Hi!
Ich habe den BDP 5500 und nun folgendes Problem. Gestern musste ich ihn ausstecken, da ich eine neue Steckleiste installiert habe. Nach dem Einstecken kam vom BDP 5500 keine Reaktion. Eigenltich müsste ja die rote LED unter dem Ein/Aus-Schalter leuchten, aber das tut sie nicht. Auch an einer anderen Steckdose passierte nichts.
Ich hatte das gleich zu Beginn (vor 2 Wochen) schon mal. Allerdings ging es dann plötzlich wieder und seit dem lief auch alles ohne Probleme... bis jetzt...
Generell sollte dein Player kein Problem mit dem Stromentzug haben. Da du jedoch in Vergangenheit bereits ein ähnliches Problem gehabt hast, scheint es so, dass dein BDP5500 schon länger eine Störung besitzt .
Wenn die Nutzung einer anderen Stromversorgung den Player nicht zum Einschalten anregt, denke ich, dass es besser ist, wenn du das Gerät über den Kundenservice einmal überprüfen lässt. Das Verhalten ist definitiv nicht normal, auch wenn sich das Gerät nach ein paar Tagen wieder einschaltet.
Gleicher Player, gleiches Problem. Erstes Einschalten - keine Reaktion. Wechsel der Steckdose - Erfolg, Player läuft. Einen Tag später und NACH Trennung der Stromverbindung durch schalbare Steckdose gibt der Player keine Lebenszeichen von sich. Am Strom scheint es nicht zu liegen, die USB-Buchse liefert Energie... Aber weder die Tasten am Gerät noch die FB kann man das Gerät zur Mitarbeit bewegen. Super nur, das Gerät hat eine Scheibe geschluckt. Gibt es einen Not-Auswurf oder sowas... und sind die Geräte generell so anfällig, wie es hier im Forum den Anschein erweckt?!
Bei mir war das immer zufällig. Mal ging's, mal nicht. Wenn nach dem Einstecken die rote Standby-LED aus blieb, kam keinerlei Reaktion. Wenn sie an war, hat alles funktioniert. Habe dann mit Philips telefoniert und ich sollte den Player einschicken. Nach ca. einer Woche hatte ich ihn wieder. Alles funktioniert jetzt perfekt und sogar die "Quantum of Solace" Bluray, die im Player steckte hab ich wieder...
herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Support Forum!
Versuch bitte mal direkt nach dem Einschalten der Steckerleiste mehrmals das Feld zum Auswerfen zu drücken, eventuell bekommst du so deine Disc aus dem Laufwerk. Sollte sich das Gerät nochmal zum Starten überreden lassen, solltest du, wie schon erwähnt, einen Werksreset durchführen. Hilft auch das nicht, wende dich bitte an den Kundendienst.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Kann mich Charlie nur anschließen! Warte schon 14 Monate darauf auf meiner HTS Ice Age 3 in 3D sehen zu können, von den neuen Filmen will ich garnicht erst wieder anfangen!
Gib's zurück und such...
Hallo elTorro,
herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
Die Anschlüsse deines HTS sind ziemlich speziell und können praktisch nicht an einer anderen Anlage verwendet werden und ich fürchte...
Lesezeichen