die Moderatoren darauf hingewiesen,

dass, die Pointer Funktion (Toggle Pointer), in den Fernbedienungen der 8000er und 9000er TVs von 2012 vorhanden und den Hardwareplattformen dieser TV Geräte vorbehalten ist,
    habe ich verstanden.
    Und dass dieses Feature für die Sondermodelle 6777 und 6877 TVs nicht vorgesehen ist, verstehe ich auch, aber warum wird das auf meinem 6877 angezeigt? (siehe Foto).

Ich würde normalerweise davon ausgehen, dass bei einem Software-Update auch nur die Funktionen in der Software dargestellt werden, die die Hardware zuläßt?
    Oder kann die Hardware das doch (daher auch die Verwirrung bei dieser Funktion in den 6000-Sondermodellen) nur aus irgendeinem Grund wird die Funktion nicht freigegeben, damit die 6xx8 Modelle dann so eine Funktion haben?
    Okay, ist Spekulation, aber irgendwie schon komisch.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN0198.JPG
Hits:	157
Größe:	76,9 KB
ID:	587
    Geändert von HaWeBre (01-29-2013 um 06:47 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86
    Hallo HaWeBre,
    die Frage wurde schon ein paar Mal gestellt - Leider oder besser "Wie gewoehnlich" wurden die Fragen von den Mods ignoriert.
    http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post25150
    http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post28262

Noch ein paar Tage in diesem Forum, und Du kennst die "kleinen" WehWehchen der Serie 6xx7 ...

tschau
    haenschen

10. The Following User Says Thank You to haenschen For This Useful Post:

HaWeBre (01-29-2013)

Silver Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 95
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Wo finde ich heraus, aus welcher KW meiner stammt?
    Schaust Du hier: http://58pfl9955.wordpress.com/2011/...-entschlsseln/

gg

Seite 173 von 212 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte

Lesezeichen