Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 11%, Points required for next Level: 89
    Overall activity: 60,0%

Level
    1
    Danke
    0

Gerät Voice Tracer LFH0865 lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo,
    mein o.g. Voice Tracer lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe versucht, die Daten trotzdem auf den PC zu ziehen, aber das Gerät scheint "mausetot" zu sein. Mein Problem ist jetzt, dass ich sehr wichtige Daten darauf habe. Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten? Es wäre eine persönliche Katastrophe für mich, wenn die Daten verloren sind.
    Wenn ich das Gerät per USB an den REchner hänge, will er erst das Laufwerk formatieren. Allerdings befürchte ich, dass dann erst recht alles gelöscht ist. Können Sie mir helfen?
    Zum Zeitpunkt des Defektes habe ich es vorher den ganzen Tag aufnehmen lassen, so gegen 15.00 Uhr ließ es sich dann nicht mehr einschalten. Ich bitte dringend um Hilfe

Vielen DAnk

Moderator
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 614
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    50
    Danke
    58
    Hallo Rolli,

ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir und herzlich Willkommen im Forum!
    Leider supporten wir Diktiergeräte hier im Forum nicht, wende dich bitte an den Kundendienst für Diktiergeräte / Speech Processing. Die Kollegen erreichst du unter 01805 085 340 (€ 0,14/min aus dem deutschen Festnetz, Preis aus dem Mobilfunknetz maximal 0,42 €/Minute) oder per Mail.

Gruß Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen