Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 193
    Bronze Member
    Level completed: 14%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 13,0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    5
    Zitat Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
    Der Schrott hat unter Geräten in dieser Preisklasse mit das beste Fernsehbild. Es ist einiges verbesserungswürdig, aber man kann in hoher Qualität fernsehen.
    Wenn Du nur ein schönes Bild haben willst, geh in eine Galerie und kauf Dir eins und hängs an die Wand.
    Von einem Fernseher erwarte ich deutlich mehr ;-)

2. The Following 2 Users Say Thank You to gerwien For This Useful Post:

CyberdyneSystem (03-06-2013),Peter (03-06-2013)

Bronze Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 50
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Zitat Zitat von gerwien Beitrag anzeigen
    Wenn Du nur ein schönes Bild haben willst, geh in eine Galerie und kauf Dir eins und hängs an die Wand.
    Von einem Fernseher erwarte ich deutlich mehr ;-)
    Sehr intelligente Äußerung!

Wenn man mehr will, sollte man sich halt in anderen Preisklassen umsehen. Philips tut nichts anderes als andere auch. Die versuchen halt, Features von aktuellen Fernsehern zu integrieren, um am Markt zu bleiben.

Mein Fernseher empfängt alle Sat-Programme, hängt seit dem Firmware-Fix für die Fernbedienung nicht mehr und ist nicht langsamer im Menü als der angeschlossene Panasonic Twin-Sat-Receiver/Blue-Ray HDD/BD Recorder. Daß Philips ein umständliches Menü anbietet, ist schon immer bekannt.

Einige Probleme sind hausgemacht, wenn man z.B. nur ein schlechtes WLan hat, ungünstige Video Quellen (DVB-T), etc.. Bei aller Kritik sollte man die Umgebungssituation erst mal hinterfragen.

Mein Fernseher tut alles, was er soll. Er hängt direkt am Lan, ist verbunden mit der AppleTV3, dem Panasonic Gerät, 3 Satkabel gehen zum Fernseher/Panasonic. Fernseher schaltet sich an, wenn eine Blue-Ray eingelegt wird, Panasonic geht aus, wenn der Fernseher ausgeschaltet wird, Internet Inhalte funktionieren, DLNA funktioniert, Sat funktioniert (94 % Signalqualität), was will man mehr?

Ändern tut man etwas, wenn man das, was man als Schrott empfindet, umtauscht. Erst das bringt den Hersteller zum Nachdenken. Die hier genannten Mängel tun sich ja nicht nachträglich auf, sondern existieren von Anfang an.

Da der Fernseher aber im Rang der Testberichte immer unter den ersten 3 Plätzen genannt wird, kann er im Verhältnis zu den hier geschilderten Problemen so schlecht nicht sein. Einen so rüden Umgangston wie teilweise hier, findet man anderswo auch nicht. Das erklärt vielleicht auch ein wenig die Zurückhaltung der Mods.

Bronze Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 127
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    26
    langsamer im Menü als der angeschlossene Panasonic Twin-Sat-Receiver/Blue-Ray HDD/BD Recorder.
    Es hat nichts mit der Farbe blau zu tun (eher schon Violett~Laser) daher bitte Blu-ray Player
    Mein Fernseher tut alles, was er soll.
    Warum bist du dann hier?
    Die hier genannten Mängel tun sich ja nicht nachträglich auf, sondern existieren von Anfang an.
    genau dies ist nicht der Fall (hätte man den Thread auch nur ansatzweise verfolgt)
    Da der Fernseher aber im Rang der Testberichte immer unter den ersten 3 Plätzen genannt wird...
    Noch einer der darauf reinfällt

Was meinst du warum VW in fast jeder Zeitschrift immer gelobt wird obwohl es ein deutlich besseren Konkurrenten gibt?

Einen so rüden Umgangston wie teilweise hier, findet man anderswo auch nicht.
    Das könnte daran liegen weil der Hersteller auf die Kunden eingeht
    Geändert von Peter (03-06-2013 um 03:17 PM Uhr)

5. The Following 3 Users Say Thank You to Peter For This Useful Post:

acab (03-07-2013),affi1972 (03-10-2013),CyberdyneSystem (03-06-2013)

Bronze Member
    Level completed: 5%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 16,0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    2

Exclamation Na, ja - so ist es nicht...!

Zitat Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
    ...

Mein Fernseher tut alles, was er soll. Er hängt direkt am Lan, ist verbunden mit der AppleTV3, dem Panasonic Gerät, 3 Satkabel gehen zum Fernseher/Panasonic. Fernseher schaltet sich an, wenn eine Blue-Ray eingelegt wird, Panasonic geht aus, wenn der Fernseher ausgeschaltet wird, Internet Inhalte funktionieren, DLNA funktioniert, Sat funktioniert (94 % Signalqualität), was will man mehr?

Ändern tut man etwas, wenn man das, was man als Schrott empfindet, umtauscht. Erst das bringt den Hersteller zum Nachdenken. Die hier genannten Mängel tun sich ja nicht nachträglich auf, sondern existieren von Anfang an.

...
    Ich gehe hier nur beispielsweise auf die DLNA-funktion ein: Hast Du mal versucht bei einem xx5507K12 innerhalb eines Films zu spulen? Funktioniert nicht (zumindest nicht in der letzten Firmware-Version). Also hier von funktionieren zu sprechen erscheint mir sehr oberflächlich. Die Funktionalität ist nur reingefrickelt und hat keine Praxistauglichkeit!

Auch die Aussage, dass alle Probleme am Anfang schon erkennbar waren ist schlicht falsch, denn erstens kann man bei der Funktionsvielfalt nicht alles sofort ausprobieren (soviel Zeit habe ich nicht, ich habe Kinder!) und zweitens kam auch einiges erst in späteren Firmwareversionen hinzu (die nach der Beschreibung nur äußerst wichtige Dinge in Kasachstan o.ä. gefixt haben).

Also, PHILIPS steht hier eindeutig in der Pflicht etwas vernünftiges nachzuliefern...!

Frank23

7. The Following 2 Users Say Thank You to Frank23 For This Useful Post:

acab (03-07-2013),affi1972 (03-10-2013)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Moin,

dazu kann ich nichts sagen, ich mache das mit dem Panasonic. Der kann Server oder Client sein. Einen USB-Stick, externe Festplatte, für Timeshift oder Aufzeichnungen mit Internetzwang finde ich unsinnig.

Ihr habt insofern Recht, daß ein Supportforum anders betreut werden sollte.

Peter, wenn schon kleinlich, dann richtig. Es ist kein Blu-Ray Player, sondern Blu-Ray/HDD Recorder mit Twin Sat-Receiver.

Werbung interessiert mich übrigens nicht, VW ist mir ziemlich egal, ich fahre einen Franzosen (C3 Pluriel). Vor dem Kauf des Fernsehers habe ich 3 Wochen recherchiert. Dabei wurden Kriterien, die sich nicht aufs Bild beziehen, vernachlässigt. Habe andere Geräte, die das besser können.
    Geändert von ansisys (03-06-2013 um 05:02 PM Uhr)

Silver Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 109
    Overall activity: 16,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    3
    @ansisys:
    Hast du mit dem Philips mal probiert schnell eine Aufnahme auf eine externe Festplatte oder nen USB Stick zu machen wenn die Sendung schon anfängt??
    Probiers mal :-P
    Ich habs ein paar mal probiert und anschließend die Festplatte wieder mit dem PC formatiert und zurück in die Schublade gelegt........es funktionierte einfach nicht! Erst waren keine (dafür notwendigen?!?) Programminformationen verfügbar, dann schien er aufzunehmen.....aber bei Abspielen kam nur ne Fehlermeldung. Dann hatte ich mit dem Fernseher zusammen einen 32GB Stick gekauft der zu klein war.......der Philips-Service erklärte mir das ein 32GB STick keine 32 GB frei hat...........also ich bitte dich Ansisys............da kann man doch wirklich nicht von einem brauchbaren Gerät reden, oder???

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Hi,
    das Gerät ist zur Aufnahme vom Internet abhängig, ich schrieb ja schon, daß ich das unsinnig finde. Sobald der Server nicht erreichbar ist, oder das Internet ausfällt, geht auch keine Aufnahme. Wegen der Funktion würde ich nie einen Fernseher kaufen. Unzuverlässige Aufnahmen brauche ich nicht.

Habe es aber vor dem Kauf gewußt und lege auf die Aufnahmefunktion beim Fernseher keinen Wert. Dafür ist der Recorder da, der das sogar auf 2 Kanälen gleichzeitig und ohne Internet kann, während ich von dem gleichen Gerät eine Aufnahme oder Blu-Ray schaue. Daß 32 GB keine echten 32 GB sind, weiß man eigentlich, sorry!

Ich habe in der Preisklasse kein Highend Gerät erwartet, das alles gut kann. Ich sehe diese ganzen Features auch nur als der Konkurrenz geschuldet und unüberlegt, bzw. etwas lieblos ausgeführt an. Trotzdem zeigt er meine Filme in erstklassiger Qualität an, mehr will ich nicht.
    Geändert von ansisys (03-11-2013 um 12:18 AM Uhr)

11. The Following User Says Thank You to ansisys For This Useful Post:

scha (03-13-2013)

Bronze Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 49
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    3
    Hallo Thomas,

ich beobachte dieses Forum nun schon länger, da ich auch viele der beschriebenen Schwierigkeiten habe.

Ich habe es auch schon mit der FW 0.93.0 versucht, die bringt dann aber wieder andere Fehler oder Mängel mit.

0.93.0 vs 0.96.0:

+ die Performance ist besser (z.B.schneller im EPG)
    +- Bild ist schärfer, aber teilweise zu scharf d.h. es entstehen z.B. bei Laufbändern Streifen oder Überschärfen im Bild
    - Störungen beim schnellen Vorlauf, spult erst zurück - dann vor
    -- der Ton ist deutlich schlechter (klingt sehr topfig)
    --- häufig nach Umschalten usw gar kein Ton d.h. es ist nötig,
    das Gerät aus + wieder ein zu schalten!

Viele der Probleme liegen auch in der Verfügbarkeit und Geschwindigkeit des EPG begründet.

Die letzte Firmwareaktualisierung fand am 18.12.2012 statt - also vor drei Monaten.
    Wann kommt denn endlich mal wieder eine Aktualisierung????
    Es wird wirklich langsam Zeit!!!

MfG
    Geändert von interclub (03-16-2013 um 11:24 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 30
    Achievements:
    100 Experience Points3 months registered

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo Interclub,

hast du vielleicht noch die FW 0.92.0 ??

MFG

Bronze Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 49
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    3
    Hallo Paul04,

hätte ich auch gerne - habe bisher nur 0.93.0 dank ExUser Stange.

Ich warte immer noch auf eine Antwort von Thomas!

MfG
    Geändert von interclub (03-18-2013 um 06:07 AM Uhr)

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Lesezeichen