ich habe mir einen GoGear SA060304RA/02 gekauft. Er wurde als B-Ware angeboten. Was mich jetzt wundert, das er hier auf der Support-Seite nur als Mp3-Player geführt wird, doch laut Verpackung ein Mp4-Player ist.
Daher meine erste Frage: Was für ein Gerät ist dieser GoGear denn nun?
Mein zweites Problem habe ich mit der Installation des Device Manager. Weder die auf dem Player vorhandene Software, noch die hier im Support angebotene lässt sich fehlerfrei installieren.
Jedesmal werde ich darauf hingewiesen das der Herausgeber der Treibersoftware nicht bekannt ist. Wähle ich "Fortsetzen mit Treiberinstallation" läuft diese vollständig durch. Doch leider bekomme ich beim öffnen des Programms nur diese Meldung: Fatal error occurred. DM will exit. Beim bestätigen mit ok schließt die Meldung und das Programm öffnet nicht.
Habe verschiedenes versucht. System ist Win7. Mit Adminrechten und ohne versucht zu installieren. Mit und ohne das Programm zu öffnen. Benutzerkontensteuerung abgeschaltet. Antivirenprogramm beendet. Alles hilft nicht, Problem bleibt das selbe.
Können Sie mir hierbei helfen oder eine Alternative zum Device Manager nennen?
Sonst sehe ich keine Möglichkeit bei eventuellen Fehlern am Gerät eine Reparatur durchzuführen. Und das kann ja nicht Sinn und Zweck sein.
herzlich Willkommen im Philips Sound Forum!
Der SA060304RA wurde, soweit ich weiß, offiziell in Deutschland nicht verkauft. Dieser MP3-Video-Player (etwas verwirrende Bezeichnung, ich weiß ) kann folgende Formate wiedergeben:
Audio:
•Komprimierungsformat: MP3, WAV, WMA, FLAC, APE
•ID3 Tag-Unterstützung: Titel, Interpret, Album
•MP3-Bitraten: 8 bis 320 Kbit/s und variable Bitrate
•MP3-Abtastraten: 16, 32, 44,1, 48, 11,025, 22,050, 24, 8 kHz
•WMA-Bitraten: 5 bis 192 kbit/s
•WMA-Abtastraten: 8; 11,025; 16, 22,050; 24, 32; 44,1; 48 kHz
•Liedtext-Unterstützung: .lrc-Datei
Video
•MPEG4 SP/ASP: Bis zu 2 Mbit/s, 720 x 576 Pixel, 25 Bilder/Sek.
•MPEG4 AVC/H.264 HP: Bis zu 4 Mbit/s bei .avi/.mp4, 720 x 576 Pixel, 25 Bilder/Sek.
•RMVB: Bis zu 2 Mbit/s, 1280 x 720 Pixel, 25 Bilder/Sek.
•WMV9: Bis zu 1 Mbit/s, 640 x 480 Pixel, 25 Bilder/Sek.
Zur Software kann ich dir nur sagen, dass der Devicemanager für XP entwickelt wurde und offensichtlich mit Win7 nicht funktioniert. Versuch doch mal den Philips Songbird. Dieser muss in Win7 auch im Admin-Modus gestartet werden.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Hallo Tino,
Hier nochmal das NP3300 nach der Reparatur und dem bestehenden Problem:
http://youtu.be/1HAIRdhi_-s
ich muss immer noch 2mal die Preset-Taste drücken um den gewünschten Sender zu...
Hallo eileen04,
vielleicht hilft dir diese FAQ bei der Einrichtung der Sender, die ist zwar für ein anderes Gerät, das Vorgehen ist aber dasselbe:
Wenn ich einen Internetradiosender nicht in...
Hallo zusammen,
ich hoffe doch nicht, dass es bis Silvester dauert, bis die Sender wieder funktionieren, einige vom NDR und auch vom MDR funktionieren jetzt auch wieder.
@kitto.gunter: die von...
Hallo liebe Leid-Genossen,
es ist wirklich ein jammer mit den Philips-Experten. So richtig bekommen sie das Problem nach über 3 Wochen noch immer nicht in den Griff.
Seit gestern funktioniert...
Hallo, ich hatte vorher die Version 2.02 drauf, und der externe Lautsprecher funktionierte ohne Probleme.
Leider habe ich nun mal ein Update durchgeführt, per Songbird und nun ist die aktuelle...
Lesezeichen