ich bin neu hier bitte daher um etwas Geduld, falls meine Fragen bereits an anderer Stelle beantwortet wurden.
Habe seit längerem einen 52PFL9606 und seit gestern einen BDP7700. Beide Geräte sind über HDMI-Kabel miteinander verbunden.
Auf einer externen USB-Festplatte habe ich einen 3D-Film (65GB Daten). Wenn ich diese Festplatte an den BDP7700 anschließe und den Film abspiele, habe ich nur eine 2D-Darstellung.
Natürlich kann ich das wandeln von 2D auf 3D einschlaten. Funktioniert. Der Film wurde mir als REAL 3D angeboten. Wenn ich trotzdem rechnen muss, kann ich mir die gewaltige Datenmenge sparen.
Kann hier jemand weiterhelfen.
herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Support Forum!
Normalerweise erkennt der Player Filme im 3D-Format auch über USB und fragt, wie diese wiedergegeben werden sollen. Analysiere bitte die Datei mal mit dem kostenlosen Tool „Mediainfo“ und schick mir die Auswertung als Textdatei, ich schau mir das mal an.
Hallo Tino,
danke für die Reaktion.
Als Anlage hat es nicht geklappt. Daher der Versuch, die Textdatei direkt einzublenden.
Für Deine Bemühungen im voraus besten Dank.
Gruß Andreas 196225
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\Content000.cer
Dateigröße : 144 Bytes
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\ContentHash000.tbl
Dateigröße : 732 KiB
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\ContentRevocation.lst
Dateigröße : 1,00 MiB
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\CPSUnit00001.cci
Dateigröße : 2,00 KiB
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\mcmf.xml
Dateigröße : 350 Bytes
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\MKB_RO.inf
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\MKB_RW.inf
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\Unit_Key_RO.inf
Dateigröße : 64,0 KiB
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\DUPLICATE\Content000.cer
Dateigröße : 144 Bytes
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\DUPLICATE\ContentHash000.tbl
Dateigröße : 732 KiB
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\DUPLICATE\ContentRevocation.lst
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\DUPLICATE\CPSUnit00001.cci
Dateigröße : 2,00 KiB
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\DUPLICATE\mcmf.xml
Dateigröße : 350 Bytes
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\DUPLICATE\MKB_RO.inf
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\DUPLICATE\MKB_RW.inf
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts\AACS\DUPLICATE\Unit_Key_RO.inf
Dateigröße : 64,0 KiB
Allgemein
Vollständiger Name : Y:\REAL 3D\Transformers\III - Die dunkle Seite des Mondes m2ts
Format : Blu-ray movie
Dauer : 2h 34min
Gesamte Bitrate : 1 bps
Video
ID : 4114 (0x1012) / 4113 (0x1011)
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Breite : 1 920 Pixel
Höhe : 1 080 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9
Bildwiederholungsrate : 23,976 FPS
Audio #1
ID : 4352 (0x1100)
Format : AC-3
Format/Info : Audio Coding 3
Samplingrate : 48,0 KHz
Sprache : Deutsch
Audio #2
ID : 4353 (0x1101)
Format : AC-3
Format/Info : Audio Coding 3
Samplingrate : 48,0 KHz
Sprache : Englisch
Text #1
ID : 4608 (0x1200)
Format : PGS
Sprache : Deutsch
Text #2
ID : 4609 (0x1201)
Format : PGS
Sprache : Englisch
das sieht jetzt etwas unübersichtlich aus, auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es sich hierbei um eine 1:1 Kopie einer Blu-Ray handelt, was auch die ziemlich extreme Größe der Datei erklärt… Zudem erkennt der Player dann jeweils nur die einzelne m2ts-Datei und nicht eine zusammenhängende Disc. Entweder du brennst die Daten wieder auf eine DoubleLayer Blu-Ray oder wandelst die Dateien in eine mkv-Datei um, wobei ich dir allerdings nicht helfen kann.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Hallo Swen,
herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
Du hast recht, deine Schilderungen zum Verhalten deiner HTS5590 lassen wirklich auf einen mechanischen Defekt schließen. Es besteht...
Hallo brain2k13,
ich nehme mal an, dass auf deinem BDP9700 die Firmware Version 3.85.10 läuft. Kannst du das Verhalten mit jeder Disc reproduzieren, die DTS/DTS HD und DD in den Tonspuren hat?...
Hallo Tino,
Softwareversion:
System SW: 1.01.00
Subsystem SW: 13-00-00-02
Softwareaktualisierung wird vom System angeboten
vielen Dank für die Rückmeldung
Nur das es ja schlichtweg nicht stimmt, dass man den Fernseher einschalten muss, um eine CD wiedergeben zu können.
Man kann sogar eine Bluray wiedergeben ohne den Fernseher - man sieht halt nur kein...
Lesezeichen