Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 26
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Philips HTS 140/12 SW V56

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen, komme nicht mehr weiter.
    So habe die oben erwähnte Soundbar HTS 9140/12, gekauft vor ca. 1 Jahr, war soweit alles in Ordnung.
    Hab nach und nach die Software lt. Homepage Philips aktualisiert, passt bis jetzt auch alles.

Was mir jetzt aufgefallen ist, das keine DVD´s mehr gelesen werden, Blu Rays laufen ohne Probleme.
    Das Teil zum Philips Kundendienst geschickt, und zurückbekommen mit der Info es passt alles.
    So alles toll

Mein Nachbar hat das gleiche Teil, aber mit der Software 52.01 und bei Ihm funktioniert alles super, die DVD´s
    was bei mir nicht laufen bei Ihm top. Kann es sein das es an der Software liegt? Das die neue Version 56 einen
    Fehler hat? So wie ich mit erinnern kann habe ich beim kauf vor einem Jahr alles auspribiert und da hat alles gepasst.

Aber wie komme ich ann die alte Software ran, hab schon das kompl.Internet durchgesucht finde leider nichts, vielleicht
    kann mir von euch jemand helfen, oder evtl. hat jemand das gleiche Problem und kann mir einen Link schicken wegen der Software.

Vorerst schon mal Danke

Gruß Nomak

Moderator
    Level completed: 9%, Points required for next Level: 824
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    44
    Danke
    38
    Hallo nomak,

und herzlich Willkommen im Philips Sound Forum!
    Versuch bitte mal die Software per USB nochmal „drüberzuinstallieren“, herunterladen kannst du die Software hier. Setze das HTS danach bitte auf Werkseinstellungen zurück und prüfe, ob nach dem Neustard wieder DVD’s abgepielt werden können. Funktionieren Audio-CD’s?

Gruß Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo zusammen
    Habe auch Soundbar HTS 9140/12 und einen Fernseher 40PFL9705K702. War bis heute Nachmittag immer zufrieden. Nachdem ich am Mittag den Fernseher abgeschaltet hatte und heute Abend wieder einschaltet, startete die Soundbar nicht mehr. Habe alles versucht wie, beides auf Werkseinstellungen zurücksetzten, Firmware nochmals einspielen, aber leider ohne Erfolg. Der Fernseher findet beim Einrichten die Soundbar nicht mehr. Ich kann bei der Soundbar auch nicht auf HDMI umstellen. Bin echt am Verzweifeln. Hat eventuell jemad einen Tipp oder eine Idee?
    Besten Dank im Voraus.
    Andreas

Lesezeichen