Wir betreiben einen Philips LCD-Fernseher 40PFL8664H und haben uns ein 5.1 Home Entertainment-System
Smart TV, 3D Blu-ray HTS3563/12 gekauft.
Wir haben alle Installationen laut Handbuch mehrmals durchgeführt, bekommen aber den Ton von dem Fernsehgerät nicht auf das Heimkinosystem.
Kabelverbindungen:
DVI 5.1 Gerät auf DVI 1 TV Gerät
AUDIO Digital IN 5.1 Gerät auf Audio Digital OUT TV Gerät.
herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Support Forum, auch wenn deine Frage hier schon ein paar Tage steht.
Ich gehe mal davon aus, dass du mit DVI HDMI meinst, richtig? Für Bild und Tonübertragung vom HTS zum TV ist das die richtige Wahl. Um auch den TV-Ton aus dem HTSystem zu hören muss eine Kabelverbindung vom TV zum HTS hergestellt werden. Leider kommen mir die Anschlüsse, die du mir genannt hast, einigermaßen unbekannt vor. Schließe bitte ein 3,5mm-Cinch-Kabel am TV an den SPDIF OUT-Anschluss an und beim HTS an den COAXIAL DIGITAL IN an. Wenn du jetzt die AUDIO SOURCE - Taste an deiner Fernbedienung drückst, bis COAX IN im Display steht, solltest du den TV Ton am HTS hören können.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Hallo, wie kann ich bei meiner HTB9245D/12 die gefundenen Radiosender sortieren bzw. einen anderen Programmplatz zuweisen?
Vielleicht kann mir jemand helfen, Danke!
Hat vielleicht was damit hier zu tun...
http://www.supportforum.philips.com/de/showthread.php?6408-Empfang-von-NDR-WDR-und-MDR-funktioniert-aktuell-nicht
Seit geraumer Zeit besitze ich das oben genannte Gerät und muss sagen, dass das Ding so gut wie gar nicht funktioniert. Abspielen von Video-Disk via HDMI und Fernseher hat noch nie funktioniert – das...
Lesezeichen