Seite 175 von 212 ErsteErste ... 75125165173174175176177185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 2111
    Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Hallo palganer,
    also ähnlicher Verhalten hatte ich auch. Bei einem Senderwechsel wird das Bild dargestellt, wechselt man zu dem Ursprungssender zurück ist oder bleibt das Bild "schwarz".
    Wie in dem anderen Post geschrieben, half bei mir bis jetzt immer ein Klick auf Smart TV und danach wieder zum Sender zurück und das Bild war wieder da!!
    Und check mal bitte ob du einen aktivierten Abschalt-Timer eingestellt hast. Wollte mal in Erfahrung bringen, ob es hier einen Zusammenhang geben kann!
    lg
    newcomer

palganer
    Guest
    Seltsam,in Ales Thread stehen die Angangsbuchstaben für das Herstellungs Land,doch meine Seriennummer lautet am Anfang so:

ZH1L1234

Was heist ZH? KW34 aus 2012 scheint ja zu stimmen.

So nochmal nachgeschaut,und es ist kein Timer gesetzt,hätte ja sein können das der TV das selber gemacht hat,denn ich habe nie ein Timer gesetzt.Ich bin skeptisch,denn es war halt das erste mal.Ich wende mich ungerne bei einem sporadischen Fehler an den Support,denn ich weiß nicht was sie dann machen,und umsonst muss ja kein techniker rauskommen.

Weiß jemand genaueres zur neuen Software?Der Monat geht dem Ende zu,und es hieß ja mal ende des Monat könnte was neues kommen.

Nur ihr habt das scheinbar öfters mit dem schwarzen Bild,habt ihr es wilkürlich auf verschiedenen Sendern,oder betrifft es immer den selben?

Habe eben nochwas gefunden:
    http://www.focus.de/finanzen/news/el...id_907785.html

Also Philips geht es echt nicht gut,das die TVs Fehler aufweisen fördert das ganze nicht gerade Positiv.Und Funai ist Partner?Das ist doch eine reine Billig Marke,Baumarkt u.s.w.Also kann man ein Funai kaufen und hat Philips Bauteile....?

Es ist schade was aus der einst so Tollen Marke geworden ist,und was nun kommt ist sicher ungewiss.Wenn sie alles verkaufen könnten sie das Ambilight doch verkaufen,das würde doch viel Geld in die leeren Kassen spülen.

Vielleicht sind die finanziellen Probleme auch ein Indiz dafür das hier so schleppend etwas passiert.

Gruß

PS:
    Das mit den toten Pixeln im spiel Modus und Nicht skaliert ist aber wohl auch bekannt,wenn man aber auf Sicht-Bereich max vergrößern geht,erkenne ich kein Qualitäts Unterschied,und da man im Menü Einstellen kann wie weit das Bild gezogen wird,verliert man auch keine Details.Müsst mal testen.
    Geändert von palganer (01-29-2013 um 08:03 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    14
    Zitat Zitat von mrdark Beitrag anzeigen
    @ All
    Habt Ihr schon mal einen Blick in den folgenden thread geworfen? Fehlende Helligkeitsdynamik des Ambilights im 2D-Modus

Philips-Thomas hat gerade klargestellt, dass die Ambilightentwicklung kein Bug und so gewollt ist. Eigentlich geht er lediglich darauf ein, warum im 3D Modus das Ambilight dunkel sein soll, warum es im 2D Modus nicht so ist (oder zumindest so einstellbar) kann ich nicht nachvollziehen!

Ich könnte echt kotzen! Hätte ich doch bloss nie den Update von 133.5 auf 150 gemacht! Bild schlechter - Ambilight im 2D Modus schlechter - dyn. BacklightProblem.
    Und Philips hat lediglich das dyn.BacklightProb als Bug anerkannt ...
    D.h. für mich, egal was inm nächsten FW-Update kommen wird, zufriedenstellen wird es mich wohl nicht!

Sorry, aber aus meiner Sicht hat Philips auch seine letzte Trumpfkarte, das Ambilight, nun versaut.
    Wie seht Ihr das? Wollt Ihr lieber das Ambilight wie es jetzt ist, oder so wie es vorher (vergleichbar 3d Modus) war?

warum machst du kein firmwaredowngrade ?
    ich hatte auf meinem tv die letzte 150- er und diese habe ich auf die 132.5- er downgegradet.
    ohne probleme.

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 202
    Overall activity: 52,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    18
    Danke
    43
    Zitat Zitat von newcomer Beitrag anzeigen
    Hallo Joachim,
    wie verhält sich den die Kiste, wenn du in mit dem Taster ausmachst?
    Geht die rote LED sofort aus oder musst du den Taster gedrückt halten?
    Hallo newcomer,

eigentlich drücke ich den Rückwandtaster so ca. eine gute 1/2 Sekunde, dann geht die rote LED aus; also nicht gedrückt halten.
    Ich meine festgestellt zu haben, dass zu kurze Tastendrücke, evtl. keine Wirkung zeigen; was aber durchaus in Ordnung ist (z.B. wegen Entprellen und Vermeidung von Fehlbedienungen).

palganer
    Guest
    Ich hatte es ja schonmal angesprochen,ein Garantie Verlust findet nicht statt,doch die alt bekannten Probleme wie das der TV immer wieder ausgeht sind ja bald nerviger wie die Bild Probleme.Und wenn was kaputt gehen söllte,berfuft sich Philips auf deren Aussage die Soft nicht zurück zuspielen,dann geht ein langer Streit los,in der Zeit sitzt ihr womöglich ohne TV da.

Ich wünschte mir ein Tool wie Flash Erase ,den Internen Speicher mal komplett löschen,dann Stick rein und die letzte firmware sauber auf den leeren Flash spielen.Ein Windows Upgrade soll man ja auch nicht unbedingt über ein altes Windows spielen,und es werden immer nur die Dateien überschrieben.Bei meinem Receiver hab eich auch die möglichkeit den Flash zu löschen,denn er wird mit der Zeit imemr langsamer.So ein Tool zu schreiben ist nicht viel arbeit,doch das Resultat ist oft ein sauberer Betrieb,und ein schnellerer.Das kam mir gerade mal so in den Sinn.

Gruß

Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 0%
    Achievements:

Level
    16
    Danke
    86
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Die Ausleuchtungsdelle oben links (10:30 - 11:00 Uhr) ist dem bekannten, qualitativ eher schlechten, Einbau der LEDs geschuldet. Aber angeblich fällt das ja nicht auf, oder? Und dabei hatte ich nach Tausch schon das bessere Exemplar.
    Hallo Joachim, das sieht so aus wie bei meinem letzten TV bevor ich das 'finale' Austauschgerät bekommen habe. Gegenüber meinen ersten beiden Geräten sind die LEDs wesentlich besser verbaut. Die gehen nun auch ordentlich in die Vertiefung des Back-Covers. Ich werde mal davon ein Bild posten. Davor hatte ich auch diese Wellen an der Wand und das kann definitiv nicht im Bereich der Toleranz sein.

Zitat Zitat von OliD Beitrag anzeigen
    hallo
    habe seit 2 Wochen den 6007. An der rechten Seite des AL sind zwei Led´s tiefer verbaut.
    Dachte das hätten sie mittlerweile im Griff. Erst das dritte Geräte hatte die Leds bei mir richtig verbaut.

Zitat Zitat von palimpalim Beitrag anzeigen
    USD Recording
    Diesen Fehler hatte ich auch schon bemängelt. Da die Funktion nicht einwandfrei funktioniert, habe ich sie bisher nicht mehr benutzt, da Philips sich erstmal darum kümmern sollte, dass das Bild entsprechend brillant dargestellt wird, anstatt sich mit dem SmartTV zu verzetteln...

Zitat Zitat von HaWeBre Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage zu meinem neuen 47PFL6877:

Ich habe dieses Forum, na ja - sagen wir mal, überflogen und dann auch etwas gezielter in der Suchmaske nach diesem Toggle Pointer gesucht, aber ich bin verwirrt und fühle mich etwas erschlagen ...

Zwar haben die Moderatoren darauf hingewiesen haben,

dass, die Pointer Funktion (Toggle Pointer), in den Fernbedienungen der 8000er und 9000er TVs von 2012 vorhanden und den Hardwareplattformen dieser TV Geräte vorbehalten ist,
    habe ich verstanden.
    Und dass dieses Feature für die Sondermodelle 6777 und 6877 TVs nicht vorgesehen ist, verstehe ich auch, aber warum wird das auf meinem 6877 angezeigt? (siehe Foto).

Ich würde normalerweise davon ausgehen, dass bei einem Software-Update auch nur die Funktionen in der Software dargestellt werden, die die Hardware zuläßt?
    Oder kann die Hardware das doch (daher auch die Verwirrung bei dieser Funktion in den 6000-Sondermodellen) nur aus irgendeinem Grund wird die Funktion nicht freigegeben, damit die 6xx8 Modelle dann so eine Funktion haben?
    Okay, ist Spekulation, aber irgendwie schon komisch.Anhang 587
    Ja sehr ärgerlich, weil es ja auch anfangs hieß, die Sondermodelle bekommen ebenfalls die Pointersteuerung weil die Hardware dafür schon vorhanden ist. Wenn im Menü dann allerdings die Option angeboten wird und man nicht merkt, ob nun aktiv oder nicht, spricht das mal wieder Bände für die Usability/ Firmware.

Ich dachte nach meinen Winterurlaub könnte ich bereits positive Neuigkeiten bezüglich eines neues Updates lesen. Aber eigentlich immer noch stand wie vorher. Schade.

Auch bezüglich der Forumsdiskussion ob Off oder On-Topic gab es keine Rückmeldung vom Philips-Support. Meine Frage an Lucas und Thomas: Seid ihr mit dem Verhalten hier im Forum zufrieden, oder worin würdet ihr Verbesserungen in der Kommunikation mit uns KUNDEN sehen? Soll ja nicht heißen, dass wir uns nicht ändern wollen. Wie können wir eine geradlinige Kommunikation zu EINEM Thema realisieren?

Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    Funai als Partner? Jetzt habe ich wirklich langsam keinen Bock mehr. Funai und Philips? Wollen die uns eigentlich alle verarschen. Wir sollten alle samt auf Rückgabe des Kaufpreises für diese verbugten TV`s drängen. Ich fürchte auch mittlerweile das wir nie mehr einen fehlerfreien TV bekommen. Und Funai fand ich immer am allerschlimmsten. Die gibts ja erst wenige Jahre am Markt, zumindestens habe ich die vorher nie gesehen. Ich habe mir schon Funai-Geräte angeschaut und auf mich machen die einen extrem billigen und schlechten Eindruck. Ich würde niemals einen Fernseher von Funai kaufen und wenn die in Zukunft meine Ansprechpartner werden bekomme ich einen Blutsturz. Gebt mal bei Google die Suchworte Funai und Schrott ein und lest selbst. Wie wäre es wenn wir uns alle zusammen tun und auf Rückgabe des Kaufpreises drängen? Mein Fernseher wird am Kabelanschluss betrieben und bleibt übrigens auch öfter schwarz obwohl der Ton zu hören ist und das bei der aktuellsten Software. Fakt ist, dass diese TV`s so nie hätten verkauft oder ausgeliefert werden dürfen und das Philips dafür gesetzlich verantwortlich ist. Da sie es in ca. 7 Monaten nicht geschafft haben die Fehler zu beseitigen, müssen sie eigentlich die TV`s zurück nehmen. Wenn ich noch Vertrauen in Philips und die Software-Entwicklung hätte, würde ich das alles hier nicht schreiben. Ich befürchte vielmehr das Philips bald pleite gehen könnte und wir alle mit unseren teuren und fehlerbeladenen TV`s alleine da stehen.

Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    Level
    12
    Danke
    35
    Zitat Zitat von pfl7007nutzer Beitrag anzeigen
    warum machst du kein firmwaredowngrade ?
    ich hatte auf meinem tv die letzte 150- er und diese habe ich auf die 132.5- er downgegradet.
    ohne probleme.
    Weil ich momentan in einem schwebendem Verfahren mit meinem Händler bezüglich Minderung oder Wandlung befinde und kein Risiko wegen eines möglichen Garantieverlustes eingehen will .... falls Philips mir einen "offiziellen" Downgrade per Stick oder techniker anbietet bin ich dabei ;-)

Superuser
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 692
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    65
    Danke
    306
    Tachchen,

was hat denn jetzt Funai mit den EU-Philips TVs zu tun? Du vermischst jetzt wieder Sachen, die überhaupt nicht zusammengehören.

Toengel@Alex

Bronze Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    14

Seite 175 von 212 ErsteErste ... 75125165173174175176177185 ... LetzteLetzte

Lesezeichen