Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 222

Thema: Kein IP-EPG

Superuser
    Level completed: 20%, Points required for next Level: 1.045
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    64
    Danke
    278
    Tachchen,

der IP-EPG geht seit 2 Wochen nach 8 Uhr abends nicht...

Toengel@Alex

Bronze Member
    Level completed: 87%, Points required for next Level: 26
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    0
    Mit dem EPG habe ich fast abgeschlossen, werde mir jetzt wieder meinen alten Panasonic Festplatten- Receiver anschließen und den nutzen. Aber das ich nicht mehr an meine vorhandenen Festplattenaufzeichnungen nicht mehr dran komme, kotzt mich echt an.

Moderator
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 1.310
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    85
    Danke
    14
    Hallo zusammen,

die Performance des TV Programmführers (IP-EPG) lässt in Zeiten erhöhter Nutzerzahlen zu wünschen übrig.
    Besonders Abends kann es hier zu Aussetzern in der Verfügbarkeit kommen.
    Wir arbeiten daran, die Performance in den Griff zu bekommen. Augenblicklich nutzen wir verschiedene Tools um die Quelle für die schlechte Performance zu finden.
    IP-EPG ist derzeit funktional, allerdings sind weitere Anpassungen notwendig..
    Während dieser Anpassung, wird eine Meldung geschalten, die über die Wartungsarbeiten informiert.
    Der Programmführer welcher "vom Sender" verwaltet wird, ist von den Ausfällen nicht betroffen.
    Wir Entschuldigen uns für jedwede Unannehmlichkeit.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Forum Moderator

Superuser
    Level completed: 20%, Points required for next Level: 1.045
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    64
    Danke
    278
    Tachchen,

Danke für das Feedback!

Toengel@Alex

Gold Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 76
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    10
    Danke
    7
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

die Performance des TV Programmführers (IP-EPG) lässt in Zeiten erhöhter Nutzerzahlen zu wünschen übrig.
    Wir arbeiten daran, die Performance in den Griff zu bekommen. Augenblicklich nutzen wir verschiedene Tools um die Quelle für die schlechte Performance zu finden.
    Während dieser Anpassung, wird eine Meldung geschalten, die über die Wartungsarbeiten informiert.
    Der Programmführer welcher "vom Sender" verwaltet wird, ist von den Ausfällen nicht betroffen.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Danke für das Feedback!

Was ich an den Aussagen immer nicht verstehe, ist der Umstand, dass die Hotline-Mitarbeiter immer behaupten Philips hätte nichts mit dem IP-EPG zu schaffen, d.h. es ist Sache von Gracenote... Was macht ihr da genau, ruft Ihr bei Gracenote an und sagt die sollen sich mal ein paar neue Server kaufen...?

wie Toengel es schon richtigerweise in seiner Kolumne geschrieben hat... in 2013 wird es höchstwahrscheinlich auch wieder ein Weihnachten geben und es könnte durchaus sein dass es doch noch Leute geben wird die sich auch in 2013 einen Philips TV kaufen werden, also bitte bitte, schafft dieses Jahr vor Weihnachten gleich ein paar mehr Server an :-D

Bronze Member
    Level completed: 87%, Points required for next Level: 26
    Achievements:

Level
    9
    Danke
    0
    Folgende Anmerkung: Ich bin seit Jahren online Spieler bei Microsoft XBOX 360 live. Da gab es 2011 zu Weihnachten sehr viele neue Kunden die eine XBOX bekommen haben, ab den 25. Dezember lag der online Server am Boden, nichts ging mehr. Das hat ca 3 Tage gedauert, nach diesen drei Tagen kam eine Entschuldigung von MS, das sie damit nicht gerechnet haben, einen Gutschein für einen Freimonat online und
    .... das Problem trat nie nie nie nie nie wieder auf, auch nicht zu Weihnachten.
    Was macht MS anders als Philips: sie haben das Problem einmal erkannt und für die nächsten Jahre reagiert und vorgesorgt.

Ich finde es nicht schlimm wenn mal was nicht geht, aber man kann nicht mit etwas werben was nur sporadisch funktioniert. Dann lieber komplett auf diese Funktion verzichten.
    Geändert von ypsilon (01-04-2013 um 03:09 PM Uhr)

7. The Following User Says Thank You to ypsilon For This Useful Post:

Bronze Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 59
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Das ist doch ein Witz - da könnte ja auch Kabel Deutschland anfangen nach dem Motto ab 20 Uhr schauen zuviele Nutzer Fernsehen da fällt dann das Netz hin und wieder aus!

Die Ausfälle gab es ja auch schon in der Vergangenheit aber immer nur für wenige Stunden.

Hat jemand eine Idee wie man sich als Nutzer gegen eine solche Firmenpolitik und den besch... Support wehren kann???

Eine Maßnahme habe ich für mich schon ergriffen - habe gerade 1000 Euro für eine neue Espressomaschine investiert - und ratet mal von welcher Firma die nicht stammt!
    Geändert von paule* (01-04-2013 um 06:16 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 11%, Points required for next Level: 179
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Overdrive3 months registeredTagger Second Class500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Auch von mir erstmals Danke für das Feedback.

Heute Abend funktioniert erstmalig seit ein paar Tagen mein IP-EPG wieder. Die Fehlersuche scheint ja schon mal erfolgreich gewesen zu sein.
    Was ich allerdings auch nicht verstehe und mich ärgert ist die Tatasache, dass der Support einem irgendwelche Tipps zur angeblichen Fehlerbehebung gibt (App- Speicher löschen, TV von Netzt nehmen, auf Werkseinstellung zurück sezten, ect.), obwohl diese doch genau wissen müssten, das der Fehler ganz wo anders liegt. Das ist für mich eine reine Hinhaltetaktik und dies find ich nicht in Ordnung.
    Geändert von widder17 (01-04-2013 um 08:06 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 25,0%
    Achievements:

Level
    9
    Danke
    1
    Hallo zusammen,

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Also.... Endlich.....Danke.....ABER: warum erzählt euer HelpDesk "uns" (immer noch) so viel unsinniges und verweist auf AGB's ??? Diese Problemen sind doch bei Philips bestimmt schon eine Weile bekannt ???

New Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 151
    Overall activity: 0%
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    4
    Zitat Zitat von Muccie Beitrag anzeigen
    Also.... Endlich.....Danke.....ABER: warum erzählt euer HelpDesk "uns" (immer noch) so viel unsinniges und verweist auf AGB's ??? Diese Problemen sind doch bei Philips bestimmt schon eine Weile bekannt ???
    Vermutlich weil der HelpDesk genau weiß das Philips in dem Fall nichts unternimmt sondern das Problem wie immer einfach ignoriert.
    Um die Kunden etwas zu beruhigen wird statt einer Fehlermeldung einfach ein Hinweis mit Wartungsarbeiten (zur Primetime!!!) eingeblendet.
    Ist ja nicht das erste Mal das der IP-EPG wegen "erhöhter Nutzerzahlen" ausfällt.

Hallo zusammen,
    ...
    Augenblicklich nutzen wir verschiedene Tools um die Quelle für die schlechte Performance zu finden.
    ...
    Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Ihr braucht ja nur ein TV-Gerät eurer Marke in Betrieb nehmen, dann habt ihr die Quelle gefunden.

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen