Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Bronze Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 5
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0

9707 defekt - Service ist eine Katastrophe

Ich muss das jetzt hier loswerden und seid versichert, das das auch in anderen Foren kommuniziert wird:

Am 01.12. ist mein 46PFL9707 nach mehrmaligen Startproblemen komplett ausgefallen.
    Das war nach nur knapp sechs Wochen Betriebsdauer zwar ärgerlich aber der Support wollte mir unbürokratisch weiterhelfen und aufgrund der Fehlerbeschreibung sowie mißlungener Resetversuche durch telefonische Anleitung sogar anstelle einer Reparatur ein Austauschgerät schicken.

"...sollte das länger als drei, vier Tage dauern bekommen Sie auch vorübergehend ein Leihgerät".

Nur soviel: Heute (19.12.) bekam ich die zweite Absage obwohl ich mir noch gestern den Termin telefonisch bestätigen ließ, habe weder ein Leih- geschweige denn ein Austauschgerät bekommen.

Das defekte Gerät wurde am 12.12. (also "Zeitnah" knapp zwei Wochen nach Reklamation!) abgeholt und bis jetzt werde ich nur vertröstet und mit widersprüchlichen Informationen nun auch schon um zwei Tage Urlaub gebracht.
    Ganz zu schweigen von dem teuren Sky-Abo, das auch nicht genutzt aber bezahlt wird.

Definitiv war das mein letztes Philips Gerät.

Ich bin selbst Servicetechniker und kann sehr wohl beurteilen wie man mit Pannen umgeht und das komplexe Technik auch mal ausfallen kann.
    Das Problem ist dann nicht das Gerät sondern wie man damit umgeht.
    Wenn unsere Firma ihre Kunden so abfertigen würde hätten wir keine mehr.

Wenn Philips / TPVision keine Kunden gewinnen oder behalten will, dann können Sie so weitermachen.

Mich sind sie jedenfalls los.

2. The Following User Says Thank You to ahweh For This Useful Post:

matrixxer (12-19-2012)

Lesezeichen