-
12-27-2012, 11:55 PM #1New Member
- Level
- 1
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
bdp5200/12 streikt bei manchen DVDs
Ich habe meinen Blue Ray Player nun schon seit einem Jahr und bisher konnte ich immer alle DVDs Blue Rays und 3D Blue Rays problemlos abspielen.
Vor Kurzem habe ich mir Blue Rays aus der Videothek ausgeliehen und eine davon konnte der Player nicht lesen. Hier dachte ich noch, dass die Disc defekt ist. Mittlerweile tritt der Fehler häufig auf und auf meiner neuen 3d Blue Ray "Prometeus" streikt er völlig. Was ungewöhnlich ist, ist das mir oft unterschiedliche Dinge angezeigt werden.
Bei der Prometeus Blue Ray gibt es folgende Meldungen:
F: Disc error oder
ihr Player muss upgedated werden oder
die Disc läuft an, zeigt im Menu aber kein Bild an
Die Disc läuft an und hält irgendwo im Film plötzlich an - das Bild friert ein und nichts geht mehr
Ich habe den Player ans Internet angeschlossen und das neueste Update runtergeladen - er hat jetzt die Version 1.61. Ich habe den Player danach auch Resettet. Die Probleme bestehen aber weiterhin.
Komischer Weise gibt es Blue Rays, die völlig problemlos laufen und DVDs werden immer fehlerfrei wiedergegeben. Ich bitte um Hilfe
Viele Grüße
-
12-28-2012, 08:48 AM #2Diamond Member
Achievements:

Awards:
- Level
- 47
- Danke
- 63
- Thanked 126 Times in 106 Posts
Tachchen,
die Prometeus BD ist wohl ein alltemeines Problem bei den Philips BDPs...
Toengel@Alex
-
01-15-2013, 09:30 AM #3Moderator
Achievements:

- Level
- 30
- Danke
- 0
- Thanked 20 Times in 20 Posts
Hallo michamy,
herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
An der Wiedergabe von Prometheus 3D wird bereits gearbeitet. Welche Discs wurden außerdem nicht abgespielt? Hast du die EAN-Codes der Discs noch?
Gruß TinoForum Moderator

Lesezeichen