USB aufnehmen aber zwei Partitionen (eine Festplatte)
Hallo,
mein Problem steht schon oben im Titel.
Ich habe eine 500GB externe Festplatte. Die möchte ich in 2 Partitionen teilen.
Der TV nimmt dann wieder alles aus einander und macht eine Partition draus.
Zwei Versuche sind schon im Sand verlaufen.
1. Zwei Partitionen erstellen und dann den TV formatieren lassen
2. TV formatieren lassen und danach mit Pagaron Partition Magic die Platte teilen
ich kenne mich mit der Software noch nicht aus weil sie neu ist aber flüchtig hab ich keine Möglichkeit gesehen
Hat jemand ein Tip?
Find es etwas lächerlich das der TV nicht eine spezielle Partition auswählen kann.
In der Welt der Software programmierung ist das bestimmt etwas total innovatives neues, dass nicht jeder kennt.
Falls ich es schlecht erklärt habe bitte nachfragen!
soweit ich weiß, geht es nur so:
- TV die Platte komplett formatieren lassen
- dann am PC mit einem Partitionenprogramm die aktuelle Partition verkleinern
- im restelichen Bereich ne NTFS-Partition anlegen
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.