Ergebnis 1 bis 1 von 1

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 5
    Overall activity: 99,0%

Level
    1
    Danke
    0

Angry Net (Smart) TV Registrierung neuerdings verlangt?

Hallo,
    ich besitze einen 47PFL9664H/12 und hänge diesen nur sporadisch ans Computernetz.

Vor kurzem wollte ich mir Net TV wieder ansehen, nun wird plötzlich eine Registrierung verlangt.

Das durchblättern der Nutzungsbedingugen dauerte schier endlos. Was mir noch aufgefallen ist, die Rechte des Betreibers sind allumfassend und werden laufend in ähnlicher Form wiederholt, die Rechte des Konsumenten kann man klein schreiben. Zudem will dieser Dienst alle gewählten Programme an den Betreiber senden, auch jene die man per DVB-T empfängt (DVB-S kann er bei mir nicht, da kein SAT Receiver eingebaut). Dieses Mitloggen kann man abschalten. Die verlangte Registrierung habe ich erst gar nicht durchgeführt, denn bis zum Ende der Nutzungsbedingungen bin ich gar nicht mehr vorgestoßen.

Sehr Konsumentenfreundlich ist dieser Dienst nun nicht mehr!
    Zum Ansehen der diversen Mediatheken der TV Anstalten werde ich mir halt einen anderen Weg überlegen.

PS: Wo kann man diese Nutzungebedingungen im Internet lesen, bzw. die Registrierung so durchführen, dass man am TV Apparat das überspringen kann?

PPS: Gerade beliebt ist dieses Feature ja nicht, die Sicherheit lässt auch sehr zu wünschen übrig.
    https://www.npdgroupblog.com/interne...ats-about-all/

PPS: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt
    Geändert von tvguru (01-02-2013 um 03:13 PM Uhr)

Lesezeichen