Seite 79 von 212 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 2111
    Bronze Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 159
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered1000 Experience Points

Level
    11
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Medio74 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so, ich meine wir müßten uns zusammen tun, Philips im gesamt Paket doch verklagen können ? Genau an den Bericht müßte man doch anknüpfen können ?
    ....
    Möchte auch mein volles Geld wieder haben, habe ich schon mal hier in diesem Thread geschrieben. Dann gebe ich auch Ruhe !

Support meldet Euch jetzt wie wir unser Geld wieder bekommen können, oder wie Philips meint in Zukunft die Probleme in den Griff zu bekommen !

......
    Dieser Post wird hier bestimmt bald gelöscht, aber wer kennt sich damit aus ? Ist Philips darauf hin verklagbar ?
    Der erste Ansprechpartner in Sachen (Teil)-Erstattung des Kaufpreises, sollte der Händler sein, bei dem du das Gerät gekauft hast.
    Wende dich mit deinen Problem an ihn, schildere ihm die Sachlage und die Tatsache, dass auch etliche Updates nichts daran verändert haben. Bist du innerhalb der 2 Jahre gesetzlicher Gewährleistung, dann solltest du damit kaum Probleme haben.
    Im ersten Moment ist Philips da mal außen vor ...

Zum Thema "Zusammen tun" in Richtung Klage: So etwas wie eine "Sammelklage" gibt es in Deutschland nicht. Es müsste also jeder für sich diesen Weg gehen. Aber wie gesagt ist der Schritt zum Händler wohl die bessere Alternative ...

Bronze Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 166
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    2
    Zitat Zitat von teletabbi2 Beitrag anzeigen
    Frohes Neues allen.........sowas hätte man sich auch mal vom Moderator gewünscht.....dieses Forum ist wie nen Papierkorb...ist er voll...wird er rausgebracht und ein neuer Thread aufgemacht und den Käufern allein verwaltet gelassen.....tolle Sache Philips......

Nochmal zu einem Leidgenossen in der Sendung Markt: http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsb..._fernseher.jsp

Über Probleme mit dem 6007 hier noch zu schreiben....ist sinnlos......meine Hoffnung ist versiegt.......schaue mich schon nach einem neuem Hersteller um..........
    frohes Neues
    Das Markt Video ist ja stark. Hab ich das richtig gehört, das der pressefutzi von Philips desagt hat, die neuen TV's werden ohne die Internetfunktion "Aufnehmen" ausgeliefert??? So kann man die Probleme auch lösen, einfach alles deaktivieren...

Silver Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 193
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Dir bzgl. eventueller Problematiken 'eine Software für viele Modelle mit unterschiedlicheen Panels usw. zu entwickeln' und der daraus resultierenden Notwendigkeit 'eine saubere, gerätebezogende Konfiguration - für die Detailunterschiede aufzusetzen' nicht widersprechen will ...

Nur wenn, auch von den Philips-Technikern / anderen Usern nachzuvollziehende - und damit zu sehende - Bildverarbeitungsfehler anhand von Bildmaterial das denen auch zur Verfügung steht, benannt werden können, besteht überhaupt die Möglichkeit, Fehler zu erkennen und zu beseitigen (zumindest, wenn es Fehler sind, die offensichtlich nicht bei jedem auftreten / von jedem gesehen werden).
    Es hilft nichts zu sagen, bei der gesterigen Sendung XY um ... Uhr war der und der Effekt besonders ausgeprägt, weil diese Sendung so ja nicht mehr nachgesehen werden kann.

Wenn ich aber beispielsweise sage - ernst gemeint - dass beim 3D-Avatar mit der aktuellen Firmware bei Schwenks leichter senkrechter Bildversatz auftritt, der so aussieht, als ob der untere Teil des Bildes ein paar zehntel Millimeter gegenüber dem oberen Teil versetzt ist, dann muss man sich lediglich die DVD ansehen; selbst dann, wenn der Effekt nicht jeweils an der gleichen Stelle auftritt sondern von anderen Faktoren abhängt. Hauptsache er tritt auf.

Der philips Support kann Daten von deinem tv entnehmen und Daten auswerten.. Ich muss grundegenommen nichts sagen und nichts machen da sie alles einsehen können.

Gold Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 99
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von ralle Beitrag anzeigen
    frohes Neues
    Das Markt Video ist ja stark. Hab ich das richtig gehört, das der pressefutzi von Philips desagt hat, die neuen TV's werden ohne die Internetfunktion "Aufnehmen" ausgeliefert??? So kann man die Probleme auch lösen, einfach alles deaktivieren...
    Ich finde, der Beitrag macht die Hilflosigkeit von Philips deutlich.

Angefangen vom Email Support mit Standard Blah Blah, desweiteren die Firmwarepolitik die selbst bei gravierenden Fehlern Wochen braucht bis ein neues Update kommt, dann dieser direkte und umfangreiche Kontakt zwischen Moderator und Kunde (welcher Kontakt ?) und natürlich noch die 2 Philipsprotagonisten im Fernsehbeitrag......entweder war das versteckte Kamera....oder die werden einfach nur "verheizt".

Deaktivieren statt reagieren....it makes things better
    Geändert von teletabbi2 (01-02-2013 um 04:34 PM Uhr)

5. The Following User Says Thank You to teletabbi2 For This Useful Post:

ralle (01-03-2013)

Gold Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 145
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    Zitat Zitat von Knicka Beitrag anzeigen
    Der philips Support kann Daten von deinem tv entnehmen und Daten auswerten.. Ich muss grundegenommen nichts sagen und nichts machen da sie alles einsehen können.
    Ah, ja, und Mein / Dein Fernseher hat sich mitgeschrieben, wann ich / Du mit der Bildqualität nicht zufrieden war/st, wann sich Bildfehler ereignet haben usw. und der Fernseher spult für den Support die Konserve genau an die Szenen die ich / Du bemängelst.

Diamond Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 243
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Discussion Ender

Level
    24
    Danke
    98
    Zitat Zitat von ralle Beitrag anzeigen
    frohes Neues
    Ich verstehe das nicht so. Der Beitrag ist ja von Anfang Juli. Ich glaube, die meinen, dass für die Aufnahme bei den PFL6xx7 - PFL9xx7 im Vergleich zu den 2011er Modellen keine Internetverbindung mehr zwingend ist. Es kann ja bei diesen TVs auch über das Sender-EPG programmiert werden.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 148
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    16
    IP-EPG-Server momentan und wieder einmal nicht erreichbar .

Philips: sorgt doch endlich mal für einen stabilen Server und/oder organisiert euren ganzen EPG-Mist neu, besser und komfortabler.

Silver Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 193
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Ah, ja, und Mein / Dein Fernseher hat sich mitgeschrieben, wann ich / Du mit der Bildqualität nicht zufrieden war/st, wann sich Bildfehler ereignet haben usw. und der Fernseher spult für den Support die Konserve genau an die Szenen die ich / Du bemängelst.
    Ja genau i. Jahr 2020 vielleicht wenn philips nichts richtig hin bekommt, dann noch später mit 1 Mio Updates die nichts bringen oder noch einige vorhandene probleme verschlechtern..

New Member
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 10
    Overall activity: 99,0%

Level
    1
    Danke
    1
    Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
    Hallo mietie,
    dass Ewige oder auch dass Ab-und-Zu Mal neustarten, kann auch mit den angeschlossenen Peripheriegeraeten zutun haben. Z. B., eine Harddisk, SAT-Receiver oder Aehnliches.

Welche Firmware fuer Dich die Bessere ist und zudem sich auch installieren laesst, bleibt Dir ueberlassen bzw. liegt ganz bei Dir und deinen Wuenschen.
    Kompromissbereit musst Du mit der aktuellen FW sein und auch mit den Vorgaengerversionen.

http://www.supportforum.philips.com/...rmware-Katalog

tschau
    haenschen
    was ich will ist ein gutes klares Bild vorallem bei Fussball darf es nicht rukeln oder derartigem

Bronze Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 48
    Overall activity: 40,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von angus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich wende mich mit folgendem Problem an das Forum:

Ich habe mir vor Weihnachten einen 42PFL6687K/12 gekauft. Das Gerät wurde von mir leitungsgebunden an das Internet angeschlossen. Und bis gestern abend lief auch alles recht gut. Dann allerdings hat mir das Gerät angezeigt, dass ein Softwareupdate anstehen würde. Diesen habe ich dann auch durchgeführt. Zunächst lief auch alles wunschgemäß. Das heißt, es kam ein Bildschirm mit der Anzeige, dass Daten heuntergeladen, geprüft und programmiert werden. Dann schaltet sich das Gerät ab und einige Zeit später blinkte die Stand-by-Leuchte immer wieder. Dies tut sie nun schon seit gestern abend. Mein Problem ist, dass ich keine Kontrolle mehr über das Gerät habe, weder per Fernbedienung noch per Anschaltknopf. Das Gerät reagiert überhaupt nicht mehr.

Meine Fragen: Wie lange dauert, denn so ein Update? Was will mir das Gerät durch das Blinken mitteilen? Wie kann ich das Gerät wieder zum Leben erwecken?
    Ich hatte auch mal das Problem, dass der Download stehen blieb. Daraufhin rief ich bei der Hotline an. Dort hat man das Update direkt auf mein Gerät geschickt. Hat wunderbar funktioniert!
    (Am besten schon vor dem Anruf die Seriennummer aufschreiben; sie steht auf dem Label auf der Rückseite des Geräts).

Seite 79 von 212 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte

Lesezeichen