Seite 5 von 212 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2111
    Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Also ich habe jetzt mal 2 Std die Bildqualität getestet.Ich dachte anfangs auch erst das das Problem mit der Dyn.Hintergrundbeleuchtung besser geworden ist aber es ist leider nicht so das Flackern und Blitzen(optimale Leistung) ist immer noch vorhanden mal mehr mal weniger.
    Bewegungsdarsellung immer noch gleich bei PNM AUS hin und wieder Ruckler war aber mit der vorigen SW auch PNM minimum je dach dem was gerade läuft(Fussball) einsetzbar sonst immer noch viele Fehler.
    Für mich der grossen Wert auf die Bildqualität setzt hat es keine Verbesserungen gegeben.
    Das einzig Positive ich konnte bis jetzt keine neuen Fehler erkennen.

Fazit:
    Für mich ist diese neue SW wieder mal eine Entäuschung keine Verbesserungen Dyn.Backlight was mehere User beklagt haben wurde nicht verbessert ich werde mal wieder meinen Händler kontaktieren da ich endlich eine vernünftige Lösung möchte alle Verbesser auf AUS stellen gehört für mich nicht dazu.Und dauert auf das nächste Update zu warten auch nicht.

@Philips
    ich finde es echt traurig das Dinge die hier mehrmals beschrieben wurden einfach nicht verbessert werden für was braucht Ihr dann ein Template?

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Ich finde es auch schade,
    das wohl die Funktionen eines TV`s zwischenzeitlich über der Bildqualtiät stehen und um diese geht es ja bekanntlicherweiße beim Fernsehen.

Was ich auch eine Unverschämtheit finde dass von Seiten Philips behauptet wird, dass sie den besten algorithmus haben. Und die PNM Funktion genau auf die Beschreibung passt.
    Ich hatte wie schon mal geschrieben das mein vorheriger Samsunge UE32B6000 keinerlei dieser Probleme hatte.
    Hier musste ich nie in die Einstellungen gehen oder den Netzstecker ziehen.
    Auch hatte er immer ein scharfes Bild ohne irgendwelche Fehler in der Bewegtbilddarstellung und das mit den selben Zuspielern.

Meiner Meinung nach sind die Programmierer einfach unfähig einen gescheiten Ablauf zu verbessern oder sind einfach nur faul.
    Ihr habt das PNM doch bis zur 132.005 und die dynamische Hintergrundbeleuchtung bis zur 133.005 ganz gut in Griff gehabt warum wurde dies nicht verbessert sondern nur verschlechtert?

Ich werde nun meine Schlüsse daraus ziehen und dem Support nochmal eine E-Mail zukommen lassen dass alle Versprechungen nicht eingehalten wurden und werde dann die nächsten Tage bei meinem Händler stehen und einen Sony HX755 oder gar HX855 (Diese haben zwar auch ihre Macken, jedoch ist die Bildqualität wenigstens gut) im Tausch für meinen PFL6097 mitnehmen.

Bronze Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 144
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Winnetou1960 Beitrag anzeigen
    TV Modell: 46PFL9707
    Vorherige Firmware: 150.48.14

Positiv:
    + Programminfo neu rechts vom Senderlogo und grösser
    Stimmt, aber der Nachteil, bei längerem Text kann man nur die ersten Zeichen lesen, der Rest verschwindet.

Kann man die Anzeigedauer der Programminfos eigentlich irgendwo einstellen?

Achja, Smart TV wird mir im Moment nur eine weiße Seite "Bad Request" angezeigt.
    Geändert von DigiMuc (12-14-2012 um 07:44 AM Uhr)

Silver Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

46PFL8007, Pioneer SC-2022 AVR, BluRay&DVD per PC mit HDMI, LAN, 500GB Festplatte ohne eigene Stromv
    Level
    9
    Danke
    5
    Hallo!

Die Zeit bisher war zu kurz, um eine qualifizierte Aussage zur Buildqualität oder Aussetzern etc. zu machen.
    Ich muss aber mal über den Rgeistrierungsprozess für Smart-TV meckern. Der hat sich allerdings nicht geändert, ist aber immer noch genauso schlecht wie vorher.
    Ich habe nach der FW-Installation eine komplette Neueinrichtung gestartet. Wenn man dann SmartTV nutzen will, muss man den Regsitrierungsprozess neu anstoßen. Ich habe jedenfalls keine Checkbox gesehen die z.B. "Das Gerät ist bereits registriert" o.ä. heißt.
    So weit, so schlecht.
    Dann kommt eine Mail an das angegebene Konto, man solle den Registrierungsprozess abschließen. Darauf geklickt, Land ausgewählt, schon einmal bei der Erstregistrierung vergebenen Nutzernamen und Passwort eingegeben. Und was passiert? Das System teilt mir mit, ich wolle ein "verbundenes Gerät" registrieren und solle das mit dem Gerät selbst tun.
    Ja ich glaube es hackt!!!
    Schaut sich bei Philips denn niemand mal solche Prozesse und Vorgänge an? Wird (auch) so etwas nicht mal ausprobiert und getestet, bevor man das auf die Kunden loslässt? Glauben die Entscheider bei Philips, ihre Kunden hätten nichts anderes zu tun als ihre Zeit mit so etwas zu verplempern?
    Konkrete Fragen, auf die eine Antwort erwartet wird:

- Warum stellt das Regsitrierungssystem bei Philips eigentlich nicht beim ersten Versuch des Geräts, sich zu registrieren, fest, dass dies schon passiert ist? Die Seriennummer muss doch in irgendeiner Datenbank bereits hinterlegt sein!

- Warum gibt es bei der Einrichtung nicht die Möglichkeit (oder habe ich das übersehen?) zu sagen: ist bereits registriert, um den ganzen Prozess etwas abzukürzen?

- Warum zum Teufel noch mal bekommt man eine Mail mit Link, den man zur Registrierung nutzen soll, um dann vom System die Nachricht zu bekommen: Nimm die Registrierung bitte mit dem Gerät selbst vor! Die Datenbank, in die sich der TV während des Einrichtungsprozesses einträgt muss doch wissen, dass
    a) genau dieses Gerät schon früher registriert wurde. Dann entsprechende Mail generieren "Vielen Dank, das Gerät wurde bereits am xx.yy.zzzz registriert.
    b) dies ein sog. "verbundenes Gerät" ist. Dann ist der Anmeldeprozess damit abgeschlossen, es wird kein Link zur weiteren Anmeldung verschickt. Höchstens ein "Danke für die Registrierung"

Da fühle ich mich echt veräppelt! Und bin total verunsichert, ob mein Gerät jetzt registriert ist oder nicht. Schließlich erhalte ich widersprüchliche Aussagen.

Übrigens: erster Eindruck von der neuen FW ist eher positiv, was Bildqualität und Geschwindigkeit der Menüs angeht.

Gruß
    Chris

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
    Hallo und guten morgen liebe Sorgen !

könntet ihr bitte diesen Template benutzen, damit es nicht wieder so caotisch wird ?
    Danke
    Hi Medusa, es gibt neuerdings 2 Threads den hier und noch diesen:
    Firmware Feedback 150.81 (6/7/8/9 Serie) -
    http://www.supportforum.philips.com/...7-8-9-Serie%29

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von raffnix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wie sieht es nach dem Firmwareupdate bei denjenigen aus, die Probleme mit Rucklern über den internen DVB-C/S-Tuner hatten? Sind die noch da?
    Das interessiert mich auch brennend.

Und kann jemand bitte ein Foto vom veränderten Menü-Design machen.
    Ist die blöde Transparentfläche (oberes Bilddrittel mit Senderlogo und Info) wieder weg gemacht worden?
    Geändert von philipskäufer (12-14-2012 um 07:59 AM Uhr)

Silver Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 6
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Ich frage mich jetzt gerade warum ich einmal nach installation der 150.81 ein kleineres Startlogo
    hatte. Ich meine der Name Philips war dabei auch unterstrichen.
    Nun habe ich wieder den großen "Philips" Schrifftzug.
    Allerdings sind diese Störungen links oben im Bild (diese ca 10cm lange weiße unregelmäßige Linie)
    im Startbildschirm weg.

Aber meine Frage:
    Hat jemand von euch das kleinere Startlogo auch gehabt.

Silver Member
    Level completed: 1%, Points required for next Level: 99
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    5
    Danke
    0
    So nach etwas längerem testen:

Dyn Hintergrundbeleuchtung bei Standard:
    auf einem sehr guten Weg, wenn Philips da noch etwas nachjustiert dann kann die richtig gut werden. Ab und zu ist noch leichtes flackern zu erkennen.

PNM:
    Ja deutlich sicherer bei der Berechnung ab und zu noch leichte aussetzer, wenn Philips auch dort noch etwas nachjustieren kann dann sollte es richtig gut werden.

der ganze andere Quatsch wie SmartTV habe ich nicht getestet, mein Vorschlag wäre ja, dass man dieses Features abschalten kann (User kann entscheiden) und mit den frei werdenden Ressourcen die Bildverbesserer unterstützt.

Bronze Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    1
    Also mich würden in erster Linie die Release Notes interessieren, bevor ich ein Update vollziehe!
    Wann werden diese veröffentlicht?

Gruß
    AL

Silver Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 6
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Ich kann hier die wenigen positiven Stimmen nicht nachvollziehen.
    Was für ein Gerät hast du genau?
    Vieleicht ist ja der Prozessor in meinem 6007 überlastet und in höherwertigen Serien hat sich eine Verbesserung eingestellt.

Seite 5 von 212 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Lesezeichen