40PFL6605H mit Firmware 000.140.047.000
ipad 4 mit ios 6.0.1
Philips remote app hd version 3.12.0
Das Medienrendering am TV ist aktiviert, dennoch bekomme ich bei Simply Share stets die Meldung "dmr_disabled enable dmr manually". NetTV, Wiedergabe von Medien über "PC durchsuchen" sowie die Remote App und die Fernsehzeitungsapp funktionieren.
Philips 7000 series Smart LED-Fernseher 55PFL7606K 140 cm (55'') Easy 3D DVB-T/C/S2 mit Ambilight Spectra 2 und Pixel Precise HD
Iphone 4 mit ios 6.0.1
Philips remote app hd version 3.12.0
Medienrendering ist aktiviert , dennoch auch bei mir immer die Meldung "dmr_disabled enable dmr manually"
Alles andere läuft bestens.
Frage:
Wie bezieht denn eigentlich simply share die Inhalte ?
Kann man das selbst steuern oder einstellen ?
Bei mir ist nur ein Teil der Musikdateien enthalten, andere vom iPad fehlen ganz.
Früher hatte ich auch Videos dabei, aber die sind irgendwie in simply share verschwunden.
Danke für einen Rat !
Musikdateien-Problem gefunden: alles was in iCloud gespeichert ist, wird nicht von SS erfaßt. Ändert man den Speicherort z.B. eines Albums von iCloud auf iPad, dann wird es von SS erfaßt.
Offen bleibt, warum die Musikvideos auf dem iPad nicht von SS angezeigt werden.
@philips: was ist zu tun ???
Geändert von Otto (01-26-2013 um 06:21 PM Uhr)
Grund: Problembeschreibung aktualisiert
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Smart TV / Smartphone Apps Forum
Inzwischen wird eine Meldung angezeigt, dass die App vorübergehend deaktiviert wurde. Gibt's denn schon Neuigkeiten bezüglich der Rückkehr der Arte-App?
Genau das gleich passiert bei meinem 47PFL6057 auch. Roterbutton-Hinweis ist da, menü auch, aber dann in den Menü in Videocenter ist nichts auswählbar,bzw. passiert nichts.
Gruß D.
Lesezeichen