Hallo und Guten Tag,
ich bin neu und dies ist meine erste Frage und ich hoffe, dass man mir helfen kann.
Ich habe einen GoGear connect 3 8 GB geschenkt bekommen und möchte damit zu Hause über meinen Router ins Internet. Wenn ich nun über den entsprechenden Netzwerk-Dialogbildschirm das Passwort eingegeben habbe, dann ist der Button "verbinden" nicht unterlegt, d. h. ich kann nichts machen?!
Was mache ich falsch
Gruß und Danke
herzlich Willkommen im Philips Sound Forum! Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde…
Ich habe das gerade mit unserem Testgerät geprüft, bei der Standard-Farbeinstellung ist der „Verbinden“-Button im WiFi-Menü generell grau und färbt sich beim Antippen kurz orange. Danach wird die Verbindung hergestellt. Prüf bitte mal, ob das funktioniert. Falls nicht, versuch den GoGear mal in einem anderen WLAN-Netz zu verbinden.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Hallo Tino,
Hier nochmal das NP3300 nach der Reparatur und dem bestehenden Problem:
http://youtu.be/1HAIRdhi_-s
ich muss immer noch 2mal die Preset-Taste drücken um den gewünschten Sender zu...
Hallo eileen04,
vielleicht hilft dir diese FAQ bei der Einrichtung der Sender, die ist zwar für ein anderes Gerät, das Vorgehen ist aber dasselbe:
Wenn ich einen Internetradiosender nicht in...
Hallo zusammen,
ich hoffe doch nicht, dass es bis Silvester dauert, bis die Sender wieder funktionieren, einige vom NDR und auch vom MDR funktionieren jetzt auch wieder.
@kitto.gunter: die von...
Hallo liebe Leid-Genossen,
es ist wirklich ein jammer mit den Philips-Experten. So richtig bekommen sie das Problem nach über 3 Wochen noch immer nicht in den Griff.
Seit gestern funktioniert...
Hallo, ich hatte vorher die Version 2.02 drauf, und der externe Lautsprecher funktionierte ohne Probleme.
Leider habe ich nun mal ein Update durchgeführt, per Songbird und nun ist die aktuelle...
Lesezeichen