Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 20%, Points required for next Level: 80
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Question Suche nach passendem HKS für meinen TV

Hallo,
    ich habe mir diese Woche einen Fernseher (Philips 47PFL6007K) und ein Heimkino System (Philips HTS3563/12 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem) gekauft.

Die Kabellänge der Rearboxen ist zu kurz, für die Ausmaße meines Wohnzimmers.
    Da die Boxen keine Klemmanschlüsse haben, musste ich das Heimkinosystem an den Verkäufer zurückgeben.

Sehr ärgerlich ist, das ich nach einem System mit Klemmanschlüssen an den Boxen fragte, als mir der "Fachhändler" die mitgelieferte Kabellänge nannte... und er mir dann dieses System verkaufte. Aber das ist ein anderes Thema.

Mir ist es wichtig, das ich die Kabel an den Boxen selber austauschen kann und das ich TV und Anlage mit einer Fernbedienung bedienen kann. Funkboxen kommen für mich nicht in frage, da ich zum Thema Störanfälligkeit zu viel negatives gehört habe.

Das Budget für das HKS sollte 450€ nicht übersteigen.

Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Ratschläge.

Viele Grüße
    Hans

P.S.:
    Habe ich gestern eine Telefonische Support Anfrage an die Philips Hotline bezüglich meines Fernsehers gehabt.

Nach 23 Minuten (6 davon wurde ich in die Warteschleife gedrückt, 8 Minuten schwieg die Mitarbeiterin ohne jede Zwischenmeldung ihrerseits...) hatte sie dann eine umständliche und unbefriedigende Lösung.

Weitere Fragen, die ich ursprünglich noch stellen wollte erschienen mir nach der mangelhaften Supportleistung der Mitarbeiterin

(Sie las nur in der Bedienungsanleitung, in der keine Antwort auf meine Frage zu finden war, was ja auch der Grund für meinen Anruf war und hatte ansonsten keine Ahnung von dem Gerät)
    und Telefonkosten von bereits 2,80€ fehl am Platze.

Moderator
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 888
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    50
    Danke
    58
    Hallo Hans1977,

bei allen aktuellen HT-Systemen sind die Kabel fest mit den Lautsprechern verbunden, was spricht denn dagegen die Kabel an dem anderen Ende zu verlängern? Dort ist bei der HTS3563 ein „normales“ Kabelende zu finden, kein Stecker o.ä.

Gruß Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen