Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 96%, Points required for next Level: 2
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Question BDP 2980/12 Defekt?

Hallo,

ich habe den 42PFL4317K/12 TV und den wie im Titel beschriebenen Bluray Player.
    Habe das TV auf aktueller Software.
    Den Player kann ich nicht aktualisieren. Der Grund....den beschreibe ich jetzt.
    Ich habe den player gekauft, ausgepackt und angeschlossen wie beschrieben.
    Das TV schaltet auf HDMI-side (habe auch alle anderen HDMI Anschlüsse versucht) um und dann fängt das Bild an, an zu gehen und wieder aus, an zu gehen und wieder aus....das permanent.
    ich kann wie gsagt, kein Update aufspielen, weil der Player immer wieder umher springt. Er geht aber NICHT aus!!! Nur das Bild springt von schwarz auf sichtbar.
    Ich kann kein Setup aufrufen, da springt er auch wieder auf schwarz um. Da in bruchteilen von Sekunden. Ich hatte Schindlers Liste als test eingeworfen. Da springt er von Menü zu Filmmitte, Filömende und zurück. Das auch bei anderer DVD.

War heute im media Markt, da habe ich den Player gekauft. Wollte ihn umtauschen.
    Die haben den Player mit unserem HDMI Kabel an einen Samsung angeschlossen und der Player funktioniert einwandfrei.
    Unser TV funktioniert aber sonst auch einwandfrei.

Was könnte es sein?

Moderator
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 825
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    51
    Danke
    63
    Hallo Paderborn,

herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Hast du mal die Gegenprobe gemacht und einen anderes Gerät per HDMI an deinen TV angeschlossen oder zumindest mal ein anderes HDMI-Kabel getestet? Wenn dein Player mit deinem HDMI-Kabel an einem anderen TV problemlos funktioniert, würde ich den Fehler eher im Bereich des TV vermuten…

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen