Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 93
    Overall activity: 60,0%

Level
    1
    Danke
    0

55PFL8007K/12: Skype Anmeldemenü funktioniert nicht

Hallo,

ich habe mir vorgestern den 55PFL8007K/12 gekauft. In der Bedienungsanleitung ist eigentlich alles gut erklärt - das Aufstellen und die Inbetriebnahme waren schnell gemacht.

Heute habe ich ein Skype-Konto eingerichtet und ein Videoanruf zu meinen Vater zwecks Test war auch erfolgreich.

Anschliessend habe ich den Fernseher über die Fernbedienung abgeschalten (standby), war etwas essen, ging danach wieder an den Fernseher und kann mich nun nicht mehr im Anmeldemenü für Skype anmelden.

In beiden Textfeldern ist der Cursor (nicht blinkend) zu sehen und alle Tasten im Anmeldemenü sind abgedimmt dargestellt.

Mit der Fernbedienung kann ich im Anmeldedialog nichts mehr machen, es ist nicht möglich von einer Taste zu einer anderen Taste zu navigieren, oder etwas in die Textfelder einzugeben.

Ich glaube, dass ich zuletzt noch das autom. Anmelden beim TV Start eingestellt habe.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Danke . . .

p.s.: Die letzte aktuelle Firmware habe ich vorgestern gleich nach dem Aufstellen installiert.

New Member
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 93
    Overall activity: 60,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hat sich erledigt . . .

ich habe den Fernseher ausgeschalten, den Netzstecker gezogen und nach einer Minute wieder eingeschalten.

Dann ging es wieder. Jedoch "klemmt" die Software, wenn man oben die Reiter im Skype-Menü von links nach rechts durchnavigiert, um auf die Settings zu kommen. Beim vorletzten Reiter (von rechts her gesehen) bleibt die Software hängen, nix geht mehr.

Wenn ich wieder die Taste "TV" auf der Fernbedienung betätige, um aus dem eingefrorenen Skypedialog rauszukommen und anschliessend den Skypedialog wieder aufschalte, dann geht es wieder.

Stichworte

Lesezeichen