Hallo,
ich habe eine Frage: ich habe eine Saeco HD 8743 ohne Panarello.
Ich möchte mir gerne das Produkt Cappuccinatore dazu kaufen. Finde aber überall nur sehr widersprüchliche Angaben auf welche Geräte er passt. Einmal heißt es er passe auf alle XSmall Geräte, dann wieder nur auf solche mit Panarello.
Ich habe auch auf der Philips Hotline angerufen. Diese sagten mir dass er überhaupt auf gar keine XSmall Geräte passen würde.
Ich bin jetzt total verunsichert und verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum man auf der Philips Seite keinerlei Angaben darüber findet zu welchen Kaffeemaschinen er nun passt. Ich hoffe dass man mir hier nun weiterhelfen kann.
Das Produkt heißt übrigens: Philips Saeco CA6801/00 Cappuccinatore
Danke
herzlich Willkommen im Philips Kaffee Forum!
Da gab es wohl ein kleines Missverständnis, nach der Bedienungsanleitung des Cappuccinatore CA6801 passt dieser auf die Xsmall-Geräte. Also kannst du diesen nutzen.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Willkommen
So!
Jetzt ist es passiert.
Ich bin echt stinkig!
Erst verschlampen die ERCler alles und jetzt das hier:
Ich bin sowas von SAUER auf die!
Hallo Skeeve,
einen Einblick auf die Serviceabwicklungen unserer Zentralwerkstätten habe ich in der Tat nicht. Mit der Angabe deiner Bearbeitungsnummer wollte ich mich, für dich, in der Abteilung...
Sei ehrlich, Cindy: Du weißt gar nicht, wie das funktioniert, bei ERC!?
Zuerstmal muß ich überweisen, damit ich etwas bekommen kann.
Um zu überweisen, muß ich wissen, wieviel, wohin und was die...
Oh! Was für ein hilfreicher Tipp! Wäre ich alleine nie und nimmer niemals nich drauf gekommen.
;)
Das war keine Bitte um Auskunft, das war eine Rückmeldung über meine Unzufriedenheit mit...
Lesezeichen