Seite 190 von 212 ErsteErste ... 90140180188189190191192200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2111
    Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Zitat Zitat von oelidoc Beitrag anzeigen
    Hallo,

für SMART TV habe ich auch ARC an - aber eben auch nur dafür! Der Ton läuft sonst wie geschrieben immer in den AVR.

Ich habe auch mal den internen Sat-Tuner ausprobiert. Aber tut mir leid - das ist Steinzeit, wenn man die Möglichkeiten kennt, die ein heutiger (Linux-) Receiver mit Festplatte bietet. Und wer sich einen so teueren Philips LCD kauft, sollte vielleicht zur Schonung seiner Nerven noch mal in die hoffentlich noch nicht ganz leeren Taschen greifen und sich einen Sat Receiver zulegen. Allemal besser, als sich immer über die schlechte FW zu ärgern und ein ums andere Mal auf ein Update zu warten.

Ich hatte bis zum Kauf des 46/8007 SD Sat über einen Topfield FP Receiver an einer 16:9 Loewe Röhre - wer das einmal hatte, wird nur mit einem SMART-TV als Ersatz nicht mehr glücklich.

Gruß

oelidoc
    Musst du dann jedes mal für Smart-TV das ARC aktivieren? Oder geht das weil du nur das Smart TV direkt vom TV nutzt und deine anderen Geräte per HDMI an dem AVR angeschlossen hast?

Bronze Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 83
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Ich dreh durch! Bei mir verschwindet das TV-Bild, während wir fernsehen und es kommt die Meldung “Verbindungsaufbau” Es wechselt von Schritt 1 zu 3 wild hin- und her. Ich habe die aktuelle 82er Firmware. WLAN Anschluss besteht und ist mit guter Qualität verbunden. Was ist da los? (TV 32PFL6007K/12). Danke, Grüße

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Zitat Zitat von oelidoc Beitrag anzeigen
    Hallo,

was ich nicht verstehe, ist, dass hier so viele den Ton über ihren TV leiten. Warum schließt ihr z.B. den Sat Receiver, die xBox, den BDPlayer etc. nicht über HDMI oder Toslink an den AVR an. Und den TV dann nur als Monitor an den AVR dran. Dann braucht man kein ACR, ich hab so auch kein Knacksen und keine Tonverzögerungen - auch nicht bei DD.

Und wenn man einen externen Sat Receiver hat, hat man glaube ich auch ein Dutzend weniger Problem mit dem Philips TV...

just my two cents...

Gruß

oelidoc
    Hallo oelidoc,
    na weil wahrscheinlich nicht alle user hier einen avr im Einsatz und den TV als HDMI-Hub nutzen.
    Meine intension war bei dem TV-Kauf, die meisten integrierten Bestandteile zu nutzen. Wie du es bereits angesprochen hast, ist eine externe Lösung sinnvoller. Habe mittlerweile den Kabelrecoder von Unitymedia im Einsatz! Mit diesem Gerät habe ich mich jetzt arrangiert, allerdings habe ich keine Lust, mit jetzt auch noch einen avr hinzustellen, dann hätte ich meine 5.1 Anlage behalten können!! So habe ich jetzt eine 2.1 Soundbar angeschlossen, die leider nur je einen Ein, wie Ausgang hat. Also muss ich zwangsläufig über den TV gehen (wenn ich nicht jedesmal umstöpseln will)!
    Aber vielleicht läuft es ja mit dem avr dann genauso wie mit dem Kabelrecorder. Man kann die Fehler nur mit weiteren externen Geräten beheben und am Ende der Straße hat man dann wieder 5 Kästen (Geräte aller Art) herumstehen und irgendwann hat man sich auch damit wieder arrangiert!
    In diesem Sinne
    newcomer
    Geändert von newcomer (02-01-2013 um 01:44 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Für die die es interessiert mein Händler hat heute noch mal mit dem Kundendienst telefoniert.
    Das Update soll frühestens in 14 Tagen kommen eher später.
    Das versteht Philips also unter in "Kürze".

Silver Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    10
    Hallo
    Zitat Zitat von Quicksilver86 Beitrag anzeigen
    Musst du dann jedes mal für Smart-TV das ARC aktivieren? Oder geht das weil du nur das Smart TV direkt vom TV nutzt und deine anderen Geräte per HDMI an dem AVR angeschlossen hast?
    Nein, ARC ist dauerhaft eingeschaltet, wird aber nur bei SMART TV genutzt. Alle Geräte sind per HDMI am AVR angeschlossen, der TV halt am HDMI out (wie ein Monitor ). Damit funktioniert bei mir inzwischen sogar HDMI CEC leidlich zuverlässig: Eine FB für Sat Receiver, AVR, TV und BDP.

Gruß

oelidoc

Moderator
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 1.214
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    92
    Danke
    25
    Hallo,

kannst Du mir kurz sagen wo Du das "in kürze" her hast?

Danke
    Thomas

7. The Following User Says Thank You to Philips - Thomas For This Useful Post:

Quicksilver86 (02-01-2013)

Silver Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    10
    Hallo,
    Zitat Zitat von newcomer Beitrag anzeigen
    Hallo oelidoc,
    na weil wahrscheinlich nicht alle user hier einen avr im Einsatz und den TV als HDMI-Hub nutzen.
    Meine intension war bei dem TV-Kauf, die meisten integrierten Bestandteile zu nutzen. Wie du es bereits angesprochen hast, ist eine externe Lösung sinnvoller. Habe mittlerweile den Kabelrecoder von Unitymedia im Einsatz! Mit diesem Gerät habe ich mich jetzt arrangiert, allerdings habe ich keine Lust, mit jetzt auch noch einen avr hinzustellen, dann hätte ich meine 5.1 Anlage behalten können!! So habe ich jetzt eine 2.1 Soundbar angeschlossen, die leider nur je einen Ein, wie Ausgang hat. Also muss ich zwangsläufig über den TV gehen (wenn ich nicht jedesmal umstöpseln will)!
    Aber vielleicht läuft es ja mit dem avr dann genauso wie mit dem Kabelrecorder. Man kann die Fehler nur mit weiteren externen Geräten beheben und am Ende der Straße hat man dann wieder 5 Kästen (Geräte aller Art) herumstehen und irgendwann hat man sich auch damit wieder arrangiert!
    In diesem Sinne
    newcomer
    ja das ist so - aber lieber fünf Kästen und alles funzt so wie ich es will als eine eierlegende Wollmilchsau, die nix richtig kann.
    Aus genau dem Grund meide ich schon seit Jahren Kombi Geräte. Und geht bei der Einzelgeräte-Lösung mal ein Gerät kaputt, funktionieren die anderen trotzdem noch...

Gruß

oelidoc

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo,

kannst Du mir kurz sagen wo Du das "in kürze" her hast?

Danke
    Thomas
    Muss ich unseren Mod mal in Schutz nehmen.

Von in Kürze hat hier soviel ich weiß niemand was geschrieben.
    Wenn ich mich recht erinnere hat mal jemand geschrieben das er über den Telefonsupport bescheid bekommen hat das Ende Januar/Anfang Februar was kommen soll.

Ist aber auch schon ein paar Tage alt und wurde hier nie bestätigt.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Janhubi Beitrag anzeigen
    Ich dreh durch! Bei mir verschwindet das TV-Bild, während wir fernsehen und es kommt die Meldung “Verbindungsaufbau” Es wechselt von Schritt 1 zu 3 wild hin- und her. Ich habe die aktuelle 82er Firmware. WLAN Anschluss besteht und ist mit guter Qualität verbunden. Was ist da los? (TV 32PFL6007K/12). Danke, Grüße
    Fritzbox? Wenn ja, weiss ich bescheid.

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Philips - Lucas Beitrag anzeigen
    Hallo,

Leider muss ich sagen, sieht man an den ersten Reaktionen, dass der voreilige Hinweis auf das kommende Software Update sehr kontraproduktiv war.

Ich kann Euch mitteilen, dass wir tatsächlich in Kürze ein Update erwarten. Welche genaue Versionsnummer dieses tragen wird und welche Punkte enthalten sind und wann dieses Update kommen wird - ist wenn überhaupt nur unserer Entwicklungsabteilung bekannt.

Es gibt weder ein Vorab-ChangeLog dazu (zumindest liegt es uns Mods sowie auch dem Kundendienst aktuell nicht vor) noch kann ich bestätigen, dass dieses Update nur für Osteuropäische Regionen vorgesehen ist.

Es ist also - salopp gesprochen - noch alles offen.

Deshalb möchte ich Euch wirklich bitten, dass wir aktuelle Diskussionen noch auf die jetzige Firmware Version 0.150.82.0 beschränken. Alles andere hilft weder Euch noch uns.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Lucas
    Hallo Thomas von hier vom 18/01/2013

Seite 190 von 212 ErsteErste ... 90140180188189190191192200 ... LetzteLetzte

Lesezeichen