Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Bronze Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 59
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0

Angry Philips - einfach nur teurer Elektronikschrott?

Habe mal wieder eine Top-Erfahrung mit dem Philips Support gemacht.

Habe inzwischen eine ganze Problemliste - habe aber wegen der aktuellen EPG Störungen angerufen.

Zum EPG - Die Server seien überlastet man arbeite daran - eine Aussage wann EPG wieder funktioniert - Fehlanzeige!

Weitere Probleme:
    Ständiger Verlust der WLAN Verbindung - Ich solle doch die SIP Firewall meines Routers abschalten - leider wusste die Dame nicht was das überhaupt ist - und lies sich nicht davon überzeugen dass dies ein extremes Sicherheitsrisiko erzeugt!

Ständiges Ausschalten des Gerätes - läge an den Energieeinstellung des Gerätes - wenn man 2 Stunden nix macht schaltet er ab - also nur Kurzfilme schauen oder hin und wieder die Fernbedienung streicheln.

Ständige Abbrüche beim Streamen von Inhalten von einem Mediaserver. Auch dafür soll ich die Firewall ausschalten.

Philips - nie wieder!
    Inkompetenter Servcice - unausgereifte Software - leider für 1000 Euro Elektronikschrott gefauft!

Superuser
    Level completed: 9%, Points required for next Level: 1.286
    Overall activity: 90,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    67
    Danke
    339
    Tachchen,

Firmware 14.104 ist aber installiert?

Toengel@Alex

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Ja klar - wenn es auch ein Witz ist dass man einen Fernseher ständig updaten und neu booten muss (wenn er sich mal wieder aufhängt).

Ich fühle mich in die Anfangszeiten der PC Nutzung zurück versetzt!

Paule

Gold Member
    Level completed: 95%, Points required for next Level: 10
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Tagger Second Class3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    1
    Wir müssen uns halt immer im klaren sein, dass es sich trotz allen Features wie Internetanbindungen usw. immer noch um ein TV handelt.
    Sehe ich nur die reine Funktion als Fernseher ,kommt meiner Meinung nach ,keine andere Marke an die Leistung eines Philips Fernseh ran. So hatte ich schon damals mit meinem 9632 eine Reaktionzeit von unter 2 Millisekunden wohin gegen ein Samsung mit 8 Millisekunden hinterher hinkte. noch heute sehe ich neue Samsungs mit Schlieren bei Bewegungen und Doppelkonturen. Bei mir sind alle digitalen Bildverbesserer ausgeschalten und das Bild ist hervorragend.Von Schlieren, Doppelkonturen keine Spur.
    Also für mich kein Schrott. Wie sich Philips in Zukunft entwickelt, da ja die Produktion nach China verlagert wurde, ........?????? warten wirs ab.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Ja eben es sollte ein Fernseher sein. und ich erwarte dass so ein Teil bei dem Preis auch funktioniert und zwar alles und immer.

Stell dir vor du kaufst ein Auto - Klasse wen du damit 250 kmh fahren kannst und von 0 auf hundert in 3 Sekunden kommst - aber wenn dann immer mal wieder tagelang das navi ausfällt oder alle 2 Stunden der Motor ausgeht und du alle 1000 km das Öl wechseln sollst - ist das doch kein wunder wenn du als Käufer sauer wirst.
    Und wenn der Hersteller die dann sagt sorry wir haben soviele Autos verkauft da mussten wir beim Radio/Navi sparen das geht nur ab und zu.

Wenn ich China -Schrott kaufen will - OK aber dann nicht zu Preisen für Top-Klasse.
    Ich habe einen 1000 Euro Fernseher gekauft und nicht im Supermarkt ein Gerät vom Krabbeltisch - zumindest dachte ich das!

Gold Member
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    1
    Kann dich verstehen, du hast Probleme mit deinem Philips, dann ist es Schrott.
    Wir sind seit 5 Jahren der Marke Philips treu und haben in unserer Familie 6 Geräte. Alle sind sehr zufrieden.
    Zeig mir ein Gerät, das von Anfang an ,ohne Probleme läuft.
    Da fehlts bei jedem Hersteller an Testzeit. deshalb kommt auch alle paar Monaten ein Update.
    Wenn ein TV gefunden hast, bei dem alles und immer funktioniert und nicht kaputt geht, dann sags mir. Den kauf ich mir auch.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Der ist nicht kaputt gegangen sondern von Anfang Schrott - und dass ich nicht alleine damit bin - schau mal im Forum zum Thema EPG.
    Wir haben 2 Geräte in der Familie eins aus 2011 und eins aus 2012 - beide machen nur Zicken.
    Entweder du nutzt keine Funktionen wie EPG und SmartTV oder ganz alleine bei dir funktionieren diese Features.
    Hatte vorher einen SONY mit Blacktrinitron Röhre alles was da eingebaut war funktionierte.

Gold Member
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    1
    Wie gesagt, wenn ein TV findest, bei dem alles so funktioniert, wie es beschrieben ist, dann verrats mir.
    Musst dich nur mal in anderen Foren umschauen.Da hat jedes Gerät seine Macken.
    Ich kauf mir ein TV Gerät, weil es mir ein hervorragendes Bild bringen soll. Wenn dann einige Features nicht so funktionieren, tangiert mich dies relativ wenig.
    Das meiste ist nur ein Softwareproblem. Da sind die Entwickler gefordert. Aber so, wie bei allem üblich, wird schon wieder was neues erfunden, bevor die alten Probleme gelöst werden.Das ist sehr ärgerlich , wenn man dieses Feature nutzen möchte.
    Natürlich sollte alles wie versprochen funktionieren, deshalb verstehe ich deinen Ärger.
    Hoffe du findest ein passendes Gerät .

Diamond Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 119
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    97
    Hi paule*,

wenn du 2011 "Schrott" kaufst und dann 2012 nochmals den selben "Schrott" kaufst, was jammerst du denn hier herum? Dann wusstest du ja genau, worauf du dich einlässt.

Ok, du hast Probleme mit deinem TV. Verständlich dass du verärgert bist. Aber man sollte auch objektiv bleiben. Natürlich habe (fast) "alle hier im Forum" Probleme, sonst würden sie dieses Forum nicht aufsuchen. Alle die zufrieden sind, glotzen glücklich zu hause von ihrem Sofa in ihr TV Gerät.

Vielleicht sind deine Ansichten oder Ansprüche nicht identisch mit denen von 2fast. Aber es ist doch sein Recht zufrieden zu sein.

10. The Following User Says Thank You to burnhoven For This Useful Post:

2fast (01-06-2013)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Zitat Zitat von burnhoven Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind deine Ansichten oder Ansprüche nicht identisch mit denen von 2fast. Aber es ist doch sein Recht zufrieden zu sein.
    Klar kann er zufrieden sein aber er kann auch nicht von mir verlangen mit extremen Funktionseinschränkungen zufrieden zu sein. Objektiv - ist für mich ein System das bei mir und vielen anderen - den EPG meine ich - nicht funktioniert - Schrott.

Wenn ich Premium kaufe (und zahle) dann erwarte ich das dies funktioniert - und warum ich 2011 und 2012 gekauft habe - habe ich nicht - das eine ist ein 2011 Modell - Mitte 2011 gekauft - das andere ein 2012 Modell von ebenfalls Mitte 2012.
    Außerdem wird das Problem mit dem EPG ständig schlimmer und andere Fehler treten erst im laufenden Betrieb auf - zunächst sag das alles gut aus.
    Scheinbar sind auch viele Nutzer zu leidensfähig - wenn die ein Auto mit dieser Qualität hätten würde der Werkstatt die Tür eingerannt.
    Bei Philips gibt es erst gar keinen brauchbaren Support.
    Oder wieso hat es von Philips noch niemand notwendig hier zu antworten.
    Die Telefon-Hotline speisst einen nur mit sinnlosen Vorschlägen ab - und die Callcenter Agents sind auf Rückfrage komplett ahnungslos von dem was sie gerade selbst vorgeschlagen haben!
    Von Update zu Update tut sich rein gar nichts.

Und wenn ihr glaubt ich sei mit dem Problem alleine

http://58pfl9955.wordpress.com/2013/...-epg/#comments

Wie nutzt Ihr denn eigentlich EPG???
    Geändert von paule* (01-06-2013 um 06:36 PM Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen