HTS 3583 - Anschluss einer Spielekonsole oder eines Sat-Receivers
Hallo,
Ich besitze seit gestern das Philips HTS-3583, der Sound wenn ich eine Bluray-Disc mit dem Player selber schaue ist völlig in Ordnung, alles schön in Dolby 5.1.
Leider habe ich nur noch Stereo Sound (die hinteren Lautsprecher bleiben KOMPLETT stumm) bei anderen Quellen, ich habe alles durchprobiert, ich habe ein Xbox360 per Optischem Kabel angeschlossen, ich habe meinen Sateliten-Recever per Optischem Kabel angeschlossen, ich habe einen externen Blu-Ray-Player per Optischem Kabel und auch per Koaxal Kabel zum testen angeschlossen,
Ich habe leider in Keinem Fall 5.1 Sound gehabt, sehr entäuschend !(die hinteren Lautsprecher blieben immer stumm)
Kann das HTS-3583 Sound von externen Quellen nur in Stereo ausgeben ? Das heisst wird ledeglich der Sound vom internen Bluray-Player in 5.1 ausgegeben ?
Ich habe das grundsätzliche Problem nun schon selber lösen können, man muss das HTS-System erst von hand auf Multi-Channel stellen, dann hat mach auch aus alles Lautsprechern den entsprechenden Sound, schonmal gut !
Jedoch habe ich nun gleich das nächste Problem, ich habe per TosLink und per Koaxial bei verschiedenen externen Geräten immer das Problem das man die Stimmen(alles andere wird scheinbar korrekt ausgegeben) nicht hören kann, es liegt auch nicht an der Lautstärke des Center-Lautsprechers, wenn ich den gleichen Film mit dem interen BluRay-Player abspiele ist auch alles in Ordnung, nur per externem Gerät was per TosLink oder Koaxial angeschlossen ist fehlen immer die Stimmen ....
herzlich Willkommen im Philips Sound Support Forum!
Schön, dass du selbst eine Lösung für deine erste Frage gefunden und diese auch gepostet hast. Zu deiner 2. Frage: hier hat uns die aktuelle Firmware einen kleinen Streich gespielt an einem Update wird bereits gearbeitet. Hab also bitte noch etwas Geduld.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Hallo Toni und alle MCi-ler,
es funktioniert überhaupt keine deutsche Radiostation meiner Favoriten-Liste!
Da hat doch wieder einer die falsche Strippe abgeklemmt!
Ich hoffe auf baldige...
Hallo,
war eine Woche im Urlaub. Komme heute nach Hause und im Display wird nur Datum und Uhrzeit angezeigt. Komisch. Netzstecker raus & wieder rein und siehe da, der richtige Ort wird mir jetzt...
Lesezeichen