Hallo,

ich habe mir einen GoGear SA060304RA/02 gekauft. Er wurde als B-Ware angeboten. Was mich jetzt wundert, das er hier auf der Support-Seite nur als Mp3-Player geführt wird, doch laut Verpackung ein Mp4-Player ist.
Daher meine erste Frage: Was für ein Gerät ist dieser GoGear denn nun?

Mein zweites Problem habe ich mit der Installation des Device Manager. Weder die auf dem Player vorhandene Software, noch die hier im Support angebotene lässt sich fehlerfrei installieren.
Jedesmal werde ich darauf hingewiesen das der Herausgeber der Treibersoftware nicht bekannt ist. Wähle ich "Fortsetzen mit Treiberinstallation" läuft diese vollständig durch. Doch leider bekomme ich beim öffnen des Programms nur diese Meldung: Fatal error occurred. DM will exit. Beim bestätigen mit ok schließt die Meldung und das Programm öffnet nicht.
Habe verschiedenes versucht. System ist Win7. Mit Adminrechten und ohne versucht zu installieren. Mit und ohne das Programm zu öffnen. Benutzerkontensteuerung abgeschaltet. Antivirenprogramm beendet. Alles hilft nicht, Problem bleibt das selbe.
Können Sie mir hierbei helfen oder eine Alternative zum Device Manager nennen?
Sonst sehe ich keine Möglichkeit bei eventuellen Fehlern am Gerät eine Reparatur durchzuführen. Und das kann ja nicht Sinn und Zweck sein.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!