hallo ich habe die harmony seit kurzem und finde sie eigentlich cool ABER es gibt ein seltsames problem. und zwar lässt sich ja die uhrzeit (wie ich dank der FAQ´s weis) nur am display dauerhaft anzeigen wenn man nach einsetzen des "ECO" moduses noch einmal die "ausschalten" taste betätigt. nun kommt es zu folgendem fehler. wenn ich in dieser konstelation meine anlage direkt! per "DISC" über die FB einschalte werden die cd's nicht! gelesen. es erscheint zwar "reading" aber es passiert absolut nix! nichtmal lade geräusche!! wenn ich aber über den "ausschalt "knopf die anlage wieder aktiviere werden die cds gelesen!!!! is doch freakig oder? is meine anlage kaputt oder is das nen bekanntes problem? bitte um info danke
nachtrag2!! nach etlichen test nun klar! es MUSS daran liegen dass man im eco modus die uhr so umständlich nur anzeigen kann denn, auch der usb slot lässt sich in dieser konstelation nicht! direkt per FB anwählen (selbe symptoom! es steht non stop reading am dysplay ohne reaktion!!!) sondern nur über die "power"taste auf der fb!
so jetzt reichts!!!!! heute die anlage per "power" taste an der FB angemacht und cd musik läuft als ich plötzlich bemerke das das display komplett schwarz ist!????? na toll denk ich mir aber was viel abartiger war war die tatsache ddas ich weder per FB noch direkt!! an der anlage! die lautstärke oder sonst etwas einstellen konte!! ich muste den stecker ziehen um die musik zu unterbrechen! mamma mia das is echt der witz bei dem preis der anlage.
herzlich Willkommen im Philips Sound Forum! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Deine Schilderungen hören sich definitiv nicht normal an, trenne bitte die Anlage mal für längere Zeit vom Stromnetz und schließe sie dann wieder an.
Gibt die Anlage jetzt Discs wieder bzw. funktioniert das Display?
hi timo danke für die antwort! also ich hab mir die anlage nochmal NEU! besorgt und die alte zurückgeschickt leider leider bleibt der fehler (bei dauerhaft angezeigter uhr im eco modus) das man wenn man auf "disc" direkt drückt auf der FB dass dann die cd nicht gelesen wird . das ist schon ein seltsames vorkommen aber nicht so schlimm wie der oben geschildete absturz. kann es sein dass der receiver damit ein problem hat wenn man die uhr dauerhaft anzeigen lassen will? ansonsten is sie echt gut und schick
wenn du aber die Power Taste vorher drückst, können CD’s normal wiedergegeben werden, oder? Können denn andere Funktionen direkt aus dem Standby genutzt werden, wenn du die entsprechende Taste auf der Fernbedienung drückst?
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Hallo Tino,
Hier nochmal das NP3300 nach der Reparatur und dem bestehenden Problem:
http://youtu.be/1HAIRdhi_-s
ich muss immer noch 2mal die Preset-Taste drücken um den gewünschten Sender zu...
Hallo eileen04,
vielleicht hilft dir diese FAQ bei der Einrichtung der Sender, die ist zwar für ein anderes Gerät, das Vorgehen ist aber dasselbe:
Wenn ich einen Internetradiosender nicht in...
Hallo zusammen,
ich hoffe doch nicht, dass es bis Silvester dauert, bis die Sender wieder funktionieren, einige vom NDR und auch vom MDR funktionieren jetzt auch wieder.
@kitto.gunter: die von...
Hallo liebe Leid-Genossen,
es ist wirklich ein jammer mit den Philips-Experten. So richtig bekommen sie das Problem nach über 3 Wochen noch immer nicht in den Griff.
Seit gestern funktioniert...
Hallo, ich hatte vorher die Version 2.02 drauf, und der externe Lautsprecher funktionierte ohne Probleme.
Leider habe ich nun mal ein Update durchgeführt, per Songbird und nun ist die aktuelle...
Lesezeichen