Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 74%, Points required for next Level: 13
    Overall activity: 60,0%

Level
    1
    Danke
    0

Thumbs up Server Probleme bei Philips

Habe mit heute ein NP3300/12 gekauft. Wollte an dieser Stelle nur kurz loswerden, wie meine Erfahrungen mit diesem Philips Gerät sind.

Die Produktregistrierung über die Philips-Webiste schlug mit einer völlig unbrauchbaren Fehlermeldung fehl. Darauf hin kurzes Gespräch mit einem Hotline-Mitarbeiter. Seiner Aussage zufolge, gibt es seit ca. 1,5 Wochen Probleme mit "den Servern" bei Philips. Wie lange diese Probleme noch andauern würden, sei leider nicht zu beantworten. Ok, registriere ich das Gerät später. Auf die Verwaltung von Favoritenlisten kann man evtl. noch einige Zeit verzichten. Leider betreffen die Serverprobleme wohl nun aber auch den gesamten Bereich Internetradio. Also kein Empfang möglich. Fragwürdige Fehlermeldungen gibt es gratis dazu.

Das gerade gekaufte Gerät ist meines Wissens nach nun also auf unbestimmte Zeit völlig unbrauchbar. Bei einem Gerät in dieser Preisklasse, von einem Hersteller wie Philips, hätte ich so etwas wirklich nicht erwartet.

Sehr bedauerlich. Ich werde es morgen wohl zurück zum Händler bringen.

Moderator
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 676
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen im Philips Sound Forum!
    Leider hast du deinen denkbar ungünstigen Moment für den Kauf deines NP3300 erwischt. Die Serverprobleme waren doch etwas hartnäckiger als angenommen, sind aber inzwischen behoben worden. Falls du den NP3300 noch haben solltest, würde ich mich über ein Feedback von dir freuen.

Gruß Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen