Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 42
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0

Question Micro System MC-M250/22

Das LCD-Display meines MC-M250/22 ist kaum noch lesbar. Alle im Schaltplan des Service Manuals angegebenen Spannungen rund um die Displaysteuerung habe ich mit Scopemeter gemessen und für gut befunden. Wenn jemand Erfahrungen mit solchen Displays hat und auch der Meinung ist, dass das Display nach 6 Jahren "verschliessen" ist. Dann ist meine Frage: "Wo bekomme ich ein neues. Teile-Nr. 3140 110 51550 Teilename: LCD Panel MC-M250?"
    Geändert von Karl (01-17-2013 um 11:20 AM Uhr)

Moderator
    Level completed: 9%, Points required for next Level: 824
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    44
    Danke
    38
    Hallo Karl,

und herzlich Willkommen im Philips Support Forum.

Bei der Suche des Displaypanels kann ich dich leider nicht unterstützen. Diese Bauteile werden von unserem Ersatzteilservice leider nicht vertrieben. Aber du kannst dich gern einmal an unsere Werkstatt wenden um herauszufinden ob ggf. eine Reparatur über die Werkstatt für dich in Frage kommt. Wenn du es versuchen möchtest, sag mir einfach Bescheid. Ich gebe dir dann gern die Daten der Kollegen.

Gruß

Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 42
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    Hallo Karl,

und herzlich Willkommen im Philips Support Forum.

Bei der Suche des Displaypanels kann ich dich leider nicht unterstützen. Diese Bauteile werden von unserem Ersatzteilservice leider nicht vertrieben. Aber du kannst dich gern einmal an unsere Werkstatt wenden um herauszufinden ob ggf. eine Reparatur über die Werkstatt für dich in Frage kommt. Wenn du es versuchen möchtest, sag mir einfach Bescheid. Ich gebe dir dann gern die Daten der Kollegen.

Gruß

Tino

Hallo Tino.

Danke für Deine Antwort. Es ist schade, dass das Displaypanel nicht vom Ersatzteilservice vertrieben wird. Die Philips Werkstatt (in Rostock, wenn ich mich noch richtig erinnere) habe ich schon angerufen. Leider konnte man mir auch nicht mit dem Display weiterhelfen. Ich bekam zwar meine Diagnose des Fehlers am Display bestätigt und dass der Fehler dieses Bauteils alterungsbedingt ist. Da das Gerät noch keine 10 Jahre alt ist, müsste es doch irgendwo noch alle Ersatzteile geben, meine ich.

Ich hoffe, dass jemand im Forum noch eine andere Bezugsquelle kennt und mir schreiben kann.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Karl

Stichworte

Lesezeichen