Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 68%, Points required for next Level: 16
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Angry Wasserstand HD8752/83

Hallo, habe mir am 13.12.2012 eine Saeco HD8752/83 gekauft. Bin bis jetzt von dem Gerät begeister, doch was mich bei so einem teuren und modernen Gerät stört ist, das die Maschine erst beim erstellen des Kaffee merkt das das Wasser leer ist und die Tasse dann nur z.B. zu 1/3 gefüllt wird? Wie ich jetzt hier im Forum gelesen habe ist das bei vielen der Saeco Modelle so? Wie kann soetwas sein? Vor allem vor dem Hintergrund das Maschinen die älter sind soetwas vor dem erstellen eines Kaffee gemerkt und gemeldet haben? Da bin ich sehr enttäuscht!:confused::mad:

New Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 96
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo, muss dir vollkommen recht geben, eine so hochwertige und teure Maschiene, die wirklich sehr viel kann, aber die grundlegenden Einstellungen wie Wasser- und Kaffestand fehlen. Meine 12 Jahre "alte" Saeco hatte das drauf, siehe mein Beitrag:http://www.supportforum.philips.com/...genden-Fehlern
    Gruß

Bronze Member
    Level completed: 68%, Points required for next Level: 65
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Tja, die Maschinen melden erst, dass das Wasser alle ist, wenn es nicht mehr für einen Espresso reicht, für Italiener wohl zufriedenstellend... ich habe mir bei meiner Intelia angewöhnt, auch zwischendurch mal nach dem Wasser zu sehen und bei bedarf nachzufüllen. Allerdings steht die MAschine auch fast direkt neben der Spüle.

Lesezeichen