Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 2,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Uwe, hallo liebe Kaffeefans,
    ich kann leider nur zustimmen, dass es sich offensichtlich um einen Konstruktionsfehler handeln muss!
    Ich habe das gleiche Problem nach nur 1-wöchigem Gebrauch gehabt. Die Maschine war dann 3 Wochen (!) in Garantie-Reparatur. Nun, nach nur 10 Tagen (!) ist der Fehler erneut aufgetreten, die austretende Kaffeemenge ist größer als vor der ersten Reparatur!!!!!!!!!
    Außerdem meldet das Gerät schon nach der Zubereitung von 2 Cappuccino, dass die Abtropfschale und der Satzbehälter zu leeren sind.
    Hallo Cindy, hallo Tino, ich bin sehr enttäuscht von der Maschine und möchte sie gern umtauschen.
    Viele Grüße
    Marion
    Geändert von Igeltopf (04-03-2013 um 11:40 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 2,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Uwe, Hallo Cindy und Tino,
    ich kann leider nur zustimmen, dass es sich offensichtlich um einen Konstruktionsfehler handeln muss!
    Ich habe das gleiche Problem nach nur 1-wöchigem Gebrauch gehabt. Die Maschine war dann 3 Wochen (!) in Garantie-Reparatur. Nun, nach nur 10 Tagen (!) ist der Fehler erneut aufgetreten, die austretende Kaffeemenge ist größer als vor der ersten Reparatur!!!!!!!!!
    Außerdem meldet das Gerät schon nach der Zubereitung von 2 Cappuccino, dass die Abtropfschale und der Satzbehälter zu leeren sind.
    Hallo Cindy, hallo Tino, ich bin sehr enttäuscht von der Maschine und möchte sie gern umtauschen.
    Viele Grüße
    Marion

Moderator
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 101
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo zusammen,

herzlich Willkommen im Philips Kaffee Forum an alle neu hinzugekommen!
    @igeltopf: es tut mir leid, dass deine Maschine nach der Reparatur nicht so funktioniert hat, wie du dir es vorgestellt hast. Für deine Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob die 2. Reparatur das gewünschte Ergebnis bringt.

@alle:
    Schaut bitte mal genau nach,

1. Was genau austritt, ist es wirklich Kaffee oder eventuell lediglich braunes Wasser, oder ist es vielleicht klares Wasser
    2. Wann genau tritt das Wasser aus, bereits beim Aufheizen, beim oder nach dem Kaffee brühen oder vielleicht im Ruhemodus nach dem Brühen?
    3. Wo genau tritt das Wasser aus? Um das herauszufinden leert ihr bitte Abtropfschalen und Satzbehälter, reinigt diese bitte und trocknet sie aus, wie auch den Innenraum und die Tür der Maschine. Tritt dann wieder Flüssigkeit aus, öffnet die Tür und und schaut nach, wo das Wasser entlang geflossen ist.

Mit den Informationen wendet ihr euch bitte an unseren Kundendienst, die weitere Problemsuche hier im Forum wäre dann doch etwas umständlich. Die Kollegen leiten dann, entsprechend euren Beobachtungen weitere Schritte ein.

Liebe Grüße - Tino
    Forum Moderator

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen