Ergebnis 1 bis 4 von 4
    New Member
    Level completed: 5%, Points required for next Level: 95
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Design vom PFL6907 eine Täuschung?

Bin vom Design des PFL6907 total begeistert! Dieser ultradünne Rahmen hat es mir angetan! Und eigentlich wollte ich mir den als "Weihnachtsgeschenk" holen. Somit ging ich heute mal in einen Laden um mir das Gerät näher anzuschauen. Dann die grosse Enttäuschung! Im Gegensatz zu all den Produkt Werbebildern von Philips, kam in der Wirklichkeit das Bild NICHT bis zum Rahmen hinaus! Da war links, rechts und oben konstant ein schwarzer Rand von ca. 1,5 cm zu sehen!

Darum meine Frage: Ist das eine Täuschung auf der Philips Webseite oder war der TV im Laden nur falsch eingestellt???

Wenn das wirklich so ist, und das effektive Panel eben nicht bis zum Rahmen hinaus reicht, bin ich mehr als enttäuscht!

Hier noch ein Bild (ohne Rand) von Philips:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	42pfl6907k_12_d1v_.jpg
Hits:	154
Größe:	25,2 KB
ID:	404

Und hier eines mit Rand das ich im Web gefunden habe:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Philips-PFL6907H-ifa-lesnum.jpg
Hits:	163
Größe:	116,6 KB
ID:	405

Superuser
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 502
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    79
    Danke
    415
    Tachchen,

stimmt - die gerenderten Bilder entsprechen nicht der Realität. Man kann zwar von einem rahmenlosen TV sprechen, aber das Panel ansich hat am Rand bauartbedingt einen 1cm-Streifen, der nicht aktiv ist.

In der PM steht auch sowas als *-Text: http://www.tpvision.com/pr/press-rel...sion-global-01

"The TV does not have a frame but the panel itself shows a slim black inactive zone when the TV is switched on"

Toengel@Alex

New Member
    Level completed: 5%, Points required for next Level: 95

Level
    1
    Danke
    0
    Sehr, sehr schade!!! Einerseits weil der TV so für mich keinen Sinn mehr macht und andererseits weil Philips hier mit den Produktbildern etwas vortäuscht, das es gar nicht gibt!

New Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 8

Level
    1
    Danke
    0
    Auch ich habe mich ganz kurz vor Weihnachten für das Modell 47PFL6907K/12 entschieden und bin nun schon sehr enttäuscht, dass auf der Website und in den Katalogen und allen Produktbildern und sogar auch bei den Produktvideos dem Kunden vorgegaukelt wird, dass hier das Fernsehbild mit 2 mm Rahmen quasi nahtlos in Ambilight übergeht.

Oder sind das die Bilder von den aktuellen Modellen und mein gerade gelieferter ist noch das Vorserienmodell mit Trauerrand?

Stichworte

Lesezeichen