Sehr geehrte User,
wir informieren Sie heute darüber, dass ab dem 01/05/2018 das Philips TV Forum deaktiviert wird. Wir werden Ihnen zu gegebener Zeit eine verbesserte Online Community zur Verfügung stellen.
In der Zwischenzeit, können Sie alle aktuellen Support Informationen in unserem neuen TV Support center center finden. Dort finden Sie einen Troubleshooting Guide, Handbücher, FAQs, Software Updates. Sie könnt Reparaturen beauftragen, Produktvideos anschauen und mit uns über andere Social Media Kanäle Kontakt aufnehmen.
Wir danken Ihnen Ihr Verständnis und für die jahrelange Zusammenarbeit.
Das Philips TV team
Hallo,
ich habe meinen Fernseher mit dem Internet verbunden, mich bei Philips registriert und nun wollte ich wissen, wie ich den Fernseher mit dem Server verbinden kann. Wenn ich auf Smart TV gehe, dann lädt und lädt er...aber er findet keine Verbindung
Hallo! Helfen kann ich dir leider nicht - wie war das mit "geteiltes leid..."
ja, ich hab das selbe problem schon seit dem ich das (ansonsten schöne)
teil 47PFL 6097K12 gekauft habe... Denke, es hat am anfang funktioniert und dann
nicht mehr. Über WLAN klappt es einwandfrei (dumm nur dass ich jedes mal neu
all die nummer vom fritz box eintippen muß...) aber bei LAN, keine chance.
Bisher keine lösung gefunden, dachte schon an hardware problem. Ist aber nicht, mehrere
netzwerk kabel ausprobiert, fritzbox einwandfrei... Ich will auch unbedingt LAN verbindung haben.
Hab mich eben hier registriert und was eventuell gefunden. Bin beim ausprobieren und zwar:
bei manchen hat es (hier in forum) geholfen - ist ne übliche PC-sache. STECKER RAUSZIEHEN; 5 MINUTEN WARTEN UND WIEDER EINSCHALTEN. Bei einem hat es sofort geklappt, der andere musste tatsächlich, sagt er, 100 mal es wiederholen. Ich bin jetzt bei meinem dritten versuch
Hoffe es wird nicht 100 mal nötig sein... obwohl 100 wäre auch besser als überhapt nicht...
hab mit hotline telefoniert - kannst abhaken (( null ahnung...
also ich versuche es weiter und du kannst es auch anfangen und melde dich dann! werde es auch.
hoffe mit positivem ergebnis.
und jetzt zum vierten mal...
LG mladen
upps.. hab jetzt deine frage noch mal gelesen... hmmm, hast überhaupt versucht zuerst die verbindung zum server herzustellen??? sorry dumme frage von mir, aber... wenn nicht dann in KONFIGURATION -MIT NETZWERK VERBINDEN - verbindung aussuchen, DRAHTLOS oder DRAHTGEBUNDEN
melde dich einfach, bin weiter online und auf der suche...
hallo haenschen
...hats leider nichts gebracht..
alles ausprobiert, kann gar nicht auf STATISCHE IP GEHEN!
Mit einer ahnung- und willenlosen und dann einer motivierten...
mit reeeelativ schnellem draht zu den techniker zwei stunden
telefoniert (a 14 cent/Min) hat nichts gebracht bis dass jetzt
seit knapp eine stunde (! ob das normal ist, keinj fortschritt zu sehen?!)
neue software installiert wird und dann soll ich von vorne anfangen..
probieren geht (anscheinend hier auch) über studieren...
werde , hoffentlich vom erfolg berichten können...
danke noch mal
mladen
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
Hallo,
bei mir hatte es Abhilfe gebracht, Chromecast in den Werkszustand zurückzusetzen. Über das App-Menü Chromecast auswählen und dort (sinngemäß) "Updates deinstallieren". Dann lief die Kiste...
Moin,
mal grob, Ersatzteile für 2014er TV's (Dein 4309) sind inzwischen rar oder müssen ggfs nachproduziert werden, die geringe Stückzahl bedingt, dass dies dann teurer wird als "damals" wo eben...
Guten Tag,
Ich habe (nein hatte) einen Fernseher Philips 32PFK4309/12. Selbiger hatte sich am Montag mit weißen senkrechten Streifen statt Bild verabschiedet. Ich habe also eine Mail an den...
Lesezeichen