Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    New Member
    Level completed: 38%, Points required for next Level: 62
    Overall activity: 60,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

HTS5110/12 Ton wird nach kurzer Musikwiedergabe immer leiser

Hallo,

ich habe die Soundbar inzwischen ein oder zwei Jahre und bin mit der Soundqualität sehr zufrieden. Seit einigen Wochen tritt leider immer wieder das Problem auf, dass die Musikwiedergabe via Airplay oder Tonwiedergabe des mit einem Coaxkabel angeschlossenen Fernsehers nach wenigen Minuten deutlich leiser wird.
    Woran kann das liegen? Habe ich versehentlich eine Einstellung an der Soundbar verändert?

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Nun war ich mit dem Gerät bei Media Markt mit der Hoffnung auf Hilfe ... Fehlanzeige. Mit 2!! Monaten über der Garantie "wäre viel zu lange für einen Kulanzfall".
    Alles was ich von verschiedenen Foren rauslesen konnte, habe ich getan (lange vom Strom getrennt, auf Standardeinstellungen resetet, Update 2.4 heruntergeladen ). Leider keine Besserung und was mich besonders enttäuscht .. auch keine Antwort von Phillips hier nach über einer Woche ..

Werde wohl ein neues Gerät kaufen müssen. Besser wohl von einem anderen Hersteller?

Superuser
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 330
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    70
    Danke
    357
    Tachchen,

mal geschaut, ob du noch Garantie hast? Oder mal nach nem Firmware-Update geschaut?

Toengel@Alex

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    @Toengel: wahrscheinlich haben sich unsere Beiträge überschnitten. Update auf neueste Firmware 2.4 soeben erfolglos vorgenommen und seit 12.10.2012 ist die Garantie abgelaufen

New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 35

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Dabusch,

Mich bzw. meinen Schwiegervater plagt dasselbe Problem. Die Musik wird nach kurzer Wiedergabe leiser, ohne das die "Vol. Anzeige" eine Aenderung anzeigen wuerde.... Wenn man das geraet dann laenger im lautlosen Zustand belaesst, legt das Ding ploetzlich unvermittelt wieder mit voller Lautstaerke los....mich dachte zunaechst an eine falsche Einstellung in der Sleep Funktion - fehlanzeige....

Offensichtlich weiss hier Philips keinen Rat - sieh also zu, dass du nen Garantiefall draus machst und / oder Philipps kuenftig meidest - werde meinem Schwiegervater selbiges raten.....

.... Leider fuehlen sich ja immer weniger Unternehmen dazu verpflichtet einen adäquaten support zu leisten, ohne das man den extra bezahlen muesste.......

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hi Sascha,

dieses plötzliche ohrenbetäubende laut werden habe ich auch schon beobachtet :-) Insofern vielen Dank für deinen guten Rat. Zumindest weiß ich nun, dass es nicht nur mir so geht, ich meine Zeit nicht mehr in die Rettung der Soundbar investieren muss und mich auf die Feiertage konzentrieren kann. Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir!

New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 35

Level
    1
    Danke
    0
    Hi dabusch,

Danke - dir auch.... Schwiegerpapa ist zwar deprimiert, dass die Weihnachtsmusik dieses jahr nicht aus der soundbar droehnen wird, er wird sich aber gezwungener Maßen mit dem Laptop zufrieden geben ;-) .....

Moderator
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 650
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo zusammen,

@dabusch und Sascha: herzlich Willkommen im Philips Sound Support Forum! Bitte entschuldigt meine späte Rückmeldung.
    Ich habe mal etwas nachgeforscht, der von euch beschriebene Fehler macht eine Reparatur erforderlich, die außerhalb der Garantie kostenpflichtig ist. Nehmt bitte Kontakt mit meinen Kollegen vom Kundendienst auf. Alternativ könnt ihr die Reparatur selbst über unseren Reparatur & Austauschservice auslösen.

Gruß Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    0

habe auch eine HTS5110

Hallo ich habe auch eine HTS5110 gekauft 31.12.2010 !
    jetzt bin ich garade 2 Moante aus der Gewährleistung und nun macht sie das gleiche wie oben beschrieben ( wir von selber leise )
    und jetzt muss ich sie auch kostenpflichtig einsenden ? wenn sollte Philips sich doch mal überlegen ab man bei einer Soundbar für 300 Euro erwarten muss das sie nach 26 Moantan defekt ist ? und ob man wenn der gleiche fehler so oft vorkommt es nicht auf kulanz regelt !
    MfG
    Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

@dabusch und Sascha: herzlich Willkommen im Philips Sound Support Forum! Bitte entschuldigt meine späte Rückmeldung.
    Ich habe mal etwas nachgeforscht, der von euch beschriebene Fehler macht eine Reparatur erforderlich, die außerhalb der Garantie kostenpflichtig ist. Nehmt bitte Kontakt mit meinen Kollegen vom Kundendienst auf. Alternativ könnt ihr die Reparatur selbst über unseren Reparatur & Austauschservice auslösen.

Gruß Tino
    Geändert von fido12 (03-02-2013 um 05:54 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo ich habe auch eine HTS 5110 gekauft 31.12.10 und habe das gleiche Problem !
    ist schon ärgerlich wenn nach ca 26 Monaten eine Soundbar für 300 Euro defekt ist und wie ich das so sehe, kommt der defekt bei dem Modell oft vor !
    da sollte man sich bei Philips vielleicht überlegen ob es ein Problem mit dem Modell gibt und an Kulanz denken, man hat ja schließlich 300 Euro ausgegeben und ich denke das sollte man auch mit Qualität rechnen können !
    Geändert von fido12 (03-03-2013 um 09:06 AM Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen