die Blu Rays der Bond Collection funktionieren nicht (unbekannte Disk). Das Firmware des Players ist von Februar diesen Jahres. Ist damit zu rechnen, dass es demnächst ein neues geben wird, welches das Problem behebt?
herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
Poste bitte mal den EAN-Code der Disc, dann kann ich die Info mal weitergeben. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich noch keinen Termin für ein Update nennen kann.
Hoffe das bringt uns weiter- wäre jedenfalls Schade, wenn ich extra einen neuen BD-Player kaufen müsste um mir endlich die Filme anschauen zu können. Das dies dann das letzte Philips Gerät in meinem Leben gewesen ist täte mir dann auch für Sie leid.
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem mit dem BDP5100. Bei mir steht bei den von Lovefilm geliehenen neueren BluRays (Freunde mit gewissen Vorzügen, Safe House, Best Exotic Marigold Hotel) ebenfalls die Meldung "Unbekannte Disc". Ich habe das, weil ich die aktuelle 1,62-Version habe, auf die Leih-Discs geschoben. Allerdings funktioniert auch die gekaufte "Dark Knight Rises"-BluRay bei mir nicht - mit der gleichen Fehlermeldung.
Ich habe nun schon die Werkseinstellungen wiederhergestellt (wie hier beschrieben: http://www.supportforum.philips.com/...hp/t-3296.html) - ohne Erfolg. Auch nochmaliges Aufspielen der 1,62-Version hat keinen Erfolg gebracht.
Wann kommt denn ein neues Update für den Player???
Wie meine EAN-Nummer ist, kann ich nicht sagen. Ich finde sie nirgendwo. Oder ist damit die Serial-No. gemeint? Die lautet bei mir: SM1A1016035993
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Ja, du sagst es: "JE NACH BD". Möglich wäre aber "bei JEDER BD". Müsste Philips nur wollen - sie können ja mal bei Toshiba anfragen. ;)
Nur das es ja schlichtweg nicht stimmt, dass man den Fernseher einschalten muss, um eine CD wiedergeben zu können.
Man kann sogar eine Bluray wiedergeben ohne den Fernseher - man sieht halt nur kein...
Lesezeichen