Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 15%, Points required for next Level: 85
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0

Napster: Titel springen / spielen nicht zu Ende

Wie der Titel schon sagt springen die Titel in der Napster App willkürlich zum nächsten Titel, ohne zu Ende zu spielen.
    Es sind nicht regelmäßig 30 Sekunden, sondern mal 20 Sekunden, dann mal 1:30 Minuten, 50 Sekunden, 10 Sekunden usw.

Das Problem besteht nur bei der Net-TV App, auf dem PC, Laptop und Smartphone läuft alles wie es soll.
    Napster weiß um das Problem, kann es aber nicht lösen.

Nach einem Monat hin und her bekam ich auf meine Mail die sinngemäß ausgesagt hat, dass ich nicht mehr
    an eine Lösung glaube folgende Email zurück:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Antwort.
    Natürlich kann ich Ihren Standpunkt verstehen. Ich möchte Sie auch versichern, dass ich Ihr Anliegen nicht vergessen habe.
    Es gibt leider noch keine Lösung für dieses Problem - wir warten weiterhin auf eine eindeutige Antwort. Kunden, die diese Einschränkung auch erfahren, haben gekündigt und uns informiert, dass sie die Flatrate gerne erneuern, wenn das Problem gelöst wird. Diese Kunden hatten die monatliche Variante.
    Ich möchte Ihnen hier natürlich keine Kündigung anbieten, allerdings kann ich verstehen, wenn Sie sich dazu entscheiden.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne wieder mit uns in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Napster-Support-Team
    Ich denke das sagt alles. Was für ein Armutszeugnis wenn man seinen Kunden indirekt empfiehlt doch zu kündigen,
    anstatt sich mal endlich um eine Lösung des Problems zu bemühen, insbesondere weil es ja wie Napster in dieser
    Email selbst schreibt mehrere haben.

Wenn hier nun niemand eine Lösung für dieses Problem weiß, werde ich mich wohl zu Beginn des kommenden Jahres
    nach einer anderen Lösung, z.B. Spotify über Media Player o.ä. umsehen...

New Member
    Level completed: 15%, Points required for next Level: 85
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Der Vollständigkeit halber:
    Mein Napster Premium Acc ist gekündigt und ich werde in jedem Fall wechseln.
    Wahrscheinlich wird es spotify. Ich kaufe mir dann lieber extra ein weiteres Gerät hinzu als darauf zu vertrauen das Napster es irgendwann mal hinbekommen wird.

Lesezeichen