Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 78%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

HTS 3583 - Anschluss einer Spielekonsole oder eines Sat-Receivers

Hallo,

Ich besitze seit gestern das Philips HTS-3583, der Sound wenn ich eine Bluray-Disc mit dem Player selber schaue ist völlig in Ordnung, alles schön in Dolby 5.1.
    Leider habe ich nur noch Stereo Sound (die hinteren Lautsprecher bleiben KOMPLETT stumm) bei anderen Quellen, ich habe alles durchprobiert, ich habe ein Xbox360 per Optischem Kabel angeschlossen, ich habe meinen Sateliten-Recever per Optischem Kabel angeschlossen, ich habe einen externen Blu-Ray-Player per Optischem Kabel und auch per Koaxal Kabel zum testen angeschlossen,

Ich habe leider in Keinem Fall 5.1 Sound gehabt, sehr entäuschend !(die hinteren Lautsprecher blieben immer stumm)

Kann das HTS-3583 Sound von externen Quellen nur in Stereo ausgeben ? Das heisst wird ledeglich der Sound vom internen Bluray-Player in 5.1 ausgegeben ?

Ich bitte um schnelle Hilfe, Danke

Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias

New Member
    Level completed: 78%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,

Ich habe das grundsätzliche Problem nun schon selber lösen können, man muss das HTS-System erst von hand auf Multi-Channel stellen, dann hat mach auch aus alles Lautsprechern den entsprechenden Sound, schonmal gut !
    Jedoch habe ich nun gleich das nächste Problem, ich habe per TosLink und per Koaxial bei verschiedenen externen Geräten immer das Problem das man die Stimmen(alles andere wird scheinbar korrekt ausgegeben) nicht hören kann, es liegt auch nicht an der Lautstärke des Center-Lautsprechers, wenn ich den gleichen Film mit dem interen BluRay-Player abspiele ist auch alles in Ordnung, nur per externem Gerät was per TosLink oder Koaxial angeschlossen ist fehlen immer die Stimmen ....

Kann mir da jemand helfen ??

Grüße,
    Matthias

Moderator
    Level completed: 79%, Points required for next Level: 212
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    48
    Danke
    55
    Hallo Master1909,

herzlich Willkommen im Philips Sound Support Forum!
    Schön, dass du selbst eine Lösung für deine erste Frage gefunden und diese auch gepostet hast. Zu deiner 2. Frage: hier hat uns die aktuelle Firmware einen kleinen Streich gespielt an einem Update wird bereits gearbeitet. Hab also bitte noch etwas Geduld.

Gruß Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen