Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 60,0%

Level
    1
    Danke
    0

Exclamation HD7825 Viva Café schaltet sich ab

Hallo,

Bislang war ich vollkommen zufrieden mit meiner Senseo, aaaaber:

Seit ich gerade versucht habe, meine Senseo HD7825 Viva Café zu entkalken, verweigert diese den Dienst.
    Den Entkalkungsvorgang habe ich nach Anleitung eingeleitet, allerdings hat sie sich kurz nach Beginn des Brühvorgangs abgeschaltet.
    Folgende "Symptome" zeigen sich nun:

_Sobald ich den Power-Knopf drücke, geht sie kurz an (maximal 1 Sekunde) und schaltet sich sofort wieder ab.
    _Nehme ich den Wassertank ab, fängt der rote Leuchtkreis hektisch an zu blinken (klar, fehlt ja der Wassertank)
    _Setze ich den vollen Wassertank in eingeschaltetem Zustand mit Blinkelicht ein, schaltet sich die Maschine sofort wieder ab
    _Setze ich den Wassertank mit einem Füllstand unter MIN im eingeschalteten Betrieb ein, passiert nicht, das Licht blinkt weiter hektisch.
    _Fülle ich Wasser in den eingesetzten Tank im eingeschalteten Zustand, schaltet sich die Maschine ab, sobald der Füllstand die MIN-Marke übersteigt

Gekauft habe ich die Maschine im September 2012 bei Amazon. Leider liegt mir die Originalrechnung nicht mehr vor, allerdings habe ich noch Zugriff auf die Bestellungsdetails inkl. Bestellnummer etc.

Welche Möglichkeiten habe ich? Sollte ich über Weihnachten etwa ohne meinen geliebten Kaffee auskommen müssen?! Ich zittere jetzt schon!

Moderator
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 247
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    48
    Danke
    55
    Hallo ChristianP.,

und herzlich Willkommen im Philips Kaffee Forum!
    Das von dir beschriebene Verhalten lässt doch ziemlich eindeutig auf einen Defekt schließen, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Du kannst deine Maschine natürlich auch über das Internet zur Reparatur anmelden, über unseren Reparatur & Austauschservice

Gruß Tino
    Forum Moderator

Stichworte

Lesezeichen