Schlechter Radioempfang und kein FW update möglich
Hallo,
Vor wenigen Tagen bekam ich meinen GoGear MUSE 16 (SA4MUS16FK/12). Dieser sollte vor allem meinen alten GoGear Vibe/02 ersetzen. Wichtig ist auch die Radiofunktion. Leider weist der GoGear MUSE einen sehr schlechten Empfang auf. Ich habe es mit diversen Ohrhöhrern ausprobiert, natürlich auch mit den originalen von Philips. Der GoGear Vibe hatte hingegen einen sehr guten Empfang. Daher meine Frage, ob es bekannte Probleme mit dem GoGear MUSE gibt oder ob mein Gerät defekt ist.
Beim Versuch die FW auf den aktuellen Stand zu bringen (derzeit 1.12) bekam ich eine Fehlermeldung. Das Herunterladen der Firmware Version 1.17 mit Philips Songbird (version: 2.6.1 Build: 6.1.2265; Rev: 885; Firmware: SA4MUS) hat scheinbar noch funktioniert. Anschließend kam es zu der Fehlermeldung:
"There was an error while installing the new firmware on your device. Please reconnect the device and try again."
Den Vorgang habe ich natürlich mehrfach wiederholt und das Gerät auch physisch vom Rechner getrennt. Songbiird wurde als Administrator gestartet.
deinstalliere mal Songbird führe die CleanPSB aus. Lade dann Songbird nochmal herunter, installiere es und versuch das Update wie gehabt im abgesicherten Modus zu installieren. Versuche auch in den PC-Verbindungseinstellungen beide Modi MSC und MTP einzustellen und das Update zu installieren.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Hallo, wie kann ich bei meiner HTB9245D/12 die gefundenen Radiosender sortieren bzw. einen anderen Programmplatz zuweisen?
Vielleicht kann mir jemand helfen, Danke!
Hat vielleicht was damit hier zu tun...
http://www.supportforum.philips.com/de/showthread.php?6408-Empfang-von-NDR-WDR-und-MDR-funktioniert-aktuell-nicht
Lesezeichen