Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
    Bronze Member
    Level completed: 22%, Points required for next Level: 78
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von ratorst Beitrag anzeigen
    Das Programm bleibt aber im EPG getauscht, auch wenn ich den alten Zustand wieder herstelle.
    Das kann ich so nicht bestätigen. Alles Programme sind wieder an ihrem "alten" Platz und entsprechend abrufbar. Zumindest hat es geholfen und für mich war es DIE Lösung.

Die Seite über die Optionstaste neu zu laden hingegen hat leider gar nichts gebracht :-(

Trotzdem Danke für die Hilfe und schöne Weihnachtszeit

Pega

Bronze Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Schwarzer Bildschirm ohne Fehlermeldung, und das seit Tagen. Aber immer nur zur Hauptsendezeit. Net TV geht immer.
    Das hatte ich vor kurzem auch und ich habe das Gerät vom Strom genommen und wieder neu eingesteckt. Das hat bei mir funktioniert. Vielleicht ein Tip ?

LG
    Pega

Gold Member
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 79
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    Das hatte ich vor kurzem auch und ich habe das Gerät vom Strom genommen und wieder neu eingesteckt. Das hat bei mir funktioniert. Vielleicht ein Tip ?

LG
    Pega
    TV wird jeden Abend komplett vom Strom genommen. Außerdem ging es sonst ja immer. Und auf meiner Seite ist nichts geändert worden. Kanal Ident. stellt die Senderreihenfolge wieder her. Aber auf so ein Prozedre habe ich einfach keine Lust. Warum kann das nicht einfach mal dauerhaft funktionieren ......
    Geändert von ratorst (12-23-2012 um 08:31 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 43%, Points required for next Level: 115
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Tagger Second Class1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Hallo,

komischerweise läuft mein IP-EPG seit Erstellung dieses Beitrags recht reibungslos. Selbst über die Feiertage!

Gruß Hosra

Bronze Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von hosra Beitrag anzeigen
    Hallo,

komischerweise läuft mein IP-EPG seit Erstellung dieses Beitrags recht reibungslos. Selbst über die Feiertage!

Gruß Hosra
    Naja, sagen wir mal so:
    Ich hatte gestern Abend zur Primetime wie mein Vorgänger ratorst auch einen schwarzen Bildschirm und keinerlei Zugriff auf IP-EPG
    Aber mein Zaubermittel ist es den Fernseher vom Strom zu nehmen und nach einer halben Stunde war wieder alles paletti

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich lasse mir die Illusion nicht nehmen, dass es so funktioniert

Gruß
    Pega

Gold Member
    Achievements:

Level
    16
    Danke
    3
    Zitat Zitat von hosra Beitrag anzeigen
    Hallo,

Gruß Hosra
    Gestern zur Hauptsendezeit ging mal wieder nichts!
    Und auf diesen Quatsch mit ständig vom Strom nehmen, oder Sender zu tauschen, habe ich einfach keine Lust mehr, auch wenn Philips das nicht verstehen wird.
    Geändert von ratorst (12-27-2012 um 01:54 PM Uhr)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Und auf diesen Quatsch mit ständig vom Strom nehmen, oder Sender zu tauschen, habe ich einfach keine Lust mehr,
    Naja, für die einen ist es Quatsch, den anderen hilft es. Man kann doch nicht alles verallgemeinern. So, oder so nicht....

Ich bin auch nicht begeistert davon, dass man immer diese Hilfsmittel anwenden muss. Aber solange es funktioniert bin ich eben froh, dass es überhaupt Mittel und Wege gibt etwas zu unternehmen, die letztendlich zum Erfolg führen ;-)

Gibt es denn nicht bei Philps selbst einen Support, der dir da helfen könnte ???

Gold Member
    Achievements:

Level
    16
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    Naja, für die einen ist es Quatsch, den anderen hilft es. Man kann doch nicht alles verallgemeinern. So, oder so nicht....

Ich bin auch nicht begeistert davon, dass man immer diese Hilfsmittel anwenden muss. Aber solange es funktioniert bin ich eben froh, dass es überhaupt Mittel und Wege gibt etwas zu unternehmen, die letztendlich zum Erfolg führen ;-)

Gibt es denn nicht bei Philps selbst einen Support, der dir da helfen könnte ???
    Du musst es mal so sehen, wenn alles einwandfrei funktionieren würde bräuchte man diese Hilfsmittel nicht .....
    Und was soll der Support schon machen ??? Für fast alle Fehler ist einfach nur die schlechte Software verantwortlich. Und die kann durch den Support auch nicht verbessert werden. Einen TV habe ich schon umgetauscht. Dann bekommt man zwar einen neuen mit anderer Firmware aber neuen Fehlern und das Spiel beginnt wieder von vorne. Als Haupt-TV habe ich mir dann irgendwann einen Panasonic zugelegt. Der kennt solche Probleme nicht! Sicher ist auch dort nicht alles perfekt, aber die Software ist um Klassen besser. Fehlerhaftes EPG, ausschalten des TV beim zappen, fehlerhafte USB-Aufnahmen, EasyLink nicht zuverlässig etc. , alles Dinge womit der Panasonic keine Probleme hat!

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Der TV Guide geht bei mir heute ab ca. 19.00 Uhr auch nicht. Es werden keine Sender angezeigt. Das Gleiche hatte ich gestern auch um diese Zeit. Am nächsten Morgen war alles wieder da. Keine Ahnung was das ist. Aber es nervt....:-(

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Overall activity: 80,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    1
    Ich glaube ich werde mir demnächst einen vernünftigen DVB-S2 Receiver kaufen und dann den guten Philips nur noch als Monitor zu mißbrauchen. Dieses ewige updaten und dann wieder so eine "verschlimmbersserung" zu bekommen, ist gelinde gesagt lächerlich!

Da ich jedoch nicht auf das Ambilight verzichten will und andere Hersteller andere Probleme haben, wäre ich für jeden Tip bezüglich eines SAT Receivers dankbar.

Und um auf den Thread Titel zurückzukommen, ja zur PrimeTime ist es ne Katastrophe mit dem IP EPG und sonst ist das ja meistens ganz ok...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen