Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    New Member
    Level completed: 43%, Points required for next Level: 28
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo, bin neu hier. So kompliziert wie ein Thema erstellt werden kann hab ich noch in keinem Forum erlebt. Also antworte ich.
    Wir haben das gleich Problem mit einem 42 PFL 4307K/12. Es scheint so, als hätte Philips ein Softwareproblem.
    Vor 4 Monaten hatten wir das erste Gerät gekauft. Internetanschluss vorhanden und Software aktualisiert. Trotzdem ging die Fernbedienung öfters nicht. Nicht lauter/leiser, keine Programmauswahl möglich. Komm mir bitte niemand mit dem roten Knöpfchen. Das leuchtet schön. Ok, wir haben trotzdem eine niegelnagelneue Ersatzfernbedienung von Philips für dieses Gerät gekauft. Kann ja trotzdem daran liegen. War nicht so. Also Gerät zurück zu Verkäufer und altes 50kg Gerät wieder aus dem Keller getragen. Nach 2 Wochen kam die Nachricht, alles wäre i.O. Bei der Ausgabe wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Neugerät bekommen hätten. Auch nicht schlecht, könnte ja ein Montagsgerät gewesen sein. Also Neugerät eingeschaltet und alles beim Alten. Wieder funktioniert die Fernbedienung nach Lust und Laune. Ich bin "ziemlich" sauer! Nein, nicht aufregen. Geh doch nochmal zum Philips-Vertreter im Geschäft. Der ist wirklich von Philips schön mit Schildchen. Er gibt mir eine kostenlose Hotline-Nummer. Ich ruf an und werde gleich auf die kostenpflichtige Nummer verwiesen. Aha, wollen auch noch mit Murks Geld machen. Ich ruf an und eine freundliche Dame spult ihr Programm ab. Ich hoffe das Gespräch von 13.00 Uhr ist aufgezeichnet. Total inkompetent. Wir müssen die Software aktualisieren (wir haben die aktuelle!) und ggf. das Gerät zum Service bringen.

Hallo Philips, mein Ersatzgerät ist schwer! Ich trage es nicht noch einmal aus dem Keller hoch. Wahrscheinlich ist das dritte Gerät genau mit dem gleichen Fehler und bei mir ist wieder Murmeltiertag!
    Also bitte entweder eine kompetente Hilfe oder bitte Geld zurück.

Und ein Lob zum Schluss. Das Bild des Fernsehers ist sehr gut. Wenn der Rest auch mal klappen würde, hätten Sie einen zufriedenen Kunden!!!

Viele Grüße
    (brauch erstmal einen Tee!)

Diamond Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 53
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    97
    Ich weiss, du schreibst, dass die aktuelle Software installiert ist. Prüfe bitte dennoch, ob du wirklich Version 0.96.0.0 hast:
    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/c...scy=CH&slg=DEU

Ebenfalls gibt es eine FAQ betreffend Fernbedienungs-Problemen. Bitte Standby-Software aktualisieren:
    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/c...w_partial.html

New Member
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 68
    Overall activity: 99,0%

Level
    1
    Danke
    0
    noch ein Gedanke worans liegen kann: vielleicht liegt es an der neu angesteckten Steckerleiste, an der auch REceiver, DVD-Player und ein-zwei Lampen hängen. Kann es da Irritationen geben, die dem TV nicht "schmecken" ?
    hab das gerät jetzt beim service und möchte diese probleme zukünftig natürlich vermeiden.

Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    grundlegend > ja, sowas kann möglich sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen