Guten Abend liebe Phlips Community

Ich Bin im Begriff mir den Philips BDP7700/12 zukaufen ich habe mich ausgiebig mit diesen tollen stück technik beschäftig da es mein erster blu ray player sein wird jedoch bin ich bei meinen recherschen in forum und test berichten leider auf ein wie ich auch hier merke leidiges thema gekommen was mich im moment vom kauf abhält und das ist die Firmware die so wie es aussieht große probleme macht was das abspielen von blu rays bzw die benutzung des gerätes stark einschränkt

kommen wir jetzt zu meiner frage da ich gern philips die chance geben möchte mich als kunden zugewinnen
möchte ich gern ein aktuellen Stand der dinge haben was die Firmware angeht ist es jetzt besser oder bestehen weiterhin diese probleme die ich in vielen foren wie auch hier lese ich würde mich sehr darüber freuen mal ein feedback zu diesen thema hier zubekommen

da ich schon gelesen habe das es probleme mit dem film Prometheus etc gibt die ja recht neu sind hoffe ich das ich hier aktuelle infos bekommen seitens philips oder auch gern der endbenutzer

was mir aufgefallen ist das test berichte nie etwas über abstürze sagen geschweige denn von problemen mit dem bdp menü

vielen dank im vorraus
lg Case
Ein Guten rutsch ins neue jahr