Umschalten bei HD+ Sendern dauert sehr lange und andere Probleme
Hallo!
Ich habe einen Philips 4000er Fernseher, und das umschalten zwischen den HD+ Kanälen, also den privaten HD Sendern dauert extrem lange.
Gemessen habe ich zwischen 7 und 9s.
Zappen ist damit sehr mühsam.
Ab und an stürzt der Fernseher dabei auch ab, nichts geht dann mehr, erst mehrmaliges ein- und ausschalten startet ihn dann neu.
Ach, ja und noch was: ab und an reagiert die Fernbedienung nicht, nur noch die "home" Taste, wenn man die drückt, gehen auch alle anderen wieder.
Kann mir jemand hier helfen??
OK, FW ist drauf, Fernseher reagiert schon besser auf die Fernbedienung, aber das Umschalten dauert noch immer so lange.... ?
Die anderen Sachen muss ich erst beobachten, traten ja nur sporadisch auf.
5-7 Sekunden ist *Philips-Standard*. Hab ich auch.
Das können die bisher nicht schneller.
Ist ein CI+ Modul gesteckt ?
Ist eine USB Platte angeschlossen ?
KO Kriterium ist für mich auch die eingefrorene Fernbedienung.
Man könnte meinen, da läuft ein Speicher bei schnellen Zappen voll. Ist aber nicht.
Man guckt stundenlang z.B. ZDF HD, will dann mal weiter auf RTL HD ..... und ... GRRRRR !! nichts passiert.
Nur die Home Taste oder Aus-Taste tut noch
Bin auch gespannt ob da die 0.90er Firmware was getan hat.
Die 6 vorherigen Updates seit 0.79 brachten da jedenfalls nichts .
Ha, ich bin nicht alleine
ich habe nur ein CI+ Modul eingesteckt, und einen Wlan Stick von Philips, was aber auch nicht funktioniert, da muss ich mich aber noch mal mit beschäftigen.
Bis jetzt ist die Fb noch nicht wieder ausgefallen......
Aber es bleiben die 7s.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
Tachchen,
im Menü sollte es einen Punkt "Werkseinstellungen laden" geben.
Toengel@Alex
42PFL7606K/02
Bei meinem Fernseher ist der YPbPr Eingang verschwunden.
Nach dem aktuellen Softwareupdate ist der Anschluß nicht mehr auszuwählen.
Bis dahin habe ich problemlos die Wii über diesen...
Danke schön...
hmmm dann werde ich wohl schauen wie ich das relativ kostengünstig und ohne vielen externen Geräten hinbekomme, dass ich eine Sendung unabhängig von der momentan eingeschalteten...
Nachtrag:
Der Fall ist beim Support unter der Bearbeitungsnr. 72249 bekannt. Die freundliche Mitarbeiterin sagte zu mir, dass es Probleme mit unicable gäbe und dass die Entwicklungabteilung an einer...
Lesezeichen