Seite 86 von 212 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2111
    Silver Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    500 Experience Points31 days registered

Level
    6
    Danke
    5
    hatte so einen verdacht weil bei mir 1/1/1996 steht,
    gehe mal auf konfiguration und dann auf allgemein dann tv erneut einrichten, vielleicht hiflts!
    dann sollte das datum von heute stehen, habe 2 stk, bei dem einen steht dann das richtige datum bei dem anderen nicht, man will mir als erzählen dass das nur ein kleiner bug ist da glaube ich nicht mehr dran ich vermute das da querverweise drauf liegen, bei tv neu einrichten speichert er ja das datum ( also speichert ) an dem tag an dem er neu eingerichtet wurde unabhängig von den empfangenen sendern, wie man mir auch als weiß machen will, da heißt der speicherchip der das datum abgleicht ist defekt, so ähnlich wie datum bios, deshalb tausche ich meinen auch um, weil ich vermute das damit noch anderes zusammen hängt!
    Geändert von Thorsten1967 (01-04-2013 um 09:37 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 89%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Thorsten1967 Beitrag anzeigen
    hatte so einen verdacht weil bei mir 1/1/1996 steht,
    gehe mal auf konfiguration und dann auf allgemein dann tv erneut einrichten, vielleicht hiflts!
    dann sollte das datum von heute stehen, habe 2 stk, bei dem einen steht dann das richtige datum bei dem anderen nicht, man will mir als erzählen dass das nur ein kleiner bug ist da glaube ich nicht mehr dran ich vermute das da querverweise drauf liegen, bei tv neu einrichten speichert er ja das datum ( also speichert ) an dem tag an dem er neu eingerichtet wurde unabhängig von den empfangenen sendern, wie man mir auch als weiß machen will, da heißt der speicherchip der das datum abgleicht ist defekt, so ähnlich wie datum bios, deshalb tausche ich meinen auch um, weil ich vermute das damit noch anderes zusammen hängt!
    Hallo @Thorsten1967

bei mir steht auch 1/1/1996.....Fernseher wurde nach dem letzten Update nicht neu eingerichtet...
    was soll uns das jetzt sagen.......Sollte da wirklich was defekt sein ??????

Gruß

Torsten

New Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 2
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Alles OK, neu eingestellt, bei mir zeigt er jetzt das heutige Datum an. Hab aber nicht verstanden, was das mit den Blitzen beim Bildwechseln zu tun hat....? Viele Grüße aus der Nachbargemeinde Weiterstadt!

Silver Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    5
    mit den blitzen nicht direkt, da soll ein update ende januar anfang februar kommen, das mit dem erneut einrichten soll man so machen laut philips nach einem updaten,
    die barbeiten ja mit linux, gabs ja bei windows bei den alten versionen auch, was installiert dann neu starten, kann ja nur ähnlich sein,

@iceman_1973, meiner meinung ja, muß ja es speichert ja das richtige datum nicht, es mag ja "vielleicht" nicht wichtig sein für das ganze aber stimmem tut es eben nicht,
    mir wurde erzählt das es was beim einrichten mit den emfangenen sendern zu tun hat da würde der tv dann sein datum beziehen, dem ist aber 100% nicht so, habe 2 geräte und extra nichts angeschlossen und siehe da bei dem einen das richtige datum bei dem anderen eben 1/1/1996, also definitv ein defeckt oder bug egal, auf jedenfall ireperabel,
    deshalb glaube ich auch nicht die aussage das dort keine querverwiese abgerufen werden sollen, ähnlich bios und windows, bios uhrzeit falsch im windows auch, kanns dann zwar im windows dann ändern, bleibt aber trotzdem im bios falsch du verstehts bestimmt auf was ich hinaus möchte?
    Geändert von Thorsten1967 (01-04-2013 um 10:14 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 89%, Points required for next Level: 11
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    @ Thorsten1967

sollten wir mit diesem Fehler so ins Detail gehen ??? Das irgendetwas mit dem speichern des Datums nicht stimmt scheint hier nun bewiesen......Ich denke Philips sollte sich erstmal um die richtigen Probleme ihrer Software kümmern....dieses Datum sollte nicht der Grund sein das unsere TVs nicht das machen was sie sollen, nämlich ein Top Bild zeigen und alle Features sollten sehr gut bis gut funktionieren....aber natürlich hast du mit deiner Aussage auch recht...

MfG

Torsten

Silver Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    5
    ja da sehe ich auch so wie du, ich denke die meisten sehen das auch so,
    nur wenn man was gesagt bekommt wie, von den sendern käme das datum und ich weiß das es nicht so ist, glaube ich eben auch nicht die aussage das es eben nichts mit dem ganzen zu tun haben soll, das es nur ein kleiner harmloser bug währe.

Silver Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    5
    mal noch was interessantes, hänge mal ein bild an was ich bekomme wenn ich die eingängskanale wechsle, also hdmi 1 zu hdmi 2, der eine mit dem richtigen installationsdatum bleibt schwarz, der andere mit dem 1/1/1996 datum erzeugt die fehler was man auf dem bild sieht ab und zu, da muß es ein zusammenhang geben.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	55pfl6007.jpg
Hits:	244
Größe:	439,9 KB
ID:	485

New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 69
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    HAllo, welche Neuerungen gibt es bei der 150.82? Ist das Bild dieses mal genauso brillant wie bei der 133.5?
    ich habe den 46pfl9707.
    DAnke

Gold Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Das Gerät läuft mit der 150.082 insgesamt "runder"...allerdings hast du wahrscheinlich dann ein Bildblitzen in unregelmäßigen Abständen und es wirkt farbloser und kontrastärmer.....Richtung milchig.

Mein Tipp.....bleib bei der 133iger....das mach ich auch :-)

Gold Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 202
    Overall activity: 18,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    14
    Danke
    2
    Zitat Zitat von klincki Beitrag anzeigen
    HAllo, welche Neuerungen gibt es bei der 150.82? Ist das Bild dieses mal genauso brillant wie bei der 133.5?
    ich habe den 46pfl9707.
    DAnke
    Moin klincki,
    Ich habe auch den 9707 und bin mit der FW 150.82 sehr zufrieden. Alles läuft rund und sehr stabil (keine Abstürze, keine Hänger). Der EPG läuft jetzt auch einwandfrei. Leider hat das Bild noch nicht wieder die Brillanz der FW 133.5 erreicht, ist für mich so aber akzeptabel (habe den Kontrast des Backlights erhöht). Einzige Pendenz im Moment ist bei mir das Verhalten der dyn. Hintergrundbeleuchtung, die viel aggressiver bei dunklen Stellen ist als bei der FW 133.5. Das Problem mit dem Bildblitzen/Flackern bei den 6000er ist beim 9707 kein Thema. Ich empfehle dir nach dem Upgrade eine komplette Neueinrichtung des Gerätes (vorher 5 Min. vom Netz nehmen).

Seite 86 von 212 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte

Lesezeichen