Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Moderator
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 237
    Overall activity: 99,2%
    Achievements:
    OverdriveTagger Second Class1 year registered5000 Experience Points
    Level
    28
    Danke
    20
    Hallo Pundro,

Vielen Dank für dein aussagekräftiges Video. Das Verhalten ist klar zu sehen.
    Kannst du bitte auf folgende Fragen eingehen:

1. Was passiert wenn du den Fernseher einschaltest (BluRay Player > AUS) und dann über die Source Taste des Fernsehers auf die BluRay Quelle (HDMI) schaltest?

2. In dem Video sehe ich ein weiteres Gerät. Ist der BDP9700 direkt mit dem Fernseher verbunden oder schleifst du das Signal durch ein Audio Video Receiver (AVR) / durch?

Danke vorab.

Lucas
    TV Forum Moderator

Moderator
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 237
    Overall activity: 99,2%
    Achievements:
    OverdriveTagger Second Class1 year registered5000 Experience Points
    Level
    28
    Danke
    20
    [Nachtrag]

@Pundro: Ich habe eben mit den Kollegen die die Heimkinosparte betreuen, gesprochen und dein Video vorgeführt. Die Kollegen würden sich den Player sehr gern anschauen und gehen von einer Fehlfunktion aus. Bitte sende mir via privater Nachricht deine Kontaktdaten. Ich würde das ganze dann an die Kollegen weiterleiten so dass eine Reparatur beauftragt werden kann.

Danke & Gruß,
    Lucas
    TV Forum Moderator

Bronze Member
    Level completed: 93%, Points required for next Level: 7
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Lucas Beitrag anzeigen
    Hallo Pundro,

Vielen Dank für dein aussagekräftiges Video. Das Verhalten ist klar zu sehen.
    Kannst du bitte auf folgende Fragen eingehen:

1. Was passiert wenn du den Fernseher einschaltest (BluRay Player > AUS) und dann über die Source Taste des Fernsehers auf die BluRay Quelle (HDMI) schaltest?

2. In dem Video sehe ich ein weiteres Gerät. Ist der BDP9700 direkt mit dem Fernseher verbunden oder schleifst du das Signal durch ein Audio Video Receiver (AVR) / durch?

Danke vorab.

Lucas
    Er schaltet meine bd9700 ein ganz normal und kommt ganz normale bild ,aber gibst nur sporadisch ,wenn ich umschalte auf eine andere hdmi eingang und dann Später wieder auf BDP9700 hdmi eingang ,dann kommt dieser Bild Fehler ,aber wischon gesagt nicht immer .

Direkt an Tv eingeschlossen ,und zweite hdmi ausgang ich benutze für Ton über Hifi .

Es ist 100% liegt an fernsehen .Weil in Mediamarkt habe ich eine Zweite bdp9700 an selbe fernsehen welche ich habe pfl7008 ausprobiert habe und der selbe problem hat dort auch wie bei mir zuhause .Und mit verschiedene Samung oder Lg modelle auch probiert und mit alle funktioniert tadellos .

Weil ich bdp9700 nicht austauschen kann ich meine philips kann keine alternative anbieten ,kommt nur in frage meine fernsehen auszutauschen an eine von 2014 model ,mit welche (beispiel 7509 oder auch mit 2013 model mit 8008 ) ausprobiert habe und dieser Problem nicht zum feststellen .

Mich eigentlich stört mehr das jetzt wenn ich zwischen hdmi Wechseln der Eingang und wieder zurück auf BDP9700 Eingang muss ich aufstehen und HDMI kabel raus und wider einstecken muss . Aber dieser Problem tritt nicht immer an ,wie schon gesagt ,sonst nur ab und zu .Und einfach stört wie so mit fremde Firma wie Samsung Lg funktioniert ?!
    Geändert von pundro (09-16-2014 um 02:25 PM Uhr)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Lucas Beitrag anzeigen
    [Nachtrag]

@Pundro: Ich habe eben mit den Kollegen die die Heimkinosparte betreuen, gesprochen und dein Video vorgeführt. Die Kollegen würden sich den Player sehr gern anschauen und gehen von einer Fehlfunktion aus. Bitte sende mir via privater Nachricht deine Kontaktdaten. Ich würde das ganze dann an die Kollegen weiterleiten so dass eine Reparatur beauftragt werden kann.

Danke & Gruß,

Lucas
    Heute habe ich mit eine Mitarbeiter gesprochen ( Herrn Roowski ) und er auch gemeint das problem an meine 55pfl7008 liegt und soll ich Kontakt mit Fernsehen Service aufnehmen .Und ich gemacht neue Reparatur Termin für nächste Woche ,nur ich weis es ist reine Zeitverschwendung ,ein tv tausch wäre sinnvoll .

Natürlich ich danke doch für deine Hilfe.Und für baldige Lösung .
    Ich bin schon so fertig

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Hat jemand aus Deutschland angerufen und so ausmacht das übermorgen kommt dpd mit abhol schein und nehme meine BDP9700 erste mal nach Deutschland Philips Service mit .Prüft alles dort aus ,und dann werden wir weiter schauen ,fernsehen kann nicht ändern ,es bleibt dann nur eine fernsehen austausch in frage in dieser fall.
    Ich werden auf jeder Fall noch berichten .Danke bis dann eurere Hilfe .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen