Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    New Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 10
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    2

Thumbs up

Hi philipskäufer,

danke für den Link !
    Hab jetzt aktuell die Firmware QF1EU_0.150.48.14 drauf ! Ist die letzte funktionierende Firmware (zumindest bei mir) danach fängt das Knacksen an !!!
    Wäre vielleicht mal sinnvoll für die netten Firmwareprogrammierer mal nach zu schauen was Sie nach dieser Version verändert haben das dieses geknackse hervorbringt
    Scheint ja wirklich an den Firmware zu liegen und zum Glück kein defekt am Gerät.
    Aufjedenfall werde ich mir die QF1EU_0.150.48.14 Firmware mal gut zur Seite legen, damit ich wieder darauf zurück flashen kann...mal sehen was die Zukunft in Sachen Firmware bringt, leider war die QF1EU_0.150.83.0 vom 04.02.2013 keine Verbesserung (zumindest in diesem Fall) !

Gruß Blaubarschbube

New Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 88
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    0
    Zitat Zitat von blaubarschbube Beitrag anzeigen
    Hi philipskäufer,

danke für den Link !
    Hab jetzt aktuell die Firmware QF1EU_0.150.48.14 drauf ! Ist die letzte funktionierende Firmware (zumindest bei mir) danach fängt das Knacksen an !!!
    Wäre vielleicht mal sinnvoll für die netten Firmwareprogrammierer mal nach zu schauen was Sie nach dieser Version verändert haben das dieses geknackse hervorbringt
    Scheint ja wirklich an den Firmware zu liegen und zum Glück kein defekt am Gerät.
    Aufjedenfall werde ich mir die QF1EU_0.150.48.14 Firmware mal gut zur Seite legen, damit ich wieder darauf zurück flashen kann...mal sehen was die Zukunft in Sachen Firmware bringt, leider war die QF1EU_0.150.83.0 vom 04.02.2013 keine Verbesserung (zumindest in diesem Fall) !

Gruß Blaubarschbube
    Hallo!
    Also ich hab mir die 133.005.000 draufgeladen.
    Das Bild ist gestochen scharf und das knacksen ist auch weg.
    Die Software läuft zwar nicht ganz so flüssig wie die Neue, aber bis eine neue Software rauskommt, kann man damit gut leben.
    Gruß
    Papillion

3. The Following User Says Thank You to papillion For This Useful Post:

blaubarschbube (02-13-2013)

New Member
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    2
    Hi,
    ja probier ich vielleicht auch mal aus....also das knacksen ist erstmal soweit weg ! Das ist mir schonmal das wichtigste ! Ich würde nurmal gerne wissen ob das Problem bei Philips noch bekannt ist, bzw die diesbezgl. noch was an der Firmware ändern, da ja schliesslich das HDMI Problem vor ein paar Firmware-Versionen behoben worden sein sollte (aber danach erst angefangen hat). Naja mal schaun. Aber vielleicht haben ja nicht viele dieses Problem ?!
    Mal gucken was Philips noch so schönes Zaubert
    gruß Blaubarschbube

New Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 72
    Achievements:
    31 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hi,

bei mir ebenfals 150.48.14 kein knacksen. Die neuen Firmware haben auch alle knacksen.
    Das ist doch quatsch, oder? Neues Update, dann solten doch Probs beseitigt werden und nicht noch welche dazu kommen?

New Member
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    2
    Hi,

ja das ist echt Schade das Philips das scheinbar nicht hinbekommt bei den neuen Firmware Versionen das Knacksen weg zu bekommen ?!?!?!? Die bräuchten doch einfach nur die Einstellung rückgängig zu machen welches nach 150.48.14 dieses extreme Knacksen verursacht und dann hätte man doch schon "ein" Problem weniger (und ne aktuelle Firmware) ;-) ! Es wäre schön wenn das hier mal ein Philips Programmierer oder sonst jemand von den Jungs lesen würde und sich dieses Problemchen annehmen würde ! Sollte doch gewiss für die Jungs eigentlich garnicht zu schwer sein oder ?!?! Zumindest sind es ja scheinbar doch schon ein paar Nutzer denen dieses Knacken ziemlich auf den Senkel geht ;-) So kann man ja garkeine Youtube Videos anschauen ohne das einem die Ohren wegfliegen ;-)
    Wünsche noch einen schönen restlichen Ostermontag !
    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen