-
12-26-2012, 03:08 PM #721New Member
Achievements:
- Level
- 1
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Hallo,
eigentlich ist das nict das Thema hier ... aber wo steht das?
Amazon:
Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten:
Sämtliche Artikel, die Sie zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2012 auf Amazon.de bestellen, können bis einschließlich 31. Januar 2013 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt. Dies gilt ausschließlich für Käufe direkt von Amazon.de sowie für von Amazon.de versandte Bestellungen von Drittanbietern. Gesetzliche Rückgaberechte bleiben unberührt.
-
12-26-2012, 03:20 PM #722Bronze Member
Achievements:

- Level
- 5
- Danke
- 1
- Thanked 1 Time in 1 Post
-
12-26-2012, 05:48 PM #723Silver Member
Achievements:

- Level
- 6
- Danke
- 5
- Thanked 6 Times in 5 Posts
habe auch festgestellt das es noch minimalst flackert mit meinen 3 einstellungen, aber auf jedenfall wesentlich geringer, bei grau/grautönen flackert es bei mir nicht mehr, jetzt eher bei etwas gelblicheren bis weißen farben, aber nur minimalst,
auf jedenfall ist das ganze ärgerlich und zeitaufwendig, sowas darf einfach nicht sein,
wir käufer sind keine beta tester!!!
wenn das bild an sich nicht so top währe gegenüber andern, währen meine beiden zurückgegangen,
ich erwarte von philips das sie das in den nächten 4-8 wochen hinbekommen und nicht nur das problem, es gibt ja noch einige andere!!!Geändert von Thorsten1967 (12-26-2012 um 05:52 PM Uhr)
-
12-26-2012, 07:26 PM #724Bronze Member
Achievements:

- Level
- 6
- Danke
- 0
- Thanked 3 Times in 2 Posts
So isses !
Bei mir noch existente Fehler nach aktuellem Update:
TV: Philips 47 PFL 6007/k
Fw: QFIEU-0.150.81/0
noch bestehende Fehler:
- neue Geräteerkennung bei Fernseherstart im Fall von aktiviertem Lounge Light
- deutlich störende Helligkeitssänderungen bei aktivem automatischen Backlight (z.B. in Stellung "optimale Leistung), erkennbare kurze Querstreifen während Helligkeitssprüngen
- fehlerhafte Zwischenbildberechnung bei "Pixel Precise HD" alle Einstellungen (starke Geisterbilder, Verpixelungen, starke Verzerrungen von Opjekten u. Personen).
- Komplettabsturz TV bei Anwahl Menüpunkt "Software Einstellungen/Software Aktualisierung "und Nutzung von W-Lan Verbindung
- Sporadische Abstürze den TV bei Programmwechsel des Sat Tunermoduls (Bild wird schwarz, keine Kommandoannahme)
- Sporadische Abstürze des TV bei Nutzung von EPG und Smart TV (keine Gerätebedienung mehr möglich)
- Sporadische fehlerhafte Reaktion des Gerätes bei Programmwechsel (schaltet von Programm 1 nicht auf 2, sondern auf z.B. 24
Diese Fehler kriegen die nie weg ! Soviel Mann-Jahre Debuggingaufwand, wird wohl aus finanziellen bzw. personellen Gründen, nicht durch das Controlling bewilligt werden. Mal schauen, was mein Händler (Promarkt) dazu meint.
Gruss
Glotzi
-
12-26-2012, 08:46 PM #725Silver Member
Achievements:

- Level
- 6
- Danke
- 5
- Thanked 6 Times in 5 Posts
erkennbare kurze Querstreifen während Helligkeitssprüngen
- fehlerhafte Zwischenbildberechnung bei "Pixel Precise HD" alle Einstellungen (starke Geisterbilder, Verpixelungen, starke Verzerrungen von Opjekten u. Personen)
das kann ich auf jedenfall auch bestädigen,
das andere habe ich nicht getestet,
aber das umschaltknacksen bei einigen programmen mit einem externen receiver ist auch noch da, auch meine externe hdmi multimediafestplatte hat beim filmstart fast immer ein knacksen, auch wenn man den pc oder laptop per hdmi dran hängen hat und auf spiele oder computer stellt hat man immer ein rand von ca. 0,5cm links.
mach mir keine angst, das müssen die in den griff bekommen, das erwarte ich, ansonsten sollten wir so viele wie möglich uns zusammen tun und beschwerde/klage einreichen, das kann ja wohl nicht sein!!!
wie lange hast du deinen zv jetzt?
ich habe meine beiden 55pfl6007k seit 7.12 gekauft im media-markt,
ich sehe diese ganzen dinge defintiv als mangelware/fehler, ich habe stunden/tage mit verbracht und mich rumgeärgert um ein halbwegs vernünftiges produkt für 1400.-euro :-( zu bekommen, eine armutszeugnis, ich rufe morgen mal bei philips an, mal schauen was die sagen ob rausrederei oder ob man vernünftige antworten bekommt,
um so mehr ich mich beschäftige damit um sehr mehr ärgere ich mich, hatte vorher 2 samsung da war ich zufrieden mit, aber die aktuellen modelle die ich mir angeschaut, wahren auch einige dinge die mir nicht zugesagt haben, aber ich glaube so viele fehler wie bei den philips aktuell mit sicherheit nicht!Geändert von Thorsten1967 (12-26-2012 um 09:09 PM Uhr)
-
12-26-2012, 09:31 PM #726Bronze Member
Achievements:

- Level
- 4
- Danke
- 0
Ich hab scheinbar seit der aktuellen Firmeware das problem das sich der tv die wlan einstellung nicht merkt. Ich hab gestern die verbindung neu eingerichtet und heute war wieder alles weg. Hat das problem sonst noch jemand?
-
12-26-2012, 10:21 PM #727Bronze Member
Achievements:

- Leipzig - 37PFL 6007 K12 (KW 31/2012*FW150.85)
- Level
- 4
- Danke
- 0
-
12-27-2012, 07:43 AM #728Bronze Member
Achievements:

- Level
- 4
- Danke
- 0
- Thanked 10 Times in 6 Posts
Auch von mir sorry für Offtopic, aber sicherlich für einige interessant:Hallo,
eigentlich ist das nict das Thema hier ... aber wo steht das?
Amazon:
Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten:
Sämtliche Artikel, die Sie zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2012 auf Amazon.de bestellen, können bis einschließlich 31. Januar 2013 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt. Dies gilt ausschließlich für Käufe direkt von Amazon.de sowie für von Amazon.de versandte Bestellungen von Drittanbietern. Gesetzliche Rückgaberechte bleiben unberührt.
Ich habe mal spaßeshalber bei Amazon angefragt und ihnen die Probleme geschildert. Amazon hätte, aufgrund der Mängel, ohne Murren den TV bei mir Zuhause abgeholt und mir den vollen Kaufbetrag erstattet. Und das obwohl ich schon aus dem Rückgabe-Fenster raus war. Aber eben aufgrund der 2 Jahre Gewährleistung, wäre das gar kein Problem gewesen.
-
The Following User Says Thank You to MrX For This Useful Post:
h.t.ts (12-29-2012)
-
12-27-2012, 08:21 AM #729Silver Member
Achievements:

- Level
- 6
- Danke
- 42
- Thanked 36 Times in 11 Posts
Wenn Philips nur 20% der Servicequalität von Amazon hätte, gäbe es eine Menge Threads dieser Art nicht.
Bei mir gibt es seit der letzten Firmware folgende Probleme:
- Startzeit des TV sehr unterschiedlich, mal geht das unglaublich schnell, mal dauert es bis zu einer Minute
- feine hell/dunkel Querstreifen (nicht immer, aber mit unschöner Regelmäßigkeit
- gelegentlich sehr lange Ladezeit von SmartTV
Da diese Macken nicht konstant auftreten habe ich als Laie das Gefühl, dass die ganze Kiste irgendwie nicht stabil läuft, aber daran gewöhnt man sich ja mit der Zeit irgendwie.
-
12-27-2012, 08:22 AM #730Gold Member
Achievements:

- Level
- 17
- Danke
- 3
- Thanked 2 Times in 2 Posts
Hat eigentlich sonst noch jemand Probleme mit Videos verlieren den Ton und beim vorspulen Passiert eigentlich immer bei Maxdome aber auch bei eigenen Handy Videos

Lesezeichen