Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 222

Thema: Kein IP-EPG

Bronze Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 18,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Hallo,

auch ich habe bald genug von diesen ganzen Geschichten. Es ist ja schön das jetzt anscheinend nach der Ursache gesucht wird, aber glauben kann ich das nach dem ganzen hin und her bald nicht mehr. Schließlich zieht sich das ganze schon über einen so langen Zeitraum hin, das man den Eindruck bekommt das die Geräte (bei mir 42pfl7606k02) gar nicht dazu in der Lage sind einwandfrei zu funktionieren. Irritierend finde ich auch das nach einem Update oft neue Probleme auftreten, die vorher noch nicht da waren. (Bei mir schaltet sich jetzt nach dem letzten Update der Fernseher nach 2 Stunden von selber aus. Aber das ist ja auch schon bekannt.)
    Ich habe immer hinter Philips als europäischem Unternehmen gestanden, aber jetzt habe ich mittlerweile schon fünf Freunden davon abgeraten einen Philips Fernseher zu kaufen. Sie fanden zwar alle das Bild klasse, aber nachdem ich Ihnen die Smart TV-Probleme geschildert habe, haben sie sich für ein koreanisches Produkt entschieden. und ich muß sagen: auch andere Mütter haben schöne Töchter!
    In meinem Unternehmen wären die Verantwortlichen sicher nicht mehr auf ihrer Position.

Ich bin wirklich sehr entäuscht von Philips!

2. The Following User Says Thank You to Phase4 For This Useful Post:

giz (01-06-2013)

New Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 18
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    1
    Liebe Mitarbeiter von Philips!
    Seit Ende Oktober besitze ich nun einen Philips 46PFL5007K und plage mich seither mit IP-EPG und USB-Recording. Ich bemühte mich abends tw. öfters mehr als 1 Stunde, um einen Film aufzuzeichnen -> ohne Erfolg. Ich schaffte es bisher, 5 Filme aufzuzeichnen. Das Abspielen eines 90-Minuten-Filmes dauerte 3 Stunden, da die Wiedergabe immer wieder abgebrochen wurde und schlussendlich konnte diese gar nicht mehr gestartet werden, da ich das Menü nicht mehr öffnen konnte (schwarzes Bild). Auch Speicher leeren, länger ausschalten, etc. brachte nichts!!!
    Wenn diese Serverprobleme angezeigt werden, funktioniert nicht mal das Directrecording. Das Einzige, was funtkioniert, ist Timeshifting. Internetanbindung ist OK, da Smart-TV und div. Apps funktionieren - z.B. Youtube - allerdings nur extrem langsam. Im Vergleich zu unseren 3 im Haus befindlichen Smartphones ist die Geschwindigkeit des Fernsehers bei z.b. Youtube eine Katastrophe. Das Streamen bei den Smartphones fkt. hier etwa 2-3x so schnell.

Von den Philips-Chatkollegen bekam ich immer nur "Wir wissen es... es tut uns Leid...". Ich habe inzwischen 3 Updates eingespielt -> keine Besserung in Sicht. Ich war eigentlich immer "Philips-Fan", habe inzwischen bei Freunden Panasonic, LG und Samsung begutachtet -> Fazit: Schnell und laut meiner Freunde gibt es sogut wie kein Problem. Eigenltich möchte ich mein Gerät zurückgeben, da es Vermutlich keine Besserung geben wird.

Was ich einfach nicht verstehen kann: Wie kann es in der HEUTIGEN ZEIT sein, dass Server- bzw. Engpassprobleme seit einem halben Jahr nicht behoben werden und somit alle Smart-TV-Benutzer von Philips in Mitleidenschaft gezogen werden??? Obwohl sämtliche Foren und Rezensionen (z.B. Amazon.de) mit den Problemen voll sind, passiert hier nichts! Ich habe den Rezensionen vorerst nicht geglaubt - jetzt kann ich dazu nur sagen: Selber Schuld, warum habe ich mich trotz dieser Warnungen auch für Philips entschieden!

Im Hochglanzprospekt wird ein Smart-TV mit sämtlichen Funktionen angepriesen, meines Erachten erhält man jedoch nur einen Fernseher mit sehr gutem Bild - denn die anderen Funktionen kann man vergessen. Wirklich ärgerlich! Die Aussage des Pressesprechers im WDR-Fernsehbericht (http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsb..._fernseher.jsp) "...die Funktionalität ist da, nur funktioniert sie nicht 100-Prozentig... " würde ich eher umdrehen: "...die Funktionalität ist da, allerdings funktioniert sie sogut wie 100-prozentig NICHT..." -> Es ist wirklich reine Glückssache, dass man diese Funktionen nutzen kann!

Ich bin von Philips wirklich extrem enttäuscht und kann im Moment einfach nur abraten, diese Geräte zu kaufen!

Bronze Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 59
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Gerade erfolgreich einer Bekannten empfohlen auf keinen Fall ein Gerät von Philips zu kaufen - LG bedankt sich bei Philips für einen neuen Kunden!
    Die einzige Macht die wir als Kunden haben - Abstimmung mit der Brieftasche - ich werde von vielen Bekannten als Ratgeber bei der Anschaffung von Technik genutzt - Philips scheint nicht klar zu sein dass solche Aktionen bestehende Kunden für alle Zeiten verprellen und auch den Ruf für potentielle Neukunden nachhaltig ruinieren!

Bronze Member
    Level completed: 11%, Points required for next Level: 179
    Achievements:
    Overdrive3 months registeredTagger Second Class500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Guten Morgen,

wir haben jetzt 6:15 Uhr und meine Programmzeitschrift zeigt bis vor 5 Minuten noch eine Fehlermeldung (Server Error) an. Jetzt funtioniert sie wieder, allerdings nur sehr laaaaaaaaaangsam. Gestern Abend konnte ich sie wieder überhaupt nicht nutzen.
    Habe echt keine Lust mehr. Habe den Fernsehr ziemlich genau 1 Jahr. Welche Möglichkeiten habe ich bezüglich eines Umtauschs/ Rückgabe?

New Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 84
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Gute Frage?! Habe gestern an Philips geschrieben und warte auf Antwort, dies kann dauern. Seit einem Jahr warte ich auf die Einhaltung des Leistungsmerkmal "USB recording"

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Overall activity: 80,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    1
    Soooo, ich will ja nicht den Tag vor dem Abend loben aber:

Montag 07. Januar 2013 20:00h und, ES FUNKTIONIERT!

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Overall activity: 80,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    1
    Mal schauen, wie es zwischen 20 und 22 Uhr ausschaut

New Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 84
    Overall activity: 20,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hi zusammen,

es ist eine Schande, dass das Thema funktionsunfähige EPD bei Philips offenbar niemand interssiert. Ich habe mein Gerät ca. 1 Jahr und habe seither nur Reklamationen. So was habe ich noch nie bei irgendeinem Gerät erlebt.

Ich werde mein Gerät - notfalls mit anwaltlicher Unterstützung - umtauschen. Der Verkauf dieses Geräts beinhaltete ein Leistungsversprechen, das schlichtweg erlogen ist.

Grüße, Niels

Bronze Member
    Level completed: 11%, Points required for next Level: 179
    Achievements:
    Overdrive3 months registeredTagger Second Class500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Schließe mich euch an. Bei mir funtionierts aktuell auch noch!
    Glaube aber nicht das es auf dauer ist. Habe leider schon viele Rückschläge erlitten.
    War heute schon mal im ProMarkt und habe nach einem neuen TV ausschau gehalten. Um Philips habe ich einen großen Bogen gemacht.

Bronze Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 18,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Hallo!
    Die Ferien sind ja auch zu Ende. Kein Wunder das es wieder besser klappt. Warten wir mal die Wochenenden, Feiertage und nächsten Ferien ab. Schön wäre ja auch mal ein Statement von Philips wann die Verbesserungen des Serverzugriffs vollzogen sind.
    Gruß
    Phase4

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen