Ergebnis 1 bis 10 von 222

Thema: Kein IP-EPG

Baum-Darstellung

Bronze Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 18,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Hallo,

auch ich habe bald genug von diesen ganzen Geschichten. Es ist ja schön das jetzt anscheinend nach der Ursache gesucht wird, aber glauben kann ich das nach dem ganzen hin und her bald nicht mehr. Schließlich zieht sich das ganze schon über einen so langen Zeitraum hin, das man den Eindruck bekommt das die Geräte (bei mir 42pfl7606k02) gar nicht dazu in der Lage sind einwandfrei zu funktionieren. Irritierend finde ich auch das nach einem Update oft neue Probleme auftreten, die vorher noch nicht da waren. (Bei mir schaltet sich jetzt nach dem letzten Update der Fernseher nach 2 Stunden von selber aus. Aber das ist ja auch schon bekannt.)
    Ich habe immer hinter Philips als europäischem Unternehmen gestanden, aber jetzt habe ich mittlerweile schon fünf Freunden davon abgeraten einen Philips Fernseher zu kaufen. Sie fanden zwar alle das Bild klasse, aber nachdem ich Ihnen die Smart TV-Probleme geschildert habe, haben sie sich für ein koreanisches Produkt entschieden. und ich muß sagen: auch andere Mütter haben schöne Töchter!
    In meinem Unternehmen wären die Verantwortlichen sicher nicht mehr auf ihrer Position.

Ich bin wirklich sehr entäuscht von Philips!

2. The Following User Says Thank You to Phase4 For This Useful Post:

giz (01-06-2013)

Lesezeichen